LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2010 Zumindest haben wir wieder einmal ein Tor aus dem Spiel erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2010 Ich hoffe wir steigen ab, mir unverständlich wieso ihr gewinnen wollts, Abstieg ist der beste WEG zur Freiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) mit diesen reichel-raus suderern schaden nur der mannschaft. jeder der glaubt, dass diese - es schreien ja sowieso nie mehr als 15 ... - rufe erwas bewegen, befindet sich auf dem holzweg. ich bin heute nicht sauer auf die mannschaft, salzburg hat nur mit glück gewonnen, ... mit etwas glück stehts vor der pause 2:0 für den LASK oder du machst das 2:2 in den letzten Minuten. Hatte heute wieder mal Pech, aber was solls. Bubenik möchte ich ein Lob aussprechen, der hat heute ein starke Leistung gebracht, wie ich denke, macht er das eigentlich schon den ganzen Herbst. Eine absolute Vorgabe war heute wieder einmal Mayrleb. Wenn ich diesen einstigen topstürmer sehe, wie er sich von spiel zu spiel mehr ramponiert, muss ich kotzen. PRO SUPPORT! Leute, bitte überlegt's doch mal selbstständig und ersparts auch diese Schreieren, er geht sowieso nicht. bearbeitet 27. November 2010 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. November 2010 wenn man kein glück hat, kommt halt pech auch noch dazu....das hat sich heute wieder einmal bewahrheitet. das war schon eine ordentliche partie, wahrscheinlich sogar die beste der bisherigen saison. aber vorne geht einfach zu wenig, die wenigen (brauchbaren) bälle die mayrleb bekommt verstolpert dieser käglich. seine zeit ist einfach vorbei, tut mir leid. die 4700 zuseher waren in wirklichkeit wohl ca. 3000, die paar salzburger hanseln waren auch lieb ad. protest: ich finds gut so wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2010 heute waren übrigends alle transparente verboten die von "nicht offiziellen" fanclubs sind und deren namen drauf steht ... sooooo peinlich !!! zum spiel - solche partien verlierst nur wenn du unten drin stehst. als spitzenreiter bekommts nämlich ned solche tore wie das 1:2 ... wir haben wenigstens gekämpft. salzburg erschreckend schwach - wir könnens ned besser. danke sturm - ihr trottl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. November 2010 ...mayrleb... verstolpert dieser käglich. seine zeit ist einfach vorbei, tut mir leid. mir tut es auch leid! ich hätte es ihm von ganzen Herzen gewünscht, dass er die fünf (oder so) Tor erzielt und somit in der ewigen Torschützenliste einen Platz gut macht, aber so leid es mir tut...das wird nichts mehr! @Spiel hab nichts gesehen, aber egal ob es eine tolle Leistung war oder nicht...darum kann man sich nach dem abstieg auch nichts mehr kaufen! PUNKE müssen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) PRO SUPPORT! Leute, bitte überlegt's doch mal selbstständig und ersparts auch diese Schreieren, er geht sowieso nicht. So wie die Mannschaft heuer in 14 von 17 Spielen aufgetreten ist hat sie das aber nicht verdient. Wir waren in den letzten Jahren eh selten mit gutem Fußball verwöhnt, nur muss ich schon sagen, ich will im Stadion zumindest das Gefühl haben, dass sich die Mannschaft zerreißt und das war selten bis gar nie der Fall. Support ist keine Vorraussetzung, sondern ab einem gewissen Zeitpunkt muss man ihn verdienen. Am Anfang der Saison hätte ich noch bedingungslos die Hände in die Höhe gerissen, ab einem gewissen Zeitpunkt interessierts dich halt nicht mehr. Es gibt Teams in der Bundesliga, die ohne echten Heimsupport auskommen müssen und die trotzdem tadellose Leistungen abliefern können, wenn es wo zwickt dann sicher nicht im Fansektor, Reichel hat sich jahrelang seine Mannschaften wie Kartenhäuser zusammengestellt, jetzt soll er Acht geben und schauen, wie sie zusammenfallen. Kläglich auch, wie manche dann Sturm beschimpfen, weil sie nicht in M'burg gewonnen haben. Was soll das ganze? M'burg hat in 17 Partien auch nur ganze 12 Punkte geholt, da braucht man sich verdammt noch mal auf keine fehlende Schützenhilfe ausreden sondern die Fehler (fast) ausschließlich bei sich suchen. bearbeitet 27. November 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2010 und wenn man lesen muß das transparente der laskfanclubs verboten sind dann gehört totaler boykott .niemand mehr ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2010 und wenn man lesen muß das transparente der laskfanclubs verboten sind dann gehört totaler boykott .niemand mehr ins stadion "ironie ein" die der "offiziellen" wären eh erlaubt gewesen "ironie aus" .... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 mit diesen reichel-raus suderern schaden nur der mannschaft. jeder der glaubt, dass diese - es schreien ja sowieso nie mehr als 15 ... - rufe erwas bewegen, befindet sich auf dem holzweg. ich bin heute nicht sauer auf die mannschaft, salzburg hat nur mit glück gewonnen, ... mit etwas glück stehts vor der pause 2:0 für den LASK oder du machst das 2:2 in den letzten Minuten. Hatte heute wieder mal Pech, aber was solls. Bubenik möchte ich ein Lob aussprechen, der hat heute ein starke Leistung gebracht, wie ich denke, macht er das eigentlich schon den ganzen Herbst. Eine absolute Vorgabe war heute wieder einmal Mayrleb. Wenn ich diesen einstigen topstürmer sehe, wie er sich von spiel zu spiel mehr ramponiert, muss ich kotzen. PRO SUPPORT! Leute, bitte überlegt's doch mal selbstständig und ersparts auch diese Schreieren, er geht sowieso nicht. So leid es mir tut aber diese AntiPmRSchreie während des Spiels helfen der MANNSCHAFT NULL ! Ich nehme an dass alle die diese Schreie tätigen NICHTMEHR MIT DEM VERBLEIB in der Tmobile rechnen....... Habt ihr das nicht verstanden dass ihr das auf die ganze MANNSCHAFT ÜBERTRÄGT ????? :facepalm: Macht das nach dem Spiel oder in der Pause...... Aber die Mannschaft hat das jetzt nicht NOT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2010 und wenn man lesen muß das transparente der laskfanclubs verboten sind dann gehört totaler boykott .niemand mehr ins stadion Seh ich auch so !!! Das kanns ja echt nicht sein. Wenn man glaubt lächerlicher gehts nicht mehr dann setzt unsere Vereinsführung noch einen drauf ! Einfach unglaublich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2010 dieser lask ist nur reichels firma . aber nicht der verein der oberösterreicher. also ich kann jeden verstehen der seinen unmut diesen präsidenten zeigt. und je mehr desto besser. diese mannschaft muß sich erst den zuspruch der fans erarbeiten. für diesen unkick über die gesammte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2010 Kläglich auch, wie manche dann Sturm beschimpfen, weil sie nicht in M'burg gewonnen haben. Was soll das ganze? M'burg hat in 17 Partien auch nur ganze 12 Punkte geholt, da braucht man sich verdammt noch mal auf keine fehlende Schützenhilfe ausreden sondern die Fehler (fast) ausschließlich bei sich suchen. Das ist wohl richtig. Sein wir lieber froh dass es die M'burger in der Form gibt, weil sollten wir Kapfenberg noch holen wollen wären wir wohl jetzt schon abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. November 2010 Naja, war vielleicht wieder ein bisschen besser als gegen Innsbruck (das Rapid-Spiel lass ich jetzt mal außen vor). Was mir aufgefallen ist: + Schellander links außen hat mir sehr gut gefallen + nur 4500 im Stadion + Sobkova hat mir auch wieder sehr gut gefallen( irgendwie der einzige der immer halbwegs seine Leistung abruft) - Aufhauser, zu langsam, verliert zu oft den Ball - Piermayr, wieso spielt nicht Winkler? Was hat dieser verbrochen, dass ihm immer wieder Piermayr vorgezogen wird, der kann nur den Ball zurück spielen, ist leicht zu überlaufen, und wirkt eigentlich immer sehr unsicher - Mayrleb, läuft und kämpft nicht, verliert auch viel zu viele Bälle - Zellhofer, wer ihn heute etwas beobachtet hat, wird aufgefallen sein, dass er auch nicht mehr so emotional wie beim IBK-Spiel wirktel, erinnerte sehr an Kraft, nur ruhig an der Bank lehnend. - Aufstellung auch komplett unverständlich, wieso Duro bis zur 85 Minute auf der Bank sitzt, der einzige der halbwegs kicken kann, versteht wohl auch nur GZ selber :huh? deppat?: Also ich find den Protest des Fanblocks auch gut, die Mannschaft hat es sich nicht verdient, und wer glaubt, dass die Mannschaft mit positivem Support besser spielen würde, dem ist nicht mehr zu helfen. Ganz toll war auch der Ordner beim Eingang, ca. 2 Leute beim "normalen" Eingang, und ca. 15 beim DK-Eingang, also geh ich zum normalen, sagt er:"Du hast aber keine Dauerkarte". Ich:"Ja und, da drüben stehen aber ca. 10 mal mehr". Er darauf:"Wurscht, du hast eh zeit". Also mann will die wenigen DK-Besitzer wirklich mit aller Kraft auch noch verkraulen. Fazit: Nicht Fleisch, nicht Fisch, hoffentlich werden es bis zur Winterpause nicht noch mehr Zähler Abstand auf Mattersburg. Wir holen wohl sicher keinen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2010 So leid es mir tut aber diese AntiPmRSchreie während des Spiels helfen der MANNSCHAFT NULL ! Ich nehme an dass alle die diese Schreie tätigen NICHTMEHR MIT DEM VERBLEIB in der Tmobile rechnen....... Habt ihr das nicht verstanden dass ihr das auf die ganze MANNSCHAFT ÜBERTRÄGT ????? :facepalm: Macht das nach dem Spiel oder in der Pause...... Aber die Mannschaft hat das jetzt nicht NOT ! Also ich für meinen Teil bin für einen Abstieg, scheiß auf diese mannschaft, jetzt nach der Hälfte der Saison draufkommen dass man was tun muss und dann auf die bösen, bösen Fans schimpfen weils die Schnauze voll haben is..... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts