Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel
Austria[/b] Elfriede' timestamp='1290973481' post='3511626']

gehört eh so. da sind man wieviele vollidioten heut auf der west im horr waren. der dober is so eine miese kreatur. schauspieler ab nach hollywood. dreckskind.

fyp

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Möchte da eine weitere Szene beleuchtet haben: Jun ist irgendwann in HZ 1 zu Boden gegangen, ein Rapidspieler ist dann mehr oder weniger über ihn drübergeturnt, und Jun hatte dann heftige Zuckungen in den Beinen. Wie habts ihr diese Szene so in Erinnerung?

war mind. gelb...hätte aber viell. sogar als nachtretten gewertet werden können...vorallem weil es eine gute konterchance gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ahhh, wie tut das gut. Nach diesem bitter verlorenen Derby im September jetzt den Spieß exakt umzudrehen. Die Austria war in HZ1 absolut überlegen, hats aber verabsäumt das Tor zu machen. (Wie wir im September.) Trimmel für Pehlivan, Kavlak in die Mitte - gewagt, riskiert, gewonnen PP - bravo! Das Tor hat die Veilchen aus dem Konzept gebracht (wie uns im September), die Rote von Liendl wird schon ihre Richtigkeit haben ... habs aber nur aus Stadionsicht gesehen, daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen, aber zumindest in diversen Medien wird nix angezweifelt, bzw auch kein Veilchen beschwert sich. Auch egal. Endlich gewinnen wir auch mal solche Rattenkicks, üblicherweise ziehen wir da immer den kürzeren. Zum zweiten mal in der laufenden Saison hat die wohl schwächere Mannschaft das Derby gewonnen, jeweils auswärts. Nicht wenig skurril. ;)

Noch zu einigen Negativpunkten:

-> 7891234923 Böller beim Marsch..

-> ~1 Stunde in der U1 ... buäääh.

-> das "wahrer Rekordmeister"-Gesudere der Stadion-Animateure. Richtig peinlich, oje oje.

Sonst aber ein gutes Derby, endlich mal mit DREI Punkten, die uns in der Tabelle seeeehr schön nach oben kraxeln lassen, vom sonst so verteufelten VTK abgezogen. Dober mit einer beherzten braven Leistung, Pehlivan dafür komplett abgemeldet wieder ... sonst wenig Ausreißer nach oben oder unten. Aber wiegesagt Stadionsicht, die Leute die's im Fernsehen verfolgt haben können sicher qualifiziertere Aussagen über Einzelleistungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Möchte da eine weitere Szene beleuchtet haben: Jun ist irgendwann in HZ 1 zu Boden gegangen, ein Rapidspieler ist dann mehr oder weniger über ihn drübergeturnt, und Jun hatte dann heftige Zuckungen in den Beinen. Wie habts ihr diese Szene so in Erinnerung?

Naja, der Rapidler (ich glaub dober war's) ist über ihn drüber gestiegen und Jun konnte unter sein Höschen blicken. Hat ihn wohl verzückt, was er da zu sehen bekam.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was war leicht mit dem unlustigen Schmähdantler? :ears:

Ein Video habens eingeblendet das lustig sein sollte indem er uns auf der Schaufel hatte.

Die Rechnung kam eh um 17:45 +-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Naja, der Rapidler (ich glaub dober war's) ist über ihn drüber gestiegen und Jun konnte unter sein Höschen blicken. Hat ihn wohl verzückt, was er da zu sehen bekam.

Wenn er so verzückt war, wars wohl ein Riesendober :D Ob sich Jun jetzt deswegen von seinem Lebensgefährten trennt?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würde das nicht zu stark mit dem september vergleichen. da war die austria eigentlich nirgends, über 90 minuten. heute waren wir nirgends, über 45 minuten, aber wo war die austria in den zweiten 45 minuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich würde das nicht zu stark mit dem september vergleichen. da war die austria eigentlich nirgends, über 90 minuten. heute waren wir nirgends, über 45 minuten, aber wo war die austria in den zweiten 45 minuten?

Naja im September hat die Austria auch ausm Nichts heraus ein Tor gemacht (wie wir heute), und in weitere Folge, als wir dann im September hinten aufmachen mussten um auszugleichen, kamen sie schon noch zu einigen Konterchancen. Ich erinnere da an die Attacke von Kulo an Junuzovic, die ein klarer Elfer hätte sein müssen, bzw ich glaub es waren noch 1-2 Hochkaräter dabei. So wie eben heute, wo wir aus den Kontern eigentlich noch mindestens 2 Tore hätten machen MÜSSEN. Eigentlich fahrlässig. Wenn wir da noch in der Nachspielzeit den Ausgleich kriegen ... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bitte dich es hat geschneit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsere Bilanz heuer gegen die Top4-Gegner:

4 Siege (Austria auswärts, Salzburg daheim, Sturm 2x)

1 Remis (Salzburg auswärts)

1 Niederlage (Austria daheim) :facepalm:

Und trotzdem stehen wir von allen 4 nach Punkten am schlechtesten da. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

MMn hätte man da Gelb geben können, war ja im Endeffekt ein taktisches Foul. Eher noch gelbwürdig als Pehlivans Foul, da der sogar eigentlich den Haxen eingezogen hat und es im Endeffekt nur mehr ein kleiner Rempler war. Aber dafür kann sich Trimmel auch darüber freuen, dass er ohne Gelbe aus dem Spiel kam.

Prinzipiell war der Schiri nicht schlecht, aber ein paar Gelbe waren mMn zu hart, andere hat er dafür nicht gegeben.

Zum Spiel: Endlich haben wir mal auch ein Derby gewonnen, in dem wir um einiges schlechter waren als die Austria. Bislang gab es ja in meiner Rapid-Vergangenheit eigentlich nur den umgekehrten Fall. Für die nächsten Runden muss man sich noch weiter steigern, aber im Derby zählen NUR die 3 Punkte.

Die Leistung der einzelnen Spieler war mMn nicht besonders, erst nach dem Ausschluss waren die meisten besser. Herauszuheben sind wohl Kavlak, Saurer, Gartler, Trimmel, Kayhan und Salihi, der Rest war fehleranfällig und nicht besonders stark. Einen muss ich aber noch extra erwähnen: Dober. So stark hab ich ihn lang nicht gesehen, würde er die Einstellung in den letzten 3 Jahren in jedem Spiel zeigen (und auch  im Training), dann müsste er sich wohl keine Sorge um seinen Vertrag machen. Vielleicht kann er ja an die Leistung anknüpfen, dann sind die nächsten Partien ohne Katzer wohl nicht ganz so nervenaufreibend, wie man es bei einer Doberpartie erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Saurer wars, der hatte den Riesendober !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag