mazunte Ω Geschrieben 4. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Oktober 2015 Alles was der Physikinteressierte Laie wissen muss, präsentiert vom Lesch und dem sensationellen Gaßner. vom kleinsten (Quantenmechanik) bis zum größten (Kosmologie) Urknall, Weltall und das Leben Harald Lesch und Josef M. Gaßner - unser Kanal zum gleichnamigen Buch. Wir laden Sie ein, die Rätsel dieser Welt in unterschiedlichen Konstellationen und Schwierigkeitsgraden mit uns zu bestaunen, in der Hoffnung, dass für jede/n etwas Geeignetes dabei ist: Vorträge von Harald, Vorträge von Josef, beide gemeinsam im Dialog und durch Filme/Dokumentationen Dritter. Upload ist jeweils FREITAG (aktuelle Beiträge) und DIENSTAG (Grundlagen) abends um 21:00 Uhr. http://m.youtube.com/channel/UClDnGiwSyTyu7gxO8X5U18g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2015 Aus dem HORROR Thread ist war kein horrorfilm...wurde aber beim letzten slash-film-festival gezeigt...ich hab ihn mir gestern angesehen und bin eigentlich immer noch sprachlos http://slashfilmfestival.com/programm-2015/roar/ film hier ersichtlich --> Möchte hier noch ergänzen; Werner Herzog <3 https://www.youtube.com/watch?v=q8MjDyfcMmU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) bearbeitet 7. Februar 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2016 Ich such eine relativ bekannte Doku über Arbeit in diversen Ländern der 3. Welt. Unter anderem gings um einen Fleischmarkt in Afrika und Schiffs Zerlegung in Indien. An 5 verschiedenen Plätzen wurde gedreht. Relativ bekannt, mir fällts nur ums Verrecken ned ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 6. Juli 2016 du meinst die Doku "Workingman's Death" von Michael Glawogger kann dir auch Whores Glory von ihm empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2016 Genau das wars, habs grad gefunden, thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2016 Das grandiose Planet Earth BBC wird fortgesetzt, die erste von sechs neuen Episoden wurde schon ausgestrahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Beste Naturdoku die es gibt Haha der Bär <3 bearbeitet 10. November 2016 von Splinta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2016 ja, dieser schlangen clip ( ^1000 btw) hat mich darauf gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2016 zwar schon etwas älter aber recht interessant, Stadion... » 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Dezember 2016 uuund youtube hat wieder einmal sein kommentarsystem zerstört ja ich mache sicher jedes video auf, zu dem einer meiner kommentare eine antwort bekommen hat, damit ich diese lesen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts