Recommended Posts

Schefoasch

Das überrascht mich auch ein wenig. Vorallem der Zeitpunkt. Hätte mir nicht gedacht, dass die Austria im Winter eine Verstärkung holt, noch bevor sie einen Spieler abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann es sein das Koch Innsbruck nocheinmal mitgeteilt hatte das er unbedingt wechseln möchte. Daraufhin hat man ihm einen neuen Vertrag angeboten mit Austiegsklausel dafür mit weniger Gehalt (was ja den Tirolern zu gute gekommen wäre, hätte er keinen Verein gefunden der die vereinbarte Ablöse bazahlt hätte)

Ist für mich zumindest die einzige Erklärung warum er im Sommer zu teuer war und jetzt auf einmal zu uns wechselt nachdem er seinen Vertrag verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Daxi ist auch eine Ratte. Am Dienstag sagt er: "Ja, Koch ist noch immer ein Thema." Davon, dass man kurz vor einer Vertragsunterzeichnung steht, sagt er kein Wort.

+ ".... er hat ja eigentlich auch nicht mehr RAV gespielt .... " .... oder so was ähnliches .... irgendwie wollt er das thema vom tisch haben :smoke:

wie auch immer - er ist da - BIG SURPRISE.

würd gern wissen, WAS wir dafür löhnen mußten und WER die kohlen aufgestellt hat.

auch gut zu wissen, daß ich vorisek nimma auf RAV sehen muss - das ist wirklich fein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der Daxi ist auch eine Ratte. Am Dienstag sagt er: "Ja, Koch ist noch immer ein Thema." Davon, dass man kurz vor einer Vertragsunterzeichnung steht, sagt er kein Wort.

Vielleicht hat ers ja gar nicht gewusst? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Die Tage vom Klein düften wohl gezählt sein.

Das würde ich nicht meinen, wenn Klein sich defensiv noch etwas steigert (offensiv ist er für mich sowieso eine treibende Kraft) kann ihn der Koch nicht das Wasser reichen. Aber eine gute Alternative als rechten AV zu haben ist sehr erfreulich! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Tage vom Klein düften wohl gezählt sein.

Blödsinn:

Daxbacher: "Bald ists soweit, dass sich der Gegner überlegen muss wie er den Klein deckt, nicht umgekehrt".

Der Trainer steht auf den Klein, noch aus Zeiten wo beide beim LASK waren.

Zwar sieht Daxbacher bei Klein im defensiven Bereich Defizite, vom Koch scheint er aber auch als RV nicht restlos überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

kann man nur gratulieren, auch wenn ich mich frag, wo plötzlich das geld herkommt, nachdem er im sommer noch zu teuer war.

Ich glaube eher, dass das Geld eh schon kalkuliert und seit Sommer da war. Zumindest teilweise/größtenteils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag