Recommended Posts

Postinho
„Rapid ist so eine lächerliche Mannschaft“, wütet Zlatko Junuzovic im Kabinentrakt - Sekunden nachdem Austrias erste Derby-Heim-Pleite seit 2005 besiegelt ist.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, nach Hause gekommen und mal durch 35 Seiten Müll gequält, zum Spiel vieölleicht später was, aber jetzt mal zum Nivea hier:

Ab jetzt bekommt dann fix jeder eine Sendepause bzw. kommt ins Gremium der sich nicht so wirklich im Griff hat (paar Minuterl nach erscheinen dieses Posts, weil wenn gleichzeitig darfs no wer editieren, bin ja ned so...), is jetzt schon ein paar Stunderl her und man könnte den Kopf mal in den Schnee stecken!

(Die Altlasten werden natürlich auch durchforstet und entsprechend Sendepausen verteilt werden)

Also noch mal, wer sich ab jetzt dann ned im Griff hat soll lieber nix mehr posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den grünen huankindern auf der west mit dem laserpointer ghörn normalerweise abgewatscht.

Na bitte Averell geht ja! Von "Augen ausgestochen" auf "abgewatscht" geändert ist ja schon mal ein Fortschritt. Ist ja nur ein Fussballspiel, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man - das wird immer so sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

GRÜNE BASTARDE !!!!! DRECKSBUNDESLIGA !!!!

hoffentlich haben sich, als gegenleistung, hr. schlaganfall und mr. herzinfarkt ordentlich bedient auf der west !

RAPID VERRECKE !

und die bundesliga gleich mit. und an die wixer die gemeint haben man braucht keine verschwörung sehen - schaut euch doch bitte die kommentare zu zu ho(f)fman an, und dann die heutige leistung !

och wie süss :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Na bitte Averell geht ja! Von "Augen ausgestochen" auf "abgewatscht" geändert ist ja schon mal ein Fortschritt. Ist ja nur ein Fussballspiel, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man - das wird immer so sein ;)

Habs editiert weil ich in der Emotion wohl überreagiert hab...

Aber bei solchen Idioten kann ich einfach nicht ruhig bleiben! Normalerweise gehören die sofort ausgeforscht und bundesweites SV aufgebrummt. Gsindl, elendiges!

btw: Zladdi :love:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum Spiel:

1. Halbzeit war die Austria klar überlegen, daran gibts nichts zu rütteln und es war wirklich erschreckend, wie die uns in der ein oder andere Situation mit einfachsten Aktionen ausgespielt, ja fast vorgeführt, haben. Aber nur mit schön spielen, kann man sich nichts kaufen, das weiß Rapid leider auch schon.

Zu Beginn kam es mir etwas so vor, als sei der Schiedsrichter sehr großzügig mit den Karten, der Austria gegenüber. Taktisches Foul von Leovac und je einmal haben Linz und Junuzovic Kayhan umgehackt, wo man durchaus schon Gelb HÄTTE zeigen KÖNNEN. Beim ersten forscheren einsteigen seitens Rapid gabs dann auch gleich eine Gelbe, zugegebenermaßen zu Recht.

Den Start in die 2. Hälfte hat die Austria (zumindest kam es mir so vor) irgendwie verschlafen. Rapid nahezu wie ausgwechselt, motivierter und engagierter am Werk, man merkte sie wollten die schwache 1. Halbzeit wiedergutmachen. Etwas glücklich gelang dann das 1:0 durch Salihi. Im weiteren Verlauf gelang der Austria überhaupt nichts mehr. Man merkte richtig, dass dieses Tor irgendwie den roten Faden im Spiel der Austria zerschnitten hatte.

Nun zur Szene rund um Liendl und Dober. Es gibt Freistoß für Rapid, Liendl will den Ball nicht gleich hergeben - unsportlich, aber verständlich, dass man dem Gegner nicht die Chance auf einen schnell abgespielten Freistoß geben will. Dober kommt daher und rempelt ihn - unsportlich, hätte Gelb geben müssen. Liendl haut Dober um - Tätlichkeit, klare Rote, da kann man die Schuld dann leider nur bei Liendl suchen, über sowas muss man als Profi drüberstehen. Die (zusätzliche) Schauspielerei von Dober überaus unnötig, aber an der Tatsache, dass das eine Tätlichkeit war, ändert das in meinen Augen nichts.

Durch den Ausschluss taten sich dann mehr Räume auf für Raüid, aber auch die Austria versuchte bis zum Schluss alles um noch den Ausgleich zu erzielen, aber sie kamen (überraschenderweise) gegen die Rapid-Abwehr zu keinem Stich mehr. Die Gelbe für Salihi ging mir nicht ganz ein, aus meiner Sicht (Westtribüne) war das eher was harmloses. Kann mich aber auch täuschen, war ja recht weit weg.

Fazit: Rapid kann froh sein, dass die Austria in der 1. Halbzeit die Effizienz vermissen ließ. Wenn die Austria da in Führung geht, ist der Kas gegessen. Aufgrund der 2. Halbzeit, wo Rapid die leicht bessere Manschaft war, geht der Sieg in Ordnung, die Rapid-Abwehr stand gut und ließ keine Chancen mehr zu. Das Spiel hätte so oder so ausgehen können, heute hat eben Rapid gewonnen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Spiel:

1. Halbzeit war die Austria klar überlegen, daran gibts nichts zu rütteln und es war wirklich erschreckend, wie die uns in der ein oder andere Situation mit einfachsten Aktionen ausgespielt, ja fast vorgeführt, haben. Aber nur mit schön spielen, kann man sich nichts kaufen, das weiß Rapid leider auch schon.

Zu Beginn kam es mir etwas so vor, als sei der Schiedsrichter sehr großzügig mit den Karten, der Austria gegenüber. Taktisches Foul von Leovac und je einmal haben Linz und Junuzovic Kayhan umgehackt, wo man durchaus schon Gelb HÄTTE zeigen KÖNNEN. Beim ersten forscheren einsteigen seitens Rapid gabs dann auch gleich eine Gelbe, zugegebenermaßen zu Recht.

Den Start in die 2. Hälfte hat die Austria (zumindest kam es mir so vor) irgendwie verschlafen. Rapid nahezu wie ausgwechselt, motivierter und engagierter am Werk, man merkte sie wollten die schwache 1. Halbzeit wiedergutmachen. Etwas glücklich gelang dann das 1:0 durch Salihi. Im weiteren Verlauf gelang der Austria überhaupt nichts mehr. Man merkte richtig, dass dieses Tor irgendwie den roten Faden im Spiel der Austria zerschnitten hatte.

Nun zur Szene rund um Liendl und Dober. Es gibt Freistoß für Rapid, Liendl will den Ball nicht gleich hergeben - unsportlich, aber verständlich, dass man dem Gegner nicht die Chance auf einen schnell abgespielten Freistoß geben will. Dober kommt daher und rempelt ihn - unsportlich, hätte Gelb geben müssen. Liendl haut Dober um - Tätlichkeit, klare Rote, da kann man die Schuld dann leider nur bei Liendl suchen, über sowas muss man als Profi drüberstehen. Die (zusätzliche) Schauspielerei von Dober überaus unnötig, aber an der Tatsache, dass das eine Tätlichkeit war, ändert das in meinen Augen nichts.

Durch den Ausschluss taten sich dann mehr Räume auf für Raüid, aber auch die Austria versuchte bis zum Schluss alles um noch den Ausgleich zu erzielen, aber sie kamen (überraschenderweise) gegen die Rapid-Abwehr zu keinem Stich mehr. Die Gelbe für Salihi ging mir nicht ganz ein, aus meiner Sicht (Westtribüne) war das eher was harmloses. Kann mich aber auch täuschen, war ja recht weit weg.

Fazit: Rapid kann froh sein, dass die Austria in der 1. Halbzeit die Effizienz vermissen ließ. Wenn die Austria da in Führung geht, ist der Kas gegessen. Aufgrund der 2. Halbzeit, wo Rapid die leicht bessere Manschaft war, geht der Sieg in Ordnung, die Rapid-Abwehr stand gut und ließ keine Chancen mehr zu. Das Spiel hätte so oder so ausgehen können, heute hat eben Rapid gewonnen.

Absätze sind kein Verbrechen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habs editiert weil ich in der Emotion wohl überreagiert hab...

Aber bei solchen Idioten kann ich einfach nicht ruhig bleiben! Normalerweise gehören die sofort ausgeforscht und bundesweites SV aufgebrummt. Gsindl, elendiges!

btw: Zladdi :love:

Absolut unsportlich, ich gebe Dir Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab das mit den laserpointern nur mitbekommen, als es der gruber durchgesagt hat :ratlos:

waren die austria-spieler das ziel dieser?! echt null mitbekommen diesbezüglich....

Tja, hättest du meine Analyse gelesen... ;)

Ich weiß nicht, warum Gruber das 5min vor Schluss durchsagte.

Ich kam rein und hatte bereits den ersten Laserpointer im Gesicht. Das Ganze ging so über 130 Minuten (vor dem Spiel inkl.).

Das Arge: Insgesamt waren drei Laserpointer auf der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ajo, den Müll von bevor Seite 35 muß man jetzt bitte nicht andauernd wieder herquoten, bitte einfach lassen, auch wenns schwer fällt und normal werden, Violette und Grüne zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten