Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

was sich hier abspielt ist ja schlimmer als in der 2.hz im horr ... :facepalm:

wir haben ausschließlich wegen uns selber verloren. wer so eine überlegenheit wie in der 1.hz nicht in erfolge ummünzt ist selbst schuld.

dann pech mit einem halberten eigentor, dem ausschluß und dem schneeeinfall ....

dennoch ist es mittlerweile fragwürdig, warum wir (zum wiederholten male) alles im griff haben und - mit zugegebenermaßen übler chancenauswertung - überlegen sind und nach einem gegentreffer nix mehr geht. ob da ein mentalcoach weiterhelfen könnte??? :ratlos:

bin etwas erstaunt über die hilflosigkeit der rapidler, die diese dann schon sehr frühzeitig auf kapfenbergerisch-mattersburgerische art gelöst haben - würde man sich nicht erwarten von einer der mannschaften, die den anspruch stellt zu den top4 in österreich zu gehören.

jun ist noch nicht fit und hat mir daher heut auch gar nicht gefallen, auch liendl von anfang an nicht, drago war heut einmal wieder sehr gut und die besten juno und baumgartlinger - was der rackert und kämpft, traum. denke seine auswechslung hat mit der vom länderspiel mitgebrachten oberschenkelverletzung zu tun. da hatte man wohl sorge einen gröberen schaden zu riskieren.

die rote für liendl ist mMn vertretbar, er hat sich unnötig provozieren lassen - möchte das gar nicht bewerten, in so einer angespannten situation hätt ich vielleicht sogar versucht dobers deppates watschngesicht einzutreten ... als profi muss er da halt noch lernen abgeklärter zu werden und seine emotionen in hochangespannten und wichtigen situationen in den griff zu bekommen ...

... ich persönlich bin jedenfalls froh, diesen grünen sauproleten und einige andere seiner schauspieler-kollegen nicht bei uns zu haben :super: .

im hanappi hätts wahrscheinlich 2x gelb gegeben, diese doch oft auftretende auslegung des farbenspiels zugunsten der grünen haben sie sich über jahre aber auch hart erarbeitet. pacult macht medial druck, gestikuliert wie wild und fordert pfiffe und karten und verurteilt nach mit denn vielen 12den spielen lautstark die schiris während unsere trainer immer resignierend und kopfschüttelnd in der coachingzone rumlaufen und nach dem mätch dem gegner noch zusprechen und eigene spieler an den pranger stellen. daxis gentlemenlike interviews in allen ehren, gibts nen schönheits-fairnesspreis, aber bringen tuts nix und ist für die fisch.

... und nicht falsch verstehen, ich kann den ungustl nicht ausstehen, aber daxi könnt sich da ruhig ein klein bissl was abschaun ...

wenn ich mir die letzte saison anschaue frage ich mich auch wie austria zweiter werden konnte

rapid um 1 klasse besser offensiv ihr hattet nur glück mit denn vielen 1 .0 siege da war jeder nur durch glück zustande gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Drei Laserpointer und ein Doberrempler sind natürlich um Welten schlimmer als ein Bengalenwurf auf Payer, ein Böllerwurf auf Koch und ein gesprungener Didulica. Da vernebeln die Tangenten-Abgase so manch einem die Erinnerungen.

Ich hab nur die erste Hälfte gesehen, und war fix von einer Niederlage der Rapid überzeugt. Die Austria war so feldüberlegen wie selten in einem Derby in den letzten Jahren. Die einzig "Schuldigen" an der Niederlage sind die elf Austrianer, die in der ersten Halbzeit zu deppat waren, um ihre Überlegenheit auszunutzen. Nicht der Schiri, nicht die Kälte trotz Erderwärmung und nicht das schlechte Horoskop von Herbert Prohaska in der heutigen Sonntagskrone.

Schon einmal gesagt, sags ichs gerne wieder; die Opferrolle ist eine Schlammlacke, in der sich manche hier sehr gerne suhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

.... Meine Zielgruppe ist ohnehin sofort darauf angesprungen - und damit habe ich genau das erreicht, was ich erreichen wollte.

Und du, mein lieber Austria_WAC, gehörst da eh nicht dazu ;)

Und jetzt klink ich mich hier brav aus.

Schau du erreichst einfach nichts, ausser ein paar weiteren Dodeln die das nächste mal bei euch spammen. Wieso nicht im eigenen Channel mit solchen Postings brillieren und bei uns maximal übers Match schreiben. Du hast gar nichts erreicht, vielleicht das nächste mal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermässig hart oder brutal attackiert.

Bei Dobers Aktion ging es um den Ball, auch wenn schon abgepfiffen wurde, bei Liendls Aktion nicht mehr. Und Liendls Aktion war um einiges forscher, als Dobers Aktion.

Wenn mans so lesen will, abseits des Balles ist aber im Spiel gemeint, wenn einer nach Abfiff den Ball holen will is es auch abseits des Balles, so wie du es liest is es ja irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn mans so lesen will, abseits des Balles ist aber im Spiel gemeint, wenn einer nach Abfiff den Ball holen will is es auch abseits des Balles, so wie du es liest is es ja irr.

Reininterpretieren kann man natürlich auch was man will.

Dann kannst du mir auch sicher zeigen wo "abseits des Balls" im Regelwerk definiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

selbst pacult hat begriffen, dass dober absolut wertlos ist. nicht umsonst sitzt er nur auf der bank.... dass er sich wieder zu einigen provokationen vor der süd hinreißen lässt, passt halt zu seinem schwachen charakter. fußballer wird er sowieso keiner mehr und früher oder später wird er irgendwo in der adeg liga herumkrebsen.....

:glubsch:

Für das das Dober "wertlos" ist hat er eure rosanen KKasperln am Feld aber ganz schön ins Schwitzen gebracht :finger2:

bezügl. dem "schwachem charakter bla bla .."

Es hat dir wohl wer vergessen zu sagen das das heute ein Derby war! Rivalität zwischen Spielern und gegnerischen Fans wirst du immer wieder erleben. Sowas ruft nämlich "Emotionen" hervor. Und du wirst es nicht glauben: Emotionen sind das was ein Derby ausmacht. Ein Derby ist nunmal kein normales Spiel.

so. Nachhilfestunde zu Ende. Du kannst dich jetzt in den Schlaf weinen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

puhhhha,

das niveau im fak-channel ist äusserst niedrig.

da sind einige kommentare dabei, die mir zu denken geben.

Dank den Grünen. Selbst die "Vernünftigen" posten heute hier herinnen, als hättens ihr Hirn mit dem Blockfunk gleichgeschalten. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Im ersten Derby habt ihr in der 63. Minute gewonnen, heute habt ihr in der 63. Minute verloren.

Andreas Dober war heute auch klar ein Opfer eurer brutalen Spielweise. Diese Attacke von Liendl ist absolut letztklassig und hat auf einem Fußballplatz nichts zu suchen. Aber das zieht sich schon durch alle möglichen Derbys im letzten Jahrzehnt durch. Ich verstehe nicht warum ihr nicht auch mal sportlich fair spielen könnt sondern unsere Spieler immer mit brutalen Aktionen und Tätlichkeiten attackieren müsst! Dass in den letzten 9 Derby-Jahren alle roten Karten an euch gingen, spricht ja bereits eine deutliche Sprache - und die Aktion von Liendl setzt diese Tradition, auf die ihr so stolz seid, weiterhin fort.

Also ich hoffe mal stark, dass das jetzt Ironie ist..

und was ist dann der fak sammt seinen wenigen fans das der fak chancenlos zweite hälfte war hat er vergessen

und das der fak sieg in hanappi nur pures glück war auch

Junge...lern bitte Satzzeichen zu verwenden oder lass das mit dem schreiben :facepalm:

Drei Laserpointer und ein Doberrempler sind natürlich um Welten schlimmer als ein Bengalenwurf auf Payer, ein Böllerwurf auf Koch und ein gesprungener Didulica. Da vernebeln die Tangenten-Abgase so manch einem die Erinnerungen.

Ich hab nur die erste Hälfte gesehen, und war fix von einer Niederlage der Rapid überzeugt. Die Austria war so feldüberlegen wie selten in einem Derby in den letzten Jahren. Die einzig "Schuldigen" an der Niederlage sind die elf Austrianer, die in der ersten Halbzeit zu deppat waren, um ihre Überlegenheit auszunutzen. Nicht der Schiri, nicht die Kälte trotz Erderwärmung und nicht das schlechte Horoskop von Herbert Prohaska in der heutigen Sonntagskrone.

Schon einmal gesagt, sags ichs gerne wieder; die Opferrolle ist eine Schlammlacke, in der sich manche hier sehr gerne suhlen.

Zu Beginn flogen aber auch ca. 2 Leuchtkörper von der West aufs Spielfeld...aber wie gesagt, sowas is generell behindert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannst du mir auch sicher zeigen wo "abseits des Balls" im Regelwerk definiert ist.

Ich gehe jetzt wie wohl jeder allgemein davon aus, daß es sich um das Spiel dreht, wenn der Kampf um den Ball gemeint ist. ;)

Ich hätt übrigens mit Gelb Dober und Rot Liendl leben können, daß der Schauspieler aber gar nix kriegt is eher najo. Da fand ich den Pehlivan fast noch unsportlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Dank den Grünen. Selbst die "Vernünftigen" posten heute hier herinnen, als hättens ihr Hirn mit dem Blockfunk gleichgeschalten. :nope:

:confused: dann frag dich mal, wieso das so ist? Hast wohl die posts von smeagol und konsorten verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:glubsch:

Für das das Dober "wertlos" ist hat er eure rosanen KKasperln am Feld aber ganz schön ins Schwitzen gebracht :finger2:

bezügl. dem "schwachem charakter bla bla .."

Es hat dir wohl wer vergessen zu sagen das das heute ein Derby war! Rivalität zwischen Spielern und gegnerischen Fans wirst du immer wieder erleben. Sowas ruft nämlich "Emotionen" hervor. Und du wirst es nicht glauben: Emotionen sind das was ein Derby ausmacht. Ein Derby ist nunmal kein normales Spiel.

so. Nachhilfestunde zu Ende. Du kannst dich jetzt in den Schlaf weinen... :finger:

Hast du irgendwas nicht verstanden bei "sinnlose Provokationen unterlassen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

:lol:

demnach dürfte man auch nach dem ball (natürlich sauber, zuerst den ball und dann den gegner treffend) grätschen, wenn bei einer spielunterbrechung ein gegenspieler im weg steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

:confused: dann frag dich mal, wieso das so ist? Hast wohl die posts von smeagol und konsorten verpasst.

ok, die les ich ja wirklich nicht. Offensichtlich hat jeder Channel seinen "Since". :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich gehe jetzt wie wohl jeder allgemein davon aus, daß es sich um das Spiel dreht, wenn der Kampf um den Ball gemeint ist. ;)

Ich hätt übrigens mit Gelb Dober und Rot Liendl leben können, daß der Schauspieler aber gar nix kriegt is eher najo. Da fand ich den Pehlivan fast noch unsportlicher.

Ja dann passts eh.

Ich wurde ja schon verbal gesteinigt, weil ich bei Bürgers Ausschluss in Erwägung zog, dass mit "auf Zaun klettern" die Abgrenzung zwischen Spiefeld und Zuschauerbereich gemeint sein kann.

Und da jede logische Argumentierung meinerseits (bezgl. Absicht) nur ins lächerliche gezogen wird, hab ich es mit einem anderen (zugegeben schlecht überdachten) Argument versucht.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten