mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 Ich freue mich schon auf die Aussage von Mancini nach dem Spiel: "Ich habe Salzburg viel offensiver erwartet, schließlich mussten sie gewinnen. Das Gegenteil war der Fall, sie haben sehr defensiv gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2010 Ich wünschte wir hätten Man City statt Porto :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 Aufstellung: Tremmel Schiemer - Sekagya - Afolabi - Svento Mendes Mahop - Cziommer - Leitgeb - Zarate/Jantscher Wallner Jantscher nervt mit seinen dummen Aktionen, aber Zarate ist auch nicht ganz bei der Sache. Hinteregger braucht unbedingt eine Pause mMn. Vielleicht mal Alan eine Chance geben und Boghossian/Augustinussen kann man vielleicht auch mal spielen lassen. Da Pokrivac fehlt, kann man HS durchaus zutrauen, dass Gustl mal länger dran darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. November 2010 Ich wünschte wir hätten Man City statt Porto :sleepy: Dann würde Man City vielleicht auch mal auf Puls4 gezeigt werden :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2010 Aufstellung: Tremmel Schiemer - Sekagya - Afolabi - Svento Mendes Mahop - Cziommer - Leitgeb - Zarate/Jantscher Wallner Jantscher nervt mit seinen dummen Aktionen, aber Zarate ist auch nicht ganz bei der Sache. Hinteregger braucht unbedingt eine Pause mMn. Vielleicht mal Alan eine Chance geben und Boghossian/Augustinussen kann man vielleicht auch mal spielen lassen. Da Pokrivac fehlt, kann man HS durchaus zutrauen, dass Gustl mal länger dran darf. Svento wird er aber mMn nach nie hinten links mehr auflaufen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Svento wird er aber mMn nach nie hinten links mehr auflaufen lassen.. Schiemer muss schon als RV aushelfen und Dudic würde er uns hoffentlich nicht antun. Ich befürchte nur, dass Hinteregger seine lieben Probleme hätte, da er in den letzten Spielen nicht den besten Eindruck machte. EDIT: Ok, Dudic fällt auch aus, dann wird wohl sicher Hinteregger spielen. bearbeitet 29. November 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Dann würde Man City vielleicht auch mal auf Puls4 gezeigt werden :aaarrrggghhh: Lieber piranha023, zum Glück gibt's reichlich Live-Streams. :-)) Ich wünschte wir hätten Man City statt Porto :sleepy: Hehe... Ja gegen die spielt man nicht oft! Aufstellung: Tremmel Schiemer - Sekagya - Afolabi - Svento Mendes Mahop - Cziommer - Leitgeb - Zarate/Jantscher Wallner Jantscher nervt mit seinen dummen Aktionen, aber Zarate ist auch nicht ganz bei der Sache. Hinteregger braucht unbedingt eine Pause mMn. Vielleicht mal Alan eine Chance geben und Boghossian/Augustinussen kann man vielleicht auch mal spielen lassen. Da Pokrivac fehlt, kann man HS durchaus zutrauen, dass Gustl mal länger dran darf. Und Schiemer? Ich fürcht mich jetzt schon Was der zuletzt durchgelassen hat. @Hinteregger: Einspruch Der Bursch braucht möglichst viel Spiele, damit er sich steigert oder damit wir ihn gewinnbringend verkaufen können. bearbeitet 29. November 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. November 2010 Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Stevens großartig viel im Vergleich zu den letzten Spielen ändert... schon garnicht in der Defensive, weil er da auch keine wirklichen Alternativen hat. Und in der Offensive hat er eigentlich auch wenig Grund zum Wechseln... er wird wohl wieder mit Mendes, Leitgeb, Cziommer, Zarate, Svento und Wallner spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2010 Das Hauptinteresse gilt dennoch der heimischen Premier League - das beweist auch eine Ticket-Aktion, die die "Citizens" für die Europa League ins Leben gerufen haben. Für lediglich fünf Pfund (knapp sechs Euro) ist man gegen Salzburg im City of Manchester Stadium dabei. laola1.at naja, vielleicht spielens ja auch wie sie die Karten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 überträgt nun puls4 dass spiel heite weiss des jemand ? irgendwie keine lust auf 640x480 +rumänischen Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2010 überträgt nun puls4 dass spiel heite weiss des jemand ? irgendwie keine lust auf 640x480 +rumänischen Kommentator Puls4 überträgt heute nicht. Morgen gibts nach dem Rapid Livespiel eine Zusammenfassung der heutigen Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) überträgt nun puls4 dass spiel heite weiss des jemand ? irgendwie keine lust auf 640x480 +rumänischen Kommentator Negativ! Abendprogramm bei Puls 4 heute: # 20:15 CSI: New York / Spiel ohne Grenzen # 21:10 Law and Order / Ein Pferd für drei Millionen # 22:05 Numb3rs - Die Logik des Verbrechens / 36 Stunden Quelle: http://www.puls4.com/tv/today# Dafür: Donnerstag 18:40 UEFA Europa League mit Sky -live Rapid Wien - FC Porto 21:05 UEFA Europa League mit Sky - die Highlights Manchester City – FC Salzburg Quelle: http://www.puls4.com/content/sport/Fussball-Donnerstag/artikel/4595 Edit: der Süßwasserfisch war schneller bearbeitet 1. Dezember 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Drüberfohrn, am besten 3:0 oder so . Nein, auch wenn das klarerweise übertrieben ist, aber ich vermute mal das City das heute eher im Schongang erledigen möchte, das was SBG halt immer in der Liga versucht, darin liegt die Chance und die sollte man auch ergreifen. Aufstellungstechnisch wird sich wohl nicht so viel verändern, abgesehen davon ist das Argument mit der Doppelbelastung doch lächerlich (insb da es völlig gleichgültig ist ob man Mi/Sa oder Do/So spielt), nachdem man sich jetzt in der Liga einigermaßen gefangen hat. Tippe optimistisch auf einen ernudelten 2:1 Sieg. bearbeitet 1. Dezember 2010 von dinotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) überträgt nun puls4 dass spiel heite weiss des jemand ? irgendwie keine lust auf 640x480 +rumänischen Kommentator kann mir jemand eine link zum stream posten?? danke schon mal! übrigensheute, ORF 1, 20:15...... Mission Impossible bearbeitet 1. Dezember 2010 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 stream wirds sicher auf atdhe.net gebn oder livetv.ru bin @work da kommts ned gut wenn i auf a russische domaine raufgeh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts