Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. November 2010 Überrascht mich auch sehr. Korki ist mit seinen 14 Jahren aber auch schon relativ weit und bei ihm kann ich mir auch vorstellen, dass er in zwei Jahren bereits wählen darf und mir in wenigen Jahren meine Pension erwirtschaftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. November 2010 Überrascht mich auch sehr. Korki ist mit seinen 14 Jahren aber auch schon relativ weit und bei ihm kann ich mir auch vorstellen, dass er in zwei Jahren bereits wählen darf und mir in wenigen Jahren meine Pension erwirtschaftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2010 Der Adthe soll sich mal "Oskar" oder "Hasch mich, ich bin der Möder" anschauen. Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2010 Ganz klar de Funes! Sonst sehr sympathische Antworten... und heißt das jetzt, dass wir ihn nicht mehr "Nutschi" nennen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2010 Sonst sehr sympathische Antworten... ja dürfte ein recht ein feiner bursch sein und heißt das jetzt, dass wir ihn nicht mehr "Nutschi" nennen dürfen? na bitte - find ich aber auch ok - zwgen dem nutschi wobei ich mich da eher an meinen sohnemann (6) gehalten hab der ihn immer nur den "uiui" nennt wobei hinzugefügt werden muss dass er ihn schon mag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 wobei ich mich da eher an meinen sohnemann (6) gehalten hab der ihn immer nur den "uiui" nennt wobei hinzugefügt werden muss dass er ihn schon mag!!! Da hätte man ja auch was anderes rein-interpretieren können Mein Problem mit Adthe ist, dass ich mir nie sicher bin ob ichs grad richtig schreibe... geschweige denn wie man es richtig ausspricht. Außerdem bring ichs mit adhte.net oder so durcheinander, und seits den Nuhiu "gibt" schreib ich das irgendwie immer falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2010 War gestern uebrigens mit Kavlak am Juridicum Punschstand unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 26. November 2010 War gestern uebrigens mit Kavlak am Juridicum Punschstand unterwegs aber Veli trinkt vorm derby hoffentlich nur kinder-punsch, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2010 aber Veli trinkt vorm derby hoffentlich nur kinder-punsch, oder?? .. und vögelt vorm Derby hoffentlich keine Jus-Tussis. Die sind anstrengend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klobesen Anfänger Geschrieben 27. November 2010 Ein cooles Interview mit Adthe Nuhiu und ich finde es super, dass es solche tollen Zusammenarbeiten gibt. Jetzt hoffen wir mal, dass wir morgen auch vom Glück verfolgt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Nuhiu ist auf jeden Fall ein sehr sympathischer Kerl. Ich schätze ihn mal als einen Arbeiter ein, der trotzdem immer für ein Spässchen zu haben ist. Nur sagt's einmal: Was hat der eigentlich für eine Augenfarbe? Blau-braun-grün Und dass Herr Valderama Luis de Funès-Fan ist, zeigt was für ein weiser und achtenswerter Mann dieser ASB-Kollege ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts