Wir sind Herbstmeister!


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

i hab eher an guschlbauer-kronen dacht :)

und dann schreiben wir einfach "winter" drüber.

aber wahrscheinlich glauben dann ein paar, wir freuen uns wie die schneekönige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

an der raststation in aistersheim gabs immer zum gerburtstag so kronen.. die wären relativ hübsch.. wäre auf jeden fall eine geile aktion!

ich weiss nicht ob landzeit die rosenberger-tradition weiterführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Macht das Flutlicht an!
HERBSTMEISTER POKAL PROMOTION TOUR

Der Herbstmeister Pokal geht auf Reisen! Kick off Mi, 22. Dez. 2010 in der Volksbank Ried. Mit Oliver Glasner, Anel Hadzic,...

spacer.gif"Es war ein geiler Herbst", um mit den Worten unseres Trainers Paul Gludovatz zu sprechen. Die Belohnung dafür ist ein sehr edles Stück - Der Herbstmeister Pokal der Tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile. Diesen gibt es von 22. Dezember 2010 bis zum 19. Februar 2011 an verschiedenen Tour Stopps der Promotion Tour zu besichtigen:

22. - 28.12. 2010 Volksbank, Ried

28. - 31.12. 2010 Fussl, Modestrasse 1, Ried

03. - 08.01. 2011 Handyshop, Schärding

10. - 15.01. 2011 Brauerei, Ried

17. - 21.01. 2011 OÖ Versicherung, Ried

24. - 28.01. 2011 SGS, Dorf a.d. Pram

31.01. - 04.02. 2011 Aktivbau, Ried

07. - 19.02. 2011 Josko, Andorf

Kommen Sie zu einem dieser Tour Stopps und werfen Sie einen Blick auf diesen geschichtsträchtigen Pokal. Gewinnen Sie dabei eine von 5x2 Sitzplatzkarten für das Spiel SV Josko Ried : LASK am 19. Februar 2011 in der Keine Sorgen Arena.

=625&tx_ttnews[backPid]=10"]svried.at

Gefällt mir wirklich gut, dass man versucht, aus dem Herbstmeistertitel mehr Kapital zu schlagen als damals aus dem Vizemeistertitel. Der Pokal wird selbstverständlich auch besichtigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

=625&tx_ttnews[backPid]=10"]svried.at

Gefällt mir wirklich gut, dass man versucht, aus dem Herbstmeistertitel mehr Kapital zu schlagen als damals aus dem Vizemeistertitel. Der Pokal wird selbstverständlich auch besichtigt. :)

Mir gefällts auch! Nur schade dass der Bezirk Braunau dabei ziemlich auf der Strecke bleibt! Wär ein guter Zeitpunkt im Dosen-verseuchten Teil des Innviertels etwas mehr Präsenz zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Mir gefällts auch! Nur schade dass der Bezirk Braunau dabei ziemlich auf der Strecke bleibt! Wär ein guter Zeitpunkt im Dosen-verseuchten Teil des Innviertels etwas mehr Präsenz zu zeigen!

Das liegt offensichtlich daran, dass wir im Bezirk Braunau leider keinen einzigen Hauptsponsor aufweisen können. Da liegt für die SVR noch ein wesentlicher Teil des Innviertels im schwarz-grünen Brachland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gefällt mir wirklich gut, dass man versucht, aus dem Herbstmeistertitel mehr Kapital zu schlagen als damals aus dem Vizemeistertitel. Der Pokal wird selbstverständlich auch besichtigt. :)

der cuppokal (was für ein wort) war seinerzeit auch in der volksbank, aber beim vizemeister ist das halt schwer, ein titel ohne trophäe halt. wirklich eine tolle idee, dass man die winterpause nützt.

was mir bei diesem text auch sehr positiv aufgefallen ist: keine rufzeichen! und das, obwohl man sogar eintrittskarten gewinnen kann! sapperlot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
-ohne Kommentar-

die sv auf der titelseite von spox.com. (siehe bild)

der bericht dazu etwas sehr mager, und halt viel über die schwächen der großen...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1101/Artikel/spox-serie-europareise-hinrunde-oesterreich-bundesliga-sv-ried-lask-linz-red-bull-salzburg-rapid-austria-graz.html

post-5633-018437900 1294905661_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
Rieder Probleme im Titelkampf

BELEK. Im Trainingslager der Rieder in der Türkei spricht Trainer Paul Gludovatz über die Meisterschaft und die Chancen des SV Ried im Titelkampf. Die Sensations-Mannschaft könnte sich selbst vorzeitig aus dem Titelrennen nehmen. Eine erste Zwischenbilanz soll nach den ersten sieben Frühjahrsrunden erfolgen. Wie Ried-Trainer Paul Gludovatz erklärte, wird der Winterkönig nach dem dritten Saison-Viertel die Chancen auf den Meisterschaftsgewinn evaluieren - besteht danach keine allzu große Hoffnung mehr auf den großen Coup, würden in den ausstehenden Partien verstärkt junge Kicker eingesetzt werden.

„Nach den ersten sieben Frühjahrsrunden werden wir eine Zwischenbilanz ziehen“, kündigte Gludovatz an. „Dann kann man entscheiden, ob wir schon für den Herbst aufbauen oder weiter jedes Spiel gewinnen wollen.“ In besagten sieben Spielen treffen die Oberösterreicher, die mit vier Zählern Vorsprung auf den Tabellenzweiten Sturm Graz ins Frühjahr starten, unter anderem auswärts auf Austria, Sturm und Rapid sowie daheim auf Salzburg. Sollte die Punkteausbeute in diesen Duellen mager bleiben, wird das Hauptaugenmerk wohl schon auf das kommende Spieljahr gelegt. „Wir werden mit Sicherheit nicht um jeden einzelnen Tabellenplatz raufen. Wenn ich dem Verein für den Herbst helfen kann, stelle ich mein Ego gerne in den Hintergrund“, erklärte der Burgenländer.

Ob der 64-Jährige in der nächsten Saison überhaupt noch auf der Rieder Trainerbank sitzt, ist derzeit offen. „In der jetzigen Situation wäre es für mich ein Leichtes gewesen, meinen Vertrag zu verlängern. Aber ich bin so fair, dem Club anzubieten, später über einen neuen Vertrag zu verhandeln“, meinte der Coach der U20-WM-Vierten von 2007, dessen Kontrakt beim Winterkönig mit Saisonende ausläuft. Im Moment scheint ein Verbleib von Gludovatz in Ried über den Sommer hinaus fraglich. „Der Verein muss sich fragen, was ich ihm überhaupt noch geben kann“, sagte der langjährige ÖFB-Nachwuchsbetreuer und sprach - ohne Details zu verraten - von einer „neuen Aufgabe“, die er übernehmen könnte.

Vorerst aber gilt die Konzentration der Fortsetzung des Erfolgslaufes vom Herbst. In diesem Zusammenhang soll vor allem das Offensivspiel verbessert werden. „Zumachen kann jeder. Mit irgendeinem Spiel werden wir immer hinten nach sein, deswegen wollen wir unser Spiel schneller und zukunftsträchtiger machen. Die Qualität einer Mannschaft entscheidet sich in der gegnerischen Hälfte.“ Die neu entdeckte Angriffslust der Rieder könnte allerdings von Personalproblemen gebremst werden. Die verletzten oder rekonvaleszenten Stefan Lexa, Nacho, Thomas Gebauer und Peter Hackmair versäumten große Teile der Vorbereitung und haben bis zum Auftaktspiel am 12. Februar in Wien gegen die Austria noch viel Aufholbedarf. „Doch Kopfzerbechen bereitet mir das nicht. Es ist normal, dass immer wieder jemand ausfällt“, beteuerte Gludovatz. Auch die Tatsache, dass sein Club im Frühjahr der große Gejagte sein wird, kostet den Betreuer gerade einmal ein Schulterzucken. „Ich weiß nicht, wie die Spieler damit umgehen, weil die Situation für alle neu ist. Aber ich persönlich spüre keinen Druck“, betonte Gludovatz, der den Gewinn des Meistertitels nicht über den vierten Platz bei der U20-WM stellen würde. „Man könnte es nicht vergleichen, weil es zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Aber wenn man mit einem Verein mit nicht allzu großen Möglichkeiten etwas Außergewöhnliches erreicht, wäre das schon schön.“

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,544031

Interessante Aussage. Heißt das, man wird entweder Meister, und wenn nicht, dann sch* man auch auf die mögliche EL-Quali? Kann ich nicht nachvollziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.