Fabian Koch wechselt zu Austria Wien

acm1899

Recommended Posts

Grande RINO !

Wundert mich ein wenig, da Koch gerade verlängert hat!

Die Ablösesumme ist noch nicht bekannt. Für uns natürlich ein großer Verlust.

Aber wünsche ihm alles Gute in Wien!

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2547

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9377&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=93b3632aae7b7ab6639fa14cbb267ec4

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Wiener werden den Prokopic bestimmt zurückholen! Ich bin nur gespannt wie man das Ganze dann angeht bei Wacker Innsbruck, den Koch hätte man nie gehen lassen dürfen, das war unsere beste Zukunftsaktie (zusammen mit Perstaller).

So überzeugend waren die Leistungen zum Schluss raus eh nicht.

Schad ist sicher um Koch, aber umsonst werden ni cht schon wieder Spieler getestet damit war zu rechnen, das wir in der Winterpause den ein oder anderen Abgang haben.

Und der Vertrag wurde eh erst verlängert, hoffentlich mit einer gscheiden festgeschriebenen Ablöse, dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich (als Rapidler) bin mir da nicht sicher und wie gesagt, ich würde ihn die Saison bei euch fertig spielen lassen und ihn dann zurückholen.

schwächung nummer 1

Aber wenn ihr einen RV braucht, wir helfen gerne! :augenbrauen:

schwächung nummer 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Die Wiener werden den Prokopic bestimmt zurückholen! Ich bin nur gespannt wie man das Ganze dann angeht bei Wacker Innsbruck, den Koch hätte man nie gehen lassen dürfen, das war unsere beste Zukunftsaktie (zusammen mit Perstaller).

da ist doch auch schon ausgehofft...

koch war diese saison ein bisserl in einem formtief...wenns nit an haufen geld gegeben hat, wars a transfer...aber der prudlo wird scho an ersatz haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Misch dich nicht ein, ich bin am Verhandeln! :raunz:

ich red natürlich aus rapid sicht.

prokopic braucht keine mensch und würde bei unserer breiten auswahl an zentralen offensiven mittelfeldspielern sich nicht zu recht finden, wobei es eine erhebliche schwächung wäre diesen a.d. zu verlieren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So überzeugend waren die Leistungen zum Schluss raus eh nicht.

Schad ist sicher um Koch, aber umsonst werden ni cht schon wieder Spieler getestet damit war zu rechnen, das wir in der Winterpause den ein oder anderen Abgang haben.

Und der Vertrag wurde eh erst verlängert, hoffentlich mit einer gscheiden festgeschriebenen Ablöse, dann passt das schon

Du glaubst aber nicht wirklich das man jetzt für Koch mehr bezahlt hat als im Sommer verlangt wurde? Gerade jetzt, wo man weiß wie Klein als RV spielt (und für viele Austrianer sehr solide) wird man nicht mehr Geld in die Hand nehmen. Das hätte ich eher noch im Sommer geglaubt als man praktisch ohne echten RV da stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Du glaubst aber nicht wirklich das man jetzt für Koch mehr bezahlt hat als im Sommer verlangt wurde? Gerade jetzt, wo man weiß wie Klein als RV spielt (und für viele Austrianer sehr solide) wird man nicht mehr Geld in die Hand nehmen. Das hätte ich eher noch im Sommer geglaubt als man praktisch ohne echten RV da stand.

Wo liest du jetzt raus das ihr jetzt mehr bezahlt habts als im Sommer verlangt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schon alles ein bisserl komisch. erst sagt man, er verlängert bis 2013, und dann, grad mal 1 monat später, wechselt er doch zur austria... glaub kaum dass wir viel geld bekommen werden. und von koch bin ich auch etwas entäuscht... das ganze schaut mir doch sehr nach inszenierung aus.

rein sportlich natürlich ein verlust, auch wenn die leistungen in letzter zeit nicht sooo berauschend waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag