Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Die ersten Bands wurden offiziel bestätigt: Times Of Grace Linkin Park Architects Alesana Escape The Fate Katzenjammer Kingdom Of Sorrow Social Distortion Hammerfall Bring Me The Horizon The Sounds Boysetsfire Alter Bridge Iron Maiden Flogging Molly System of a Down Asking Alexandria Volbeat In Flames Sick of it All Quelle: Nova Rock bearbeitet 25. Januar 2011 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Die ersten Bands wurden offiziel bestätigt: - System of a Down in vollbesetzung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 "System Of A Down, die Truppe rund um Sänger Serj Tankian, präsentiert sich nach einer mehrjähriger Pause und dem Soloprojekt des Frontmanns erstmals wieder gemeinsam vor Publikum. Das Nova Rock bietet in seinem kommenden siebenten Jahr somit einmal mehr Platz für eine Wiedervereinigung. " sieht so aus quelle: der standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) - System of a Down - Volbeat Sehr geil! Thread gehört aber eher in den Media Corner bearbeitet 29. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 gut, allein wegen soad muss ich wohl hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Seh geil! Thread gehört aber eher in den Media Corner ... müsste dann wer verschieben, hab mich an den thread von 2010 gehalten. den fand ich unter OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 So die ersten Bands sind bestätigt: SYSTEM OF A DOWN SICK OF IT ALL VOLBEAT ASKING ALEXANDRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 jedes jahr schwör ich mir, dass ich nie, nie wieder zu dem völlig überteuerten novarock fahre, das sowieso immer in einer schlammschlacht endet (der boden dort kann keinen milliliter wasser aufnehmen!). u jedes jahr hauns wieder 1-2 hammerbands raus, die mich quasi ins burgenland zwingen. 2008 RATM u die ärzte, 2009 die hosen u limp bizkit, 2010 rammstein u die sporties. nach dem gesetz der serie müssten dann SOAD am nova2011 spielen. muahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 gut, allein wegen soad muss ich wohl hin... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 schauma mal, was da noch so kommt...die karten werden wohl sowieso wieder teurer geworden sein. soad würd ich mitnehmen, sind aber keineswegs grund genug hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Bitte hier weiterposten: Novarock 2011 / Media Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Bitte hier weiterposten: Novarock 2011 / Media Corner buh... ich war schneller einmal erstell ich einen thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 buh... ich war schneller einmal erstell ich einen thread... Macht ja nichts, der Thread war ja letztes Jahr wirklich in diesem Channel, vl. schafft er's ja dieses Mal in den richtigen ... werde den Cheffe mal aufmerksam machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 muahaha! ned schlecht.. und du musst wieder zu uns ins burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 muahaha! aber bei mir ähnlich, ich glaub Soad und ev noch Iron Maiden wären die einzigen Bands, die mich aufs Nova gezogen hätten heuer. So muss ich wohl echt wieder hin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts