Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sind wir schon die ganze Saison über? :ratlos:

Nichtmal wenn man eure krude Definition von Nr. 1 in Wien konsequent und logisch prolongiert seid ihr die Nr.1 von Wien.

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

3 laserpointer? eher 30. wie tief kann man eigentlich sinken? oder gehört das jetzt auch zum ultrastandardrepertoire, die meisten waren ja direkt im mittelblock zu sehen.. :facepalm:

zu meinem pissnachbar in der hz-pause habe ich noch gesagt, dass ich noch kein derby gesehen habe, wo wir die rapdis derart an die wand gespielt haben. und auch, dass die bestimmt irgendwie eines reinnudln werden und wir gleich danach eine rote bekommen. er drauf "verschreis net". ...

genauso ists natürlich auch gekommen, rapdi mit einem masn-billardtor und kurz darauf nach einer grünen und einer violetten tätlichkeit die rote für liendl. dann fällt auch noch ein meter schnee, womit der rasen praktisch unbespielbar wird und man kann nix mehr machen.

leider haben sich unsere jungen spieler von den unzähligen unfairen mätzchen beeinflussen lassen. wenn einer wie der dober einen rempelt dann rempel i net zurück sondern lach ihn aus. dass der dann umfällt wie vom blitz getroffen und sich das gesicht haltend im schnee wuzelt wie ein volldodl (© junu) ist klar, was kann er denn sonst schon. in der 1.hz hätte man ja glauben können man spielt gegen mattersburg. sowohl die spielerischen.- als auch die mitteln mit welchen man sich irgendwie über die zeit retten wollte waren identisch. obwohl man nichteinmal gegen mattersburg sieht, dass ein meterweit entfernter spieler zu einem anderen laufen muss, um ihm gefühlte 2min lang die schuhbänder zu binden.. auch hier gilt als analogon zu den rängen: wie tief kann man eigentlich sinken... :facepalm:

Ich bin neben dir auf der Tribüne gestanden und hab nicht neben dir gepisst :verbot:

ach bitte jetzt wirds kindisch, ausserdem als fussballer must hald in mannchen situationen auf gut deutsch ein a....loch sein, das war dober in der situation und hat damit grossen anteil am sieg, wenn in eurer mannschaft keiner ist der so eine sitution ausnützen kann dann tuts mir leid für euch. Hätt sich Lindl nach dem rämpler von dober auch aufn boden geschmissen hät vl. dober die rote bekommen.

Den hat er auch gerempelt? Dieser Dober is einfach unfassbar...

....und ich brauch keine spieler im team die aufn platz eine lusche sind und nachher im interview dahin heulen....ich denke wir wissen wer gemeint ist.

Ich nehm an du spielst auf das auftreten und das Interview von Dober an? :ratlos:

Aus meiner Sicht ist die einzige Möglichkeit wie man soetwas unterbinden kann eine Strafe für den jeweiligen Verein dessen Fans zu sochen Mitteln greifen. Damit würde sich das ganz schnell wieder aufhören.

Ist sicher eine Lösung aber ich denk nicht, dass man es damit ganz unterbinden kann (is ja bei den Böllern auch nicht anders).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nichtmal wenn man eure krude Definition von Nr. 1 in Wien konsequent und logisch prolongiert seit ihr die Nr.1 von Wien.

Ihr habt das Derby gewonnen, schön, aber bitte nicht übertreiben/träumen!

Derbystatistik?

1:1

Tabelle?

2 Punkte vor Euch.

Letzte Saison?

Vor Euch.

Das dürfte reichen, wenn du dir irgendwas dazudenkst, mach das, aber sags niemanden weiter, in deine Traumwelt will niemand eintauchen! ;)

Das wars auch schon wieder von mir, mehr will ich drauf nicht eingehen, b2T

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin neben dir auf der Tribüne gestanden und hab nicht neben dir gepisst :verbot:

dich hab ich auch nicht gemeint, werter kollege. dir hab ichs aber bestimmt auch gesagt, war ja klar dass das so kommen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aus meiner Sicht ist die einzige Möglichkeit wie man soetwas unterbinden kann eine Strafe für den jeweiligen Verein dessen Fans zu sochen Mitteln greifen. Damit würde sich das ganz schnell wieder aufhören.

Wenn man definitiv beweisen kann dass der Laser aus dem Fanblock stammt dann wäre es ok.

Sollte so ein Spezialist auf einer anderen Tribüne sitzen wäre es falsch.

Dennoch sollte es doch irgendwie möglich sein diesen Strahl zu sehen um den Koffer ausfindig zu machen.

Da loben sich die Verantwortlichen immer selbst was nicht alles überwacht wird etc. und dann läuft so ein Laserpointeridiot schon seit mehreren Spielen im Fansektor herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

dich hab ich auch nicht gemeint, werter kollege. dir hab ichs aber bestimmt auch gesagt, war ja klar dass das so kommen wird..

Ja hast du (und ich hab dir auch gesagt du sollst es nicht verschreien...also bist eigentlich DU schuld :finger: ).

Wenn man definitiv beweisen kann dass der Laser aus dem Fanblock stammt dann wäre es ok.

Dennoch sollte es doch irgendwie möglich sein diesen Strahl zu sehen um den Koffer ausfindig zu machen.

Da loben sich die Verantwortlichen immer selbst was nicht alles überwacht wird etc. und dann läuft so ein Laserpointeridiot schon seit mehreren Spielen im Fansektor herum.

Da hast du leider recht.

Und man hat gestern genau gesehen, dass die Laserpointerdodln auf der West gesessen sind...is vl auch auf dem einen oder anderen Foto festgehalten worden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

?

reichen dir mind. 4000 augenpaare von der ost? keine ahnung, ob der laser auch von nord- süd zu bemerken war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

btw ... Zum Glück bin ich euch im Pub entkommen :hammer:

Du hast dich ja nedmal her getraut :facepalm:

Und dann auf der Tribüne hast auch plötzlich so getan, als ob wir uns nicht kennen :nein:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso singular?

das hat schlicht methode bei euch, waren in der 1.hz doch nahezu durchgehend immer 5 verschiedene liachterl zu sehen. ausnahmslos übrigens aus dem mittelblock, also gehörts anscheinend heutzutage zum ultra-repertoire...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag