maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2010 DAS überrascht mich jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 Die Tage vom Klein düften wohl gezählt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2010 Das überrascht mich auch ein wenig. Vorallem der Zeitpunkt. Hätte mir nicht gedacht, dass die Austria im Winter eine Verstärkung holt, noch bevor sie einen Spieler abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 Kann es sein das Koch Innsbruck nocheinmal mitgeteilt hatte das er unbedingt wechseln möchte. Daraufhin hat man ihm einen neuen Vertrag angeboten mit Austiegsklausel dafür mit weniger Gehalt (was ja den Tirolern zu gute gekommen wäre, hätte er keinen Verein gefunden der die vereinbarte Ablöse bazahlt hätte) Ist für mich zumindest die einzige Erklärung warum er im Sommer zu teuer war und jetzt auf einmal zu uns wechselt nachdem er seinen Vertrag verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 Der Daxi ist auch eine Ratte. Am Dienstag sagt er: "Ja, Koch ist noch immer ein Thema." Davon, dass man kurz vor einer Vertragsunterzeichnung steht, sagt er kein Wort. + ".... er hat ja eigentlich auch nicht mehr RAV gespielt .... " .... oder so was ähnliches .... irgendwie wollt er das thema vom tisch haben wie auch immer - er ist da - BIG SURPRISE. würd gern wissen, WAS wir dafür löhnen mußten und WER die kohlen aufgestellt hat. auch gut zu wissen, daß ich vorisek nimma auf RAV sehen muss - das ist wirklich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2010 kann man nur gratulieren, auch wenn ich mich frag, wo plötzlich das geld herkommt, nachdem er im sommer noch zu teuer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. November 2010 kann man nur gratulieren, auch wenn ich mich frag, wo plötzlich das geld herkommt, nachdem er im sommer noch zu teuer war. reiche gönner im hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. November 2010 aufgrund der stark abfallenden form eher ein "notverkauf" da man im sommer vermutlich weniger bekommt für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2010 vll der neue Scheich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2010 Der Daxi ist auch eine Ratte. Am Dienstag sagt er: "Ja, Koch ist noch immer ein Thema." Davon, dass man kurz vor einer Vertragsunterzeichnung steht, sagt er kein Wort. Vielleicht hat ers ja gar nicht gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. November 2010 Mit Klein - Koch und Suttner - Leovac sind wir jetzt wohl von den AV her ligaweit am besten besetzt. salzburg kauft gerade bodnar. aber verstecken muss sich diese AV auf keinen fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. November 2010 Die Tage vom Klein düften wohl gezählt sein. Das würde ich nicht meinen, wenn Klein sich defensiv noch etwas steigert (offensiv ist er für mich sowieso eine treibende Kraft) kann ihn der Koch nicht das Wasser reichen. Aber eine gute Alternative als rechten AV zu haben ist sehr erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2010 aufgrund der stark abfallenden form eher ein "notverkauf" da man im sommer vermutlich weniger bekommt für ihn ähm, sein vertrag wurde vor kurzem biw 2013 verlängert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. November 2010 Die Tage vom Klein düften wohl gezählt sein. Blödsinn: Daxbacher: "Bald ists soweit, dass sich der Gegner überlegen muss wie er den Klein deckt, nicht umgekehrt". Der Trainer steht auf den Klein, noch aus Zeiten wo beide beim LASK waren. Zwar sieht Daxbacher bei Klein im defensiven Bereich Defizite, vom Koch scheint er aber auch als RV nicht restlos überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2010 kann man nur gratulieren, auch wenn ich mich frag, wo plötzlich das geld herkommt, nachdem er im sommer noch zu teuer war. Ich glaube eher, dass das Geld eh schon kalkuliert und seit Sommer da war. Zumindest teilweise/größtenteils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts