Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 das schlimme ist: ich merk irgendwie nicht, dass die austria um 1 mann weniger am feld hat. zählst halt mal durch, dann merkst es sehr schnell ausserdem merkt man es sehr wohl, schau mal wieviel platz wir da vorne haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 SAURER..SALIHI ... OMFFFFFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2010 foische richtung burscheeeeen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 SAURER..SALIHI ... OMFFFFFG Bei Saurer bin ich auch der Meinung. Mitten auf die Brust vom Keeper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 Was sagt er? er sudert wie sehr nicht alles zu gunsten rapids gelaufen ist, zum missfallen der austria und wie doch der boden jetzt auch immer un(be)spielbarer wird, blabalbal .. er hat einfach so einen unterton in seiner stimme, da würd ich ihm am liebsten mitn kabel von seine kopfhörer aufhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2010 Unsere Konter sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 er sudert wie sehr nicht alles zu gunsten rapids gelaufen ist, zum missfallen der austria und wie doch der boden jetzt auch immer un(be)spielbarer wird, blabalbal .. er hat einfach so einen unterton in seiner stimme, da würd ich ihm am liebsten mitn kabel von seine kopfhörer aufhängen. Beileid. Sky geht bei mir grad noch. Der Auer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2010 MAH HAMDI!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 Gibts ja ned ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 Der Typ kostet mir nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2010 Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2010 salihi wödklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. November 2010 omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2010 zomfg!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 geh salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts