Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gratulation zum Sieg.

Erste Halbzeit hätte ich gar nicht gewusst, dass ihr auch mitspielt - wir waren zu unfähig, um zu treffen.

Zweite Halbzeit habt ihr ein - so ehrlich muss man sein - relativ glückliches Tor zusammengebracht, welches uns total aus dem Konzept brachte.

Die Rote gegen Liendl und der immer stärker werdende Schneefall machte die Aufgabe nicht leichter und so wart ihr in der 2. Halbzeit zwar nicht stark, aber besser.

Ein Wort noch zu den drei (!) Laserpointern in eurem Sektor: Unterstes Niveau...

Es lebe die Verallgemeinung.

Und was heißt "so schlechte Verlierer gibt es niergendwo" - waren eure Postings beim letzten Derby oder beim vorletzten Derby etwa niveaureicher?

Grundsätzlich hast aber natürlich recht - a paar since21 sind sogar bei uns dabei... ;)

eigentlich egal wie gespielt wird,

der sieg am verteilerkreis war wichtig und echt schööööööön

mir kommt schon vor wenn ich hier lese der schneefall hat für die austria kein schönes spiel zugelassen,

ja hatts jetzt nur für die Austrianer geschneit oder doch auch für die rapidler

natürlich war das tor vom salihi glücklich,aber der hat ja bisher alle so geschossen

wenn der salihi alleine vorm tormann steht, scheint mir,da hat er die hose voll

aber was solls,

der sieg war wichtig

und überhaupt gegen die austria ist jeder sieg schön

zum ORF reporter könig muss ich auch noch was sagen,

kriegt der a geld von der austria,weil er rapid so schlecht gemacht hat,

aber naja die letzten ORF reporter waren auch nicht besser

lauter austrianer,da pariasek,da boris jyrka kastner,da oliver polzer

was solls ,auch der ORF hatts heut net verhindern können

Rapid lebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Super Stimmung im Sektor, ein unendlich geiler Dober der es wohl genoss endlich mal wieder für posetive Emotionen bei den Fans zu sorgen. :super:

In der ersten HZ wart ihr teilweise überhaupt nicht zu hören. Hat mich direkt gewundert. Nach dem Tor auch nicht besonders laut. Habts erst am Schluss dann Gas gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

gehört eh so. da sind man wieviele vollidioten heut auf der west im horr waren. der dober is so eine miese kreatur. schauspieler ab nach hollywood. dreckskind.

unter falschem fake account eingeloggt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens muss man Pacult, wenn man ihn schon so oft verteufelt, heute auch einmal für seine Wechsel loben. Dober war zwar nicht gewollt, aber der mutige Wechsel Trimmel für Pehlivan (inkl. Überraschungseffekt, zumindest ich habe mit Kulo gerechnet) und dann auch noch Nuhiu für Gartler, damit der bei Standards gegen Schuhmacher absichern kann, waren allesamt schwer in Ordnung. Wann haben wir das zuletzt gesehen, dass Pacult schon zur Halbzeitpause sein 4222 in ein 4132 verwandelt, noch dazu wo die Austria die klar spielbestimmende Elf war und uns ganz schön hinten reingedrängt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der ersten HZ wart ihr teilweise überhaupt nicht zu hören. Hat mich direkt gewundert. Nach dem Tor auch nicht besonders laut. Habts erst am Schluss dann Gas gegeben

hört man die austria fans in st. hanappi???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Rote war zwar verdient, aber einige Schiedsrichterentscheidungen zu Gunsten von euch sind wiedermal typisch.

Mich würde interessieren welche du meinst und was du zu Junuzovic und Linz zu sagen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Derby ist anders - wenn wir gegen Kapfenberg heute gespielt hätten (Leistung und Ergebnis gleich) hätte sich wohl keiner so aufgeregt...

war auch nicht nur auf euren channel sondern auch bekannte von mir bezogen und wie diese die niederlage kommentieren und was und wer nicht aller schuld ist...

ich persönlich hab nach der heim derby niederlage selbst gesagt, unnötig und unverdiente niederlage...aber überall anders die schuld suchen, und meinen es stecke ein system von korruption hinter den siegen von rapid in derbies ist tief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hört man die austria fans in st. hanappi???

Ob man 1200 gegen 15000 (oder irgend so eine Zahl) ist, oder 2000 gegen 10600 ist aber schon ein Unterschied.

Und ja, man hat uns letztens sogar gehört (zwar sehr selten, aber doch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

gehört eh so. da sind man wieviele vollidioten heut auf der west im horr waren. der dober is so eine miese kreatur. schauspieler ab nach hollywood. dreckskind.

du miese Kreatur raus aus ASB. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wirkte im TV aber anders!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Möchte da eine weitere Szene beleuchtet haben: Jun ist irgendwann in HZ 1 zu Boden gegangen, ein Rapidspieler ist dann mehr oder weniger über ihn drübergeturnt, und Jun hatte dann heftige Zuckungen in den Beinen. Wie habts ihr diese Szene so in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag