Recommended Posts

The north remembers!

wuahaha dober hat jetzt bei jedem derby ein fixleiberl. Aufgabe: einen Ausschluss von den rosanen Heferl provozieren. :allaaah:

Bitte reden wir weiter wenn du dich je trauen solltest, das einem aktiven Austrianer hier herinnen im echten Leben zu sagen. Du bist für mich das Paradebeispiel eines echten Internethelden wie er im Buche steht. Braust dich jetzt aber nicht fürchten lieber Christo. baba und fall net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ajo, für mich hat der Schumi heut seine Entlassungspapiere unterzeichnet, kommt rein und steht bei 10 Mann nur rum. Da hätt der Daxi ein Ballkind auflaufen lassen sollen, wäre effektiver gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Extrem dumme Aktion von Liendl,keine Frage.So etwas darf einfach nicht passieren.Die rote Karte völlig dafür ist völlig gerechtfertigt.Aber - tolle Schauspieleinlage von Dober.Ich hab wirklich jedes mal so einen Hals,wenn ich diese Drecks Schauspieler sich am Boden wälzen sehe,und diese sich womöglich noch das Gesicht halten,obwohl eine ganz andere Körperregion in "mitleidenschaft" gezogen wurde.Dasselbe gilt für Schwalben im Strafraum. Lustig (bzw.eher traurig) wenn ebensolche Spieler sich bei den gelegentlichen Fair Play Aktionen vor dem Match beteiligen, und letztendlich selbst diese mit Füssen treten.Fetten Respekt für diese Heuchler.

Ich verurteile alle Spieler die diese Schauspielerei praktizieren,selbstverständlich auch wenn es einen Violetten betrifft.An alle diejenigen :support: Schleichts euch.

Zum Match:Selbst Schuld.Derart überlegen in HZ 1 und mit guten Chancen,da muss man daraus Kapital schlagen.Dann die besagte dämliche Aktion und das wars.

Ehrlich gesagt kann ich die Schadenfreude der Rapidler verstehen.Wer den Schaden hat.......

Aber dafür ihr lieben Grünen dürft ihr mit euren Peda noch ein weilchen vorlieb nehmen :finger:

Und jetzt erst recht- nächste Woche 3 Punkte bei den Bullen,alles andere wird nicht akzeptiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:glubsch:

Für das das Dober "wertlos" ist hat er eure rosanen KKasperln am Feld aber ganz schön ins Schwitzen gebracht :finger2:

bezügl. dem "schwachem charakter bla bla .."

Es hat dir wohl wer vergessen zu sagen das das heute ein Derby war! Rivalität zwischen Spielern und gegnerischen Fans wirst du immer wieder erleben. Sowas ruft nämlich "Emotionen" hervor. Und du wirst es nicht glauben: Emotionen sind das was ein Derby ausmacht. Ein Derby ist nunmal kein normales Spiel.

so. Nachhilfestunde zu Ende. Du kannst dich jetzt in den Schlaf weinen... :finger:

Hier sollte eigentlich nur einer weinen.

Nämlich du. Echt peinlich, wenn man trotz Derbysieg nicht vor uns ist. :finger:

Einige Posts hier sind einfach nur :facepalm:

Würde einige Konsequenzen für solche Member sehr begrüßen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:confused: dann frag dich mal, wieso das so ist? Hast wohl die posts von smeagol und konsorten verpasst.

Smeagol hin oder her, ab Seite 1 beginnend haben die Grünen gespammt was das Zeug hält und davon waren ca. 90 % Scheisse "." Bei euch im Channel liest man sogar von fast allen vernünftigen Usern Hurenkinder, Gsindl, Unnedigen &CO. Ja sogar Mods machen soetwas regelmässig und nicht aus irgendeiner Derby Niederlage heraus. Diese Forum war schon vor zwei Jahren sehr einseitig moderiert und verbessert hat es sich seitdem es ein "offizielles" Rapid Forum ist, nicht unbedingt. Die vernünftigen User wird man immer mehr verlieren. So lange hier zum Match geschrieben wird schön und gut, aber wenn nur Provokation kommt, wird sich nichts aber auch gar nichts verbessern. Ich möchte Corrado sehen, wenn wir Veilchen nach einem Sieg bei euch im Channel so schreiben würden, wie die meisten Grünen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hast du irgendwas nicht verstanden bei "sinnlose Provokationen unterlassen"?

was war los mit dem fak zweite hälfte hast die gründe schon gefunden ziemlich hilflos seid ihr übern platz gelaufen

rapid hat nur einmal richtig angezogen und schon wart ihr völlig überfordert seid froh das rapid zurzeit nicht das spielen kann was wir normal drauf hätten wenn unser vorstand nicht so sparen würde

eine starke rapid hätte austria in hälfte zwei gnadenlos zerlegt

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ajo, für mich hat der Schumi heut seine Entlassungspapiere unterzeichnet, kommt rein und steht bei 10 Mann nur rum. Da hätt der Daxi ein Ballkind auflaufen lassen sollen, wäre effektiver gewesen.

Ich bin wirklich ein Schweinskicker, aber mehr geschadet als der brasilianische Rennfahrer hätte ich heute sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Geistiger Dünnschiss

Wie lange dauerts denn jetzt noch bis der Kasperl endlich weggesperrt wird? Gibts ja ned, dass man sich als Grüner hier alles erlauben kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Smeagol hin oder her, ab Seite 1 beginnend haben die Grünen gespammt was das Zeug hält und davon waren ca. 90 % Scheisse "." Bei euch im Channel liest man sogar von fast allen vernünftigen Usern Hurenkinder, Gsindl, Unnedigen &CO. Ja sogar Mods machen soetwas regelmässig und nicht aus irgendeiner Derby Niederlage heraus. Diese Forum war schon vor zwei Jahren sehr einseitig moderiert und verbessert hat es sich seitdem es ein "offizielles" Rapid Forum ist, nicht unbedingt. Die vernünftigen User wird man immer mehr verlieren. So lange hier zum Match geschrieben wird schön und gut, aber wenn nur Provokation kommt, wird sich nichts aber auch gar nichts verbessern. Ich möchte Corrado sehen, wenn wir Veilchen nach einem Sieg bei euch im Channel so schreiben würden, wie die meisten Grünen hier.

Genauso ist es. Schön langsam hab ich den Eindruck Grün genießt hier drinnen Narrenfreiheit und als Austrianer sollte man sich überlegen, ob man überhaupt noch Teil dieser grünen Spielwiese sein will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wenn ich mir die letzte saison anschaue frage ich mich auch wie austria zweiter werden konnte

rapid um 1 klasse besser offensiv ihr hattet nur glück mit denn vielen 1 .0 siege da war jeder nur durch glück zustande gekommen

:ratlos: warum zitierst du für das statement meinen beitrag ????

die austria ist letztes jahr zweiter geworden, weil sie eine super frühjahrssaison hingelegt hat und sich die meisten siege total verdient erkämpft hat.

und so wie der ein oder andere glückliche sieg dabei war, wurden ebenso im laufe des jahres punkte als bessere mannschaft liegen gelassen.

hattet ihr eigentlich nie glückliche siege ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Hier sollte eigentlich nur einer weinen.

Nämlich du. Echt peinlich, wenn man trotz Derbysieg nicht vor uns ist. :finger:

Einige Posts hier sind einfach nur :facepalm:

Würde einige Konsequenzen für solche Member sehr begrüßen. ;)

Uuuh. Ich hab für so ne ähnliche Aussage ne Mahnung vom Herrn Channelmoderatoren bekommen. Mal schaun ob er bei seinesgleichen ähnlich streng reagiert.

Btw. "sinnlose Provokation" Bla Bla Bla..

Ich seh hier in mindestens jedem 3 Beitrag ne Art "sinnlose Provokation" :betrunken:

Ihr Kasperl.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

QFT

der typ ist sowas von unnötig und eine beleidigung für das violette dress.

hatte im frühjahr einen ganz kurzen anflug von hoffnung, daß aus dem noch was wird - aber es ist fix: hopfen und malz verloren ...

... können nur hoffen, daß den IRGENDWER im winter auf seine payroll nimmt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, haben wir es wirklich nötig, nach einem Derbysieg unnötig im anderen Channel zu provizieren? 41 Seiten hat der Thread, davon 95 % nur Muell von beiden Seiten, wozu gibts den Thread im Beisl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Genauso ist es. Schön langsam hab ich den Eindruck Grün genießt hier drinnen Narrenfreiheit und als Austrianer sollte man sich überlegen, ob man überhaupt noch Teil dieser grünen Spielwiese sein will

Vorige Seite schreib ich was von Opferrolle, und werd gleich bestätigt. Jetzt sinds also nicht nur der ÖFB, die Schiedsrichter und die versammelten Medien sondern auch noch das ASB, die sich gegen die arme Austria Wien verschworen haben.

Wenn das Semmerl morgen im Billa zu hart ist oder zuwenige Radln Extra drinnen liegen, ist der Feinkostverkäufer sicher auch Rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten