mazunte Ω Geschrieben 14. März 2022 sockn schrieb vor 23 Stunden: Danke Dir. Bin ein Fan von Arte! Gibt aber noch andere, die mir grad nicht einfallen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Vor geraumer Zeit mal geschaut, zum Thema Essen und Konzerne, teilweise unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) @pironi , @FANTOM , @GRENDEL Anschauen lohnt sich. Glashütte auch dabei Sehr interessant auch, der Bau von Uhren aus Raketenteilen. bearbeitet 1. Mai 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 mazunte schrieb vor 7 Stunden: @pironi , @FANTOM , @GRENDEL Anschauen lohnt sich. Glashütte auch dabei Sehr interessant auch, der Bau von Uhren aus Raketenteilen. Lustig, diese Dokumentation habe ich mir erst vor 1 Woche zirka angeschaut. Sehr nice. Wäre lässig, mal den Künstlern in Glashütte bei der Arbeit zuzuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2022 pironi schrieb vor 2 Minuten: Lustig, diese Dokumentation habe ich mir erst vor 1 Woche zirka angeschaut. Sehr nice. Wäre lässig, mal den Künstlern in Glashütte bei der Arbeit zuzuschauen. Du hast ja Jobbedingt eh sehr gute Kontakte. Vielleicht ließe sich ja da etwas machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Du hast ja Jobbedingt eh sehr gute Kontakte. Vielleicht ließe sich ja da etwas machen? In diese Branche eher nicht. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: In diese Branche eher nicht. Leider. Verstehe, schade wie Du sagst. Wäre einmal sehr nice so eine Manufaktur besuchen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2022 Zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Mai 2022 Im Allgemeinen finde ich diese "Day in the life.." Dokus sehr spannend auf YT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts