Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2011 asb treff sollt ma dort auf jeden fall anreißen! Am besten bei Iron Maiden, da finden wir uns sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 asb treff sollt ma dort auf jeden fall anreißen! und wo? (jemand der uhuhuhuhuh mag, sollte nicht auf ein rockfestival gehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2011 In der Nähe von der Blue gabs letztes Jahr so einen recht großen Red Bull Truck, wo sie auch das Ottarocker verkauft haben, wuerd sich anbieten. Oder ihr kommts alle mich am Caravan besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 linkin park und soad können scho was.. sind auch einer der zwei ausnahmen bzgl meiner musik, ansonstne hör ich hautpsächlich techno und austropop^^ aber vl wirds ja was heuer^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) In der Nähe von der Blue gabs letztes Jahr so einen recht großen Red Bull Truck, wo sie auch das Ottarocker verkauft haben, wuerd sich anbieten. Oder ihr kommts alle mich am Caravan besuchen war selber am caravanplatz letztes jahr, 2 gehminuten von icemans platz entfernt wie sich danach herausstellte, leider hab ich ihn nicht gesehen bin ja aufs wetter gespannt, letztes jahr wars ja schon fast zu heiß bearbeitet 26. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2011 bei mir geht es sich heuer leider nicht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2011 war selber am caravanplatz letztes jahr, 2 gehminuten von icemans platz entfernt wie sich danach herausstellte, leider hab ich ihn nicht gesehen bin ja aufs wetter gespannt, letztes jahr wars ja schon fast zu heiß Bist heuer wieder dort? Dann sollen sich die anderen nach uns richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 Bist heuer wieder dort? Dann sollen sich die anderen nach uns richten wenn ich hinfahre denke ich schon, werde mit einem kleinen bus anreisen und dort drinnen auch nächtigen, also sollen alle zu uns kommen, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) oida! OIDA! soad linkin park 30 seconds to mars korn PENDULUM alter bridge flogging molly oidaoidaoidaoida bearbeitet 1. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 scheiß auf pendulum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. März 2011 scheiß auf pendulum Absolut, warn am Dounauinselfest scho furchtbar, des is ja keine Musik ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. März 2011 und jetzt die Sensation..... http://www.oe24.at/kultur/Otto-Waalkes-mit-Friesenjungs-am-Nova-Rock-Festival/19043389 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2011 scheiß auf pendulum Absolut, warn am Dounauinselfest scho furchtbar, des is ja keine Musik ..... oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. März 2011 Jawoi, da werdma das erste Mal beim Novarock dabei sein Pendulum, SOAD, Korn, Iron Maiden, Linkin Park. Das kann man sich einfach ned entgehn lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts