mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Das wiss' ma schon. This! Ich finde solche Einzeiler immer so toll, als könnten die ASB-User des RBS-Forums etwas dafür, dass RBS tw. so schwach spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. November 2010 This! Ich finde solche Einzeiler immer so toll, als könnten die ASB-User des RBS-Forums etwas dafür, dass RBS tw. so schwach spielt. Ich mag solche PostS, kommen immer nur, wenn wir 3punkte eingefahren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. November 2010 doppelpost - danke asb server diese wortspende kann ohnehin nicht oft genug in unserem channel erscheinen. passt also schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. November 2010 keine ahnung wieso sich andere hier wegen der leistung und der kohle aufpudeln, immerhin sind wir 6 punkte vor einer rapid die den bestbezahltesten spieler der liga in ihren reihen hat! mit 11 gegentoren stehen wir defensiv sensationell da, offensiv wird sich das noch einspielen! den aktuellen rückstand auf ried holt salzburg im frühjahr auf einem bein auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 also ich sehe uns strak verbessert....wenn cziommer und leitgeb eindlich zum treffen anfangen, dann gewinnen wir mit wenig krafteinsatz und schönen toren (das tor von Mendes war zwar glücklich, aber verdient). vor ein paar wochen hätten wir nicht alle punkte geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2010 also ich sehe uns strak verbessert....wenn cziommer und leitgeb eindlich zum treffen anfangen, dann gewinnen wir mit wenig krafteinsatz und schönen toren (das tor von Mendes war zwar glücklich, aber verdient). vor ein paar wochen hätten wir nicht alle punkte geholt leitgeb kann nie zum treffen anfangen, dazu müsste er nämlich schiessen können. das kann er jedoch überhaupt nicht und deshalb wird er auch weiterhin seine maximal handvoll tore pro saison erzielen. leitgeb ist meiner ansicht nach einer der hemmschuhe des salzburger spiels. ein kreativerer und eben vor allem torgefährlicherer zentraler mittelfeldspieler würde dem gesamten spiel einen ungeheuren schub nach vorne geben. und wie schon betont, wenn wir dann auch noch den sich völlig selbstüberschätzenden cziommer loswerden würden und einen zweiten kreativen und torgefährlichen mann für die mittelfeldzentrale verpflichten könnten, dann würden wir endlich dort sein wo wir schon so lange hinwollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 leitgeb kann nie zum treffen anfangen, dazu müsste er nämlich schiessen können. das kann er jedoch überhaupt nicht und deshalb wird er auch weiterhin seine maximal handvoll tore pro saison erzielen. leitgeb ist meiner ansicht nach einer der hemmschuhe des salzburger spiels. ein kreativerer und eben vor allem torgefährlicherer zentraler mittelfeldspieler würde dem gesamten spiel einen ungeheuren schub nach vorne geben. und wie schon betont, wenn wir dann auch noch den sich völlig selbstüberschätzenden cziommer loswerden würden und einen zweiten kreativen und torgefährlichen mann für die mittelfeldzentrale verpflichten könnten, dann würden wir endlich dort sein wo wir schon so lange hinwollen. na, das find ich dann schon ein bisserl überzogen, was du da schreibst. Leitgeb macht das Spiel schnell und Cziommer ist aus der Distanz gefährlich, das macht das Spiel schon unberechenbar. Natürlich ist Cziommer kein Gerrard und Leitgeb kein Xavi, aber eine gewisse qualität haben sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 So ein Blödsinn. Cziommer ist meiner Meinung nach ein absolutes Muss in unserer Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 So unrecht hat er aber nicht, ich kann mich noch erinnern, dass man eigentlich eine Art Upgrade zu Cziommer im Sommer holen wollte. In der Vorbereitung spielte Jantscher diese Rolle bis Mendes verpflichtet wurde, klappte eigentlich ganz gut. Dann kam das wenig berühmte 0:0 gegen Kapfenberg, seither ist die Idee wieder weg vom Fenster. Cziommer ist schon ein guter Kicker ebenso wie Leitgeb, aber Leitgeb in einer tieferen Rolle bzw. ein Upgrade zu Cziommer kann nicht schaden. Nur wäre das bei Junuzovic auch nicht der Fall. Mich würde ja interessieren, was Alan für Aufgaben hatte. Der spielte ja teilweise LV gestern bis er nach rechts ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 keine ahnung wieso sich andere hier wegen der leistung und der kohle aufpudeln, immerhin sind wir 6 punkte vor einer rapid die den bestbezahltesten spieler der liga in ihren reihen hat! stimmt ja nicht, der bestbezahlteste Spieler der Liga ist nach dem Janko und Zickler Abgang Afolabi. So lächerlich die Kritik hier herinnen auch ist, sie galt außerdem eurem Kader und nicht einzelnen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 stimmt ja nicht, der bestbezahlteste Spieler der Liga ist nach dem Janko und Zickler Abgang Afolabi. So lächerlich die Kritik hier herinnen auch ist, sie galt außerdem eurem Kader und nicht einzelnen Spielern. Bist Du Dir da sicher? Ich habe da andere Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. November 2010 keine ahnung wieso sich andere hier wegen der leistung und der kohle aufpudeln, immerhin sind wir 6 punkte vor einer rapid die den bestbezahltesten spieler der liga in ihren reihen hat! ist das dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Bist Du Dir da sicher? Ich habe da andere Informationen. in einem Kurier(?) Artikel ist mal gestanden das nun Afolabi der bestbezahlte Spieler der Liga ist, wenn keiner von den Neuerwerbungen mehr kassiert wird es wohl stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 in einem Kurier(?) Artikel ist mal gestanden das nun Afolabi der bestbezahlte Spieler der Liga ist, wenn keiner von den Neuerwerbungen mehr kassiert wird es wohl stimmen. Afolabi gehört auf jeden Fall zu den Spielern, die 1 Million+ im Jahr verdienen, aber da gibt es bei RB noch ein paar Spieler (niemand von den Neuzugängen). mWn ist es nicht Afolabi, der am Meisten kassiert, aber wie auch immer, die Aussage von EH ist natürlich Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. November 2010 Ist zwar eine relativ sinnlose Diskussion, weil wir die ganze Wahrheit wohl nie erfahren werden, aber ich habe auch die Informationen, dass Hofmann der am meisten verdient, Rapid hat nicht zum Spaß solche finanziellen Probleme (drum konnte auch nicht besser eingekauft werden). Nur haben die Verantwortlichen halt zu Recht gewusst, dass ohne Hofmann der Fall wohl groß sein könnte und deshalb tiefer in die Tasche gegriffen. Aber wie gesagt, alles relativ sinnlose Diskussionen, in Salzburg werden die Herren Afolabi, Sekagya und wie sie alle heißen auch in Richtung dieser Größenordnung tendieren. Wohl die letzten werden bald kapiert haben, dass Geld nicht Fußball spielt, wenn man einzelne Spiele betrachtet, aber durchaus doch, wenn man einen längeren Zeitraum betrachtet. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Spieler nicht nach ihrem Verdienst und Marktwert bewerten sollte, denn nur weil ein Junuzovic oder Heikinnen vielleicht weniger verdienen, sind sie keine schlechteren Kicker als ein Leitgeb oder ein Mendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts