Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also eins muss ich echt einmal loswerden:

Ein Großteil der Austrianer (nicht alle!) stellt wirklich den miesesten, grindigsten Haufen im ganzen ASB.

Selbst machen sie sich lustig, wenn sie Punkte geschenkt bekommen (2x Sturm Graz / 1x davon Gründung des Wortes "Beichlern"), und wenns einmal umgekehrt ist kommen da Beflegelungen bis zu Morddrohungen oder ähnliches, kann sich eh jeder ein Bild davon machen. Das ganze garniert mit einer so ausgewachsenen Paranoia. Selten hab ich so einen Haufen Abschaum gesehen...

Vielleicht deshalb.

auch wenn ich dir teilweise rechtgebe, aber wo siehst du bitte einen großteil?

smeagol aka gollum der widerliche, averell89 teilweise und ein paar heisln mit weniger als 300 posts.

pimpifax nehm ich aus da sein fauxpas heute der erste war,an den ich mich erinnern kann; und ich les schon lange mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Warum nicht?

weil es doch ein erheblicher unterschied is, ob man mit einem laserpointer auf spieler zielt oder einen böller auf spieler wirft. bei ersterem kann eventuell was passieren (mir ist bei fußballspielen kein fall bekannt). beim zweiten wird IMMER etwas passieren, und es kann auch mehr sein als bei koch. ich vergleiche auch nicht liendls roter mit kragls letztes jahr gegen salzburg - obwohl beides doch rote karten waren.

Nein, Liendl hatte die löbliche Absicht, der Kreatur eine zu betonieren, nur hätte er besser gewartet, bis das Spiel zu ende ist ;-)

löblich vielleicht, aber trotzdem rot ;)

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denk mal über die Absicht nach?

Dober hat vermutlich die Absicht den Ball zu holen.

Und welche Absicht hat Liendl? Sich den Ball zurückzuholen?

das ist eben das Problem bei der Szene. von "den Ball holen" kann hier nicht die Rede sein. Liendl hat auch nicht den Ball gesperrt btw. Dober hat ihn einfach ohne Grund von hinten attackiert und dann bei der Revanche das Opfer gespielt und der Schiri ist darauf reingefallen (auch weil er erst nach dem Spiel die erste Aktion gesehen hat). die Bilder lügen nicht, also video anschauen und dann gut sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dann bist du also auch einer von der Sorte "hoarte Sau" die direkt nach einer Verletzung denkt "Scheisse ich muss raus damit die andern weiterspielen können"

Wenns so is, dann Respekt, wenn ich volle Kanone eins auf den Oberschenkel bekomme hab ich nicht die Nerven mich drum zu kümmern das ich ausm Feld rutsche...

Selbe Geschichte wie bei Weimann halt...

kA obs videos von der situation gibt, wenn ja bitte schaus dir nochmal an bevor du mich hier in irgendeine kategorie stecken willst. da gehts nicht um hoat oder irgendwas, wurde aber eh schon zigmal erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also der den Ball holen will (da ja sein Freistoss) darf Tätlichkeit begehen und der Andere nicht ?

Das jeder Denkanstoß in diesem Channel nur ins lächerliche gezogen wird, hätte mir klar sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

geiler sonntag zweite hälfte war von fak nix zusehen rapid deutlich überlegen der fak ist völlig überschätzt

kraftlos zudem wird wohl schlecht trainiert am verteilerkreis lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

weil es doch ein erheblicher unterschied is, ob man mit einem laserpointer auf spieler zielt oder einen böller auf spieler wirft. bei ersterem kann eventuell was passieren (mir ist bei fußballspielen kein fall bekannt). beim zweiten wird IMMER etwas passieren, und es kann auch mehr sein als bei koch.

Durch einen Laserpointer kann ein Spieler blind werden, durch einen Böllerwurf taub, also ist es sehr wohl zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss zugeben das ich diese Schauspieleinlagen auf keine fall gut finde und ich mich auch jedes mal aufrege aber bitte, das würde jeder spieler machen, auch januzovic. Fakt ist Dober provizierte die Rote karte eines gegner und damit auch eine ordentliche schwächung, wir gewannen das spiel also hat dober auch alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, Liendl hatte die löbliche Absicht, der Kreatur eine zu betonieren, nur hätte er besser gewartet, bis das Spiel zu ende ist ;-)

Danke, da haben wir den Unterschied, warum das eine eine Unsportlichkeit war und das andere eine Tätlichkeit.

das ist eben das Problem bei der Szene. von "den Ball holen" kann hier nicht die Rede sein. Liendl hat auch nicht den Ball gesperrt

Nein gesperrt nicht, aber den Ball mitgenommen, nachdem schon auf Freistoß für Rapid entschieden wurde. Das ist genauso unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss zugeben das ich diese Schauspieleinlagen auf keine fall gut finde und ich mich auch jedes mal aufrege aber bitte, das würde jeder spieler machen, auch januzovic. Fakt ist Dober provizierte die Rote karte eines gegner und damit auch eine ordentliche schwächung, wir gewannen das spiel also hat dober auch alles richtig gemacht.

Wenn das jeder manchen würde, hätte sich Liendl auf der Erde wuzeln müssen, nachdem er den Ellbogen vom Dümmling gespürt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil es doch ein erheblicher unterschied is, ob man mit einem laserpointer auf spieler zielt oder einen böller auf spieler wirft. bei ersterem kann eventuell was passieren (mir ist bei fußballspielen kein fall bekannt). beim zweiten wird IMMER etwas passieren, und es kann auch mehr sein als bei koch. ich vergleiche auch nicht liendls roter mit kragls letztes jahr gegen salzburg - obwohl beides doch rote karten waren.

also ich möcht das nicht ins auge bekommen. Reichweite: ca. 7000-8000 Meter

https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s012216/index.cgi?aktion=artikel&ps=146279&subid=146285

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das jeder Denkanstoß in diesem Channel nur ins lächerliche gezogen wird, hätte mir klar sein müssen.

Wieso, wo ist der Unterschied in den zwei Aktionen - du willst doch nicht behaupten der Dober hat den Liendl nicht gesehen, dann wäre seine Aktion UNabsichtlich passiert, so waren beide Aktionen mit Absicht und daher gleich zu bestrafen. Mir ist schon klar dies passiert selten, macht es aber nicht besser. Aber du kannst mir sicher eine Regel nenne, warum dieser Entscheid so zu rechfertigen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten