Recommended Posts

ASB-Legende

NAja ich bin froh das er jetzt ab dem WInter bei uns ist...ich glaub eher das im Winter SPätens Sommer 1-2 Spieler rüberwandern zu Innsbruck (Gorgon Leihweise?) Schumacher,Vorisek??

Das ist eine Vermutung, die der Wirklichkeit möglicherweise sehr nahe kommt. Ich gehe davon aus, dass nur wenig oder gar kein Geld geflossen ist (vielleicht gab es noch Altlasten von Madl zu begleichen) und man daher eher Spieler anbietet, denen man Spielpraxis in der obersten Liga verschaffen will. Gorgon, Freitag, Harrer drängen sich dabei auf.

Schumacher wird eher kein Thema sein, wenn man Meister werden will. Schließlich haben wir mit Tadic nur einen Backup für Linz und Vorisek ist der einzige Sechser, wenn Hlinka bzw. Baumgartlinger (oder beide zugleich) ausfallen sollten.

Um Meister zu werden, braucht man im Frühjahr eine gute Bank. Die hat im Moment nur Salzburg.

Mit Koch wird unsere aber auch besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon von vielen geschrieben sehr merkwürdig der Transfer :wos?:

Hätte jetzt eigentlich an keine Veränderung im Kader gedacht, ausser eines Dragovic Abgangs im Winter. Bin jetzt auch einer, der nach seiner Verpflichtung an einen weiteren Abgang (Junuzovic :ratlos: ) gedacht hat. Danach den Stankovic in die Mitte und Koch an die rechte Seite. Wenn er tatsächlich als zusätzliche Alternative geholt wurde, soll es mich nicht stören. Wir werden es spätestens im Winter Transferfenster sehen.

Auf jeden Fall herzlich willkommen in Favoriten Fabian Koch ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

denke nicht, dass wir a) Schulden bezüglich Madl hatten, war ja nur eine Ausleihe und kein Kauf (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) b) dass Koch und Wacker Innsbruck von Europa geplant haben, denn das wäre ein Super-Gau der höchsten Stufe (vor allem von Vereinsseite aus)......

für mich denkbare Variante: Austria hat mehr gezahlt oder Wacker Innsbruck ist am Weiterverkauf beteiligt (~10%).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß nicht so recht, was ich von diesem Transfer halten soll.

Obwohl ich sagen muß, daß ich den Burschen auch zu wenig kenne. Daß, was ich bis dato gesehen habe, hat mich aber nicht gerade vom Hocker gerissen.

Im Grunde sehe ich ihn als Standfestiger Ersatz. Der hat mich allerdings noch weniger vom Hocker gerissen. Alleine seine "Flanken" :facepalm: und sein warmes Attackieren :holy: .

Jedenfalls hoffe ich, daß die Ablösesumme weit unter den im Sommer kolportierten 500.000 liegt. Wenn man diese Summe bezahlt hat, dann muß man sich fragen, ob die Entscheidungsträger noch ganz zurechnungsfähig sind. Vor allem deshalb, weil es bei jeder Gelegenheit heißt, daß wir sparen müssen.

Es wurden ja hier schon viele Transfervarianten aufgezählt, aber so wirklich plausibel erscheint mir keine zu sein.

Ich meine, die Innsbrucker werden ja wohl nicht so dämlich gewesen sein, in eine Verlängerung eine nationale Austiegsklausel reinzugeben. Vor allem ohne jede Not, denn der Vertrag wäre sowieso noch bis 2012 gelaufen.

Ich hätte mir halt einen Mile-Ersatz gewünscht. Weil es wäre auch mal ganz nett, wenn wir uns nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zukunft gehört vielleicht Gorgon!

Hoff ich auch.

Vastic dürfte große Stücke auf Gorgon, Dilaver, Freitag und Tadic halten.

Tadic hat zumindest schon bewiesen dass er BuL-tauglich ist, vlt wirds bei Gorgon und Co. sogar noch erfreulicher.. :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Des is scho guat so das wir den Koch verpflichtet haben. Er is sicher eine sehr gute Alternative auf rechts. Sowohl im MF als auch als AV. Die Bank war eh eher dünn besetzt und mit ihm steigen auf alle Fälle die Alternativen von der Bank aus. 11 Spieler genügen eh nicht man braucht eh 15-17 "Stammspieler" um höhere Ziele zu erreichen.

Und das jetzt im Winter uns plötzlich Junu und Drago abhanden kommen hoffe und denke ich auch nicht. Eher noch der Drago denn bei ihm gibts im Sommer kein Geld mehr. Und sollte uns der Junu im Winter bereits verlassen wirds sowieso ein sehr, sehr warmer Geldregen auf uns niederprasseln den sein Vertrag läuft ja noch ein Jahr.

Was auch noch positiv ist, ist das der Koch sich 1. im Frühjahr in die Mannschaft einfügen kann um im Sommer voll anzugreifen und 2. er schon des komlpette Winter-Trainings-Lager mit uns durchziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr mit Klein? Koch wird sich eher mit Stankovic um die Position als RM streiten.

Ich bin zwar kein "Teufelandiewandmaler" aber Stankovic trau ich es von den Anlagen her durchaus zu der Zladdi Ersatz im OM zu werden. Eventuell auch Liendl, aber der gehört wohl eher auf die linke Seite.

Bei Gorgon sagt mir mein Gefühl, dass er auch bald eine Alternative ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin zwar kein "Teufelandiewandmaler" aber Stankovic trau ich es von den Anlagen her durchaus zu der Zladdi Ersatz im OM zu werden.

Oida? Nie im Leben, die Position vielleicht, aber 3 mal so schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida? Nie im Leben, die Position vielleicht, aber 3 mal so schwach.

Ich find eigentlich, dass sie sehr ähnliche Spielertypen (guten Schuss, dribbelstark, guten Pass, gute Übersicht, dynamisch) sind, Zladdi (momentan) halt noch wesentlich konstanter.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find eigentlich, dass sie sehr ähnliche Spielertypen (guter Schuss, dribbelstark, guten Pass, gute Übersicht, dynamisch) sind, Zladdi (momentan) halt noch wesentlich konstanter.

Ich find da Junuzovic doch um eine Klasse besser als Stankovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag