FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (18. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Austria WIEN
Sa, 04.12.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Austria Wien
1,85 - 3,00 - 3,40


soda, und jetzt bitte 3 punkte im bullenstadl :allaaah:


(dass das sauschwer wird brauche ich eh nicht extra dazuzuschreiben) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zladdi wirds schon wieder richten:

:love:

Jetzt erst Recht! Auf nach Salzburg und mit 3 Punkten im Gepäck wieder nach Hause!

Hab mir das Video heute zum Zeitvertreib bis zum Derby schon 10mal angeschaut.

Jetzt wirds gleich ein 11tes :D

Wie ich beim Derby ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich bei Auswärts RBS ein sehr gutes :)

Tipp gebe ich derweilen noch keinen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwas rennt da echt falsch derzeit

Stimmt, was erlauben, Austria?

Gewinnen die Qufrasta doch wirklich in Innsbruck und klar gegen Kapfenberg, verlieren in Ried nur knapp und relativ unglücklich und besiegen davor den LASK sehr eindeutig..

Dazwischen noch ein 1:1 gegen gut stehende und spielende Wiener Neustädter...´

Aber die Krönung: Wenn wir in Salzburg gewinnen, sind wir vielleicht 2. :nervoes:

Daxbacher raus! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bitte genauso spielen wie in der ersten Derby Hz nur diesmal halt auch Tore schießen!

Eine Überwinterung in den Top 3 wäre doch nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aufgrund der Derbyniederlage ein Pflichtsieg.......

Bleib bitte am Boden, wie kann man von einem "Pflichtsieg" sprechen wenn man in die Bauerndisco muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bleib bitte am Boden, wie kann man von einem "Pflichtsieg" sprechen wenn man in die Bauerndisco muss :facepalm:

Wenn man Meister werden will, muss man auch in der Bauerndisco gewinnen. Bei einem programmmäßigen Derbysieg hätte halt auch ein X gereicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn man Meister werden will, muss man auch in der Bauerndisco gewinnen. Bei einem programmmäßigen Derbysieg hätte halt auch ein X gereicht......

Ja, man kann dort auch gewinnen, müssen tut man es jedoch nicht und die Meisterschaft geht noch lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

So, Samstag gehts auf in die Bauerndisco zum Dosenschießen.

Mein Tip:

Austria Wien 2:0 Dosen

Torschützen: Junuzovic, Schiemer (ET)

HIER REGIERT DER AUSWÄRTSSIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hab gerade gesehen, dass die bullen ja am mittwoch bei man city spielen - 3 tage danach müssen sie gegen uns ran .... sicher nicht unbedingt ein nachteil für uns :augenbrauen:

statt liendl werden wir wohl diesmal wieder mit doppel-6 auflaufen...

ich freu mich - da ist was drinnen am samstag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.