FC Barcelona - Real Madrid


*Mani*

El Clásico  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

realistischer Tipp X, doch vom Gefühl her glaube ich eher Real, war die Spielweise Barcas, Mou in die Karten spielen wird, siehe Inter-Barca vorige Saison, nur das er mit Real heuer ein noch stärkeres Team zur Verfügung hat. Real wird tief und kompakt stehen, doch fast jedes mal bei Balleroberung blitzschnell umschalten. Im Hinblick auf die Meisterschaft wird es scheissegal sein, wer am Montag gewinnt, weil dieses Spiel sicher nicht entscheidend ist, das sind die vermeintlich leichten Spiele, und deshalb hoffe ich auf einen offenen Schlagabtausch mit mindestens 3-4 Tore, einfach geil zum zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Spiel der Welt. Endlich. In den letzten Jahren waren die Niederlagen bitter, trotzdem freut man sich auf das Spiel und hofft auf ein besseres Ergebnis.In einigen Spielen war die Defensivleistung von Real Madrid nicht so gut wie das Ergebnis vermuten lässt. Gegen Barcelona muss das unbedingt besser werden, das ist einmal die Basis für ein ausgeglichenes Spiel. Interessant wird, ob das Pressing gegen die besten der Welt so gut funktioniert wie bis jetzt. Physisch waren Mourinhos letzte Mannschaften stärker, offensiv aber nicht so gefährlich. Wie Pintu schon sagte: hinten gut stehen, Pressing auch in der gegnerischen Hälfte (nicht unbedingt tief!), Ballverluste gnadenlos ausnutzen. Dazu sind Özil, Di Maria, Higuain und Cristiano auf jeden Fall fähig. Ein Riesenspiel wird es für Khedira und Özil, das Mittelfeld muss sich jetzt richtig beweisen. Über Marcelos Defensivverhalten muss man sich Sorgen machen. Wenn es gut läuft, könnte sich ein X ausgehen. Mit viel Glück sogar ein Sieg. Wenn es schlecht läuft, könnte es ein Debakel werden, dazu ist Barcelona immer in der Lage. Will aber mit positiven Worten abschließen: Ich denke, dass kein Team der Welt Barcelona beim Konter so weh tun kann wie Real Madrid.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Karten

Also Vorort hat man in Madrid immer noch Karten bekommen, wie es in Barcelona ist, keine Ahnung...

@Spiel

Glaub, dass es seit langem mal wieder ein Spiel auf allerhöchstem Niveau wird. Beide Teams sind derzeit auf Augenhöhe, einziger Vorteil derzeit mMn der Heimvorteil für Barca.

Und selbst das ist in Anbetracht von den launenhaften Real-Fans auch nicht unbedingt ein Nachteil für Real. :D

Von daher erwarte ich mir alles und nichts.

Wie rahzel schon sagte, von allen ligainternen Spielen, die es gibt, mit Sicherheit das prestigeträchtigste.

Möge das bessere Team gewinnen. :smoke:

Aja, voraussichtliche Aufstellungen wären noch interessant??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.Valdés

D.Alves-Puyol-Piqué-Abidal

Xavi-Busquets-Iniesta

Pedro-Messi-Villa

------------------------

Higuaín

Di María-Özil-C.Ronaldo

X.Alonso-Khedira

Marcelo-Pepe-Carvalho-S.Ramos

Casillas

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich freu mich schon extrem auf das Spiel. Wünschen würd cih mir, dass Real gewinnt, aber ich glaub eher nicht daran, weil Barca einfach schon eine richtig eingespielte Mannschaft ist und mMn auch in der Offensive die "besseren" Einzelspieler hat, die jederzeit das Spiel entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

V.Valdés

D.Alves-Puyol-Piqué-Abidal

Xavi-Busquets-Iniesta

Pedro-Messi-Villa

------------------------

Higuaín

Di María-Özil-C.Ronaldo

X.Alonso-Khedira

Marcelo-Pepe-Carvalho-S.Ramos

Casillas

Würde aufgrund seiner Zweikampfstärke und Kompromisslosigkeit fast Mascherano statt Busquets in der Startelf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.