JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 wie schon im spanien-channel geschrieben, gefällt mir dieses karten-abholen zwar nicht, man kann es aber auch nicht verhindern; beginnt die uefa (oder ein anderer verband) jetzt plötzlich spieler dafür zu sperren, werden sie sich das nächste mal ihre gelben karten "unauffälliger", also vorzugsweise mit fouls holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2010 wie schon im spanien-channel geschrieben, gefällt mir dieses karten-abholen zwar nicht, man kann es aber auch nicht verhindern; beginnt die uefa (oder ein anderer verband) jetzt plötzlich spieler dafür zu sperren, werden sie sich das nächste mal ihre gelben karten "unauffälliger", also vorzugsweise mit fouls holen So ist es. Zudem bin ich mal gespannt wer dann bewertet welches Foul bzw. welche Aktion vom Spieler provoziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2010 wie schon im spanien-channel geschrieben, gefällt mir dieses karten-abholen zwar nicht, man kann es aber auch nicht verhindern; beginnt die uefa (oder ein anderer verband) jetzt plötzlich spieler dafür zu sperren, werden sie sich das nächste mal ihre gelben karten "unauffälliger", also vorzugsweise mit fouls holen Dann ist die Frage was fairer ist , Karten abholen durch Zeitschinden oder durch absichtliches Foulen und damit das Risiko eingehen das man den Gegenspieler dabei auch noch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. November 2010 interessanter artikel über gareth bale, die werte sind ein wahnsinn,das könnte heute lustig werden wenn der bursche gas gibt faz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Macht einfach ein Spass ihm zuzuschauen DAS! ist ein Winger Basilese...und nicht diese Tröte von Shaqiri der alle Jubeljahre mal trifft bearbeitet 24. November 2010 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Dann ist die Frage was fairer ist , Karten abholen durch Zeitschinden oder durch absichtliches Foulen und damit das Risiko eingehen das man den Gegenspieler dabei auch noch verletzt. genau das meine ich ja damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzema11 Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2010 Dann ist die Frage was fairer ist , Karten abholen durch Zeitschinden oder durch absichtliches Foulen und damit das Risiko eingehen das man den Gegenspieler dabei auch noch verletzt. Absolut! Zumal man sowas im Amateur, Jugend wie im Profibereich überall macht. Barca und Real haben letztes Jahr vorm Clasico auch Karten geschunden, ist doch nichts ungewöhnliches, nur geschicktes Umgehen bzw. Ausnützen des Reglements. Finde das mehr taktisch klug als unsportlich, aber ist wohl Ansichtssachen. Real hätte sich allerdings sicher besser dabei anstellen können, war doch sehr offensichtlich. Aber kommt wohl wenn nur zu ner Geldstrafe, die kaum jemanden kratzen wird. Übrigens hat sich Mourinho dazu geäußert: Klick Für mich nicht verwunderlich, was hätte er sonst sagen sollen? Ist aber wohl ne moralische Frage. Btw: Gespielt wurde ja auch: Hier der Spielbericht: In aller Leichtigkeit: Real tanzt sich ins Camp Nou Ausserdem scheint sich Benzema wieder Hoffnungen auf den Stammplatz zu machen: Bäm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. November 2010 wie schon im spanien-channel geschrieben, gefällt mir dieses karten-abholen zwar nicht, man kann es aber auch nicht verhindern; beginnt die uefa (oder ein anderer verband) jetzt plötzlich spieler dafür zu sperren, werden sie sich das nächste mal ihre gelben karten "unauffälliger", also vorzugsweise mit fouls holen Dann muss die UEFA eben die Regeln ändern , dass bei einer gelb-roten Karte eine gelbe Karte als Verwarnung mitgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Dann muss die UEFA eben die Regeln ändern , dass bei einer gelb-roten Karte eine gelbe Karte als Verwarnung mitgenommen wird. erstens warum nur die uefa (auch wenn sie im konkreten fall betroffen ist, das problem gibt es nicht nur in uefa-bewerben) und zweitens verhinderst du damit nicht das - weit häufigere - "abholen" einer gelbsperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2010 Für mich ist das Kartenspiel von Real keineswegs skandalös. Man hat sich bis jetzt so gut geschlagen dass man es sich leisten konnte zwei Spieler vom Platz zu nehmen da die Partie gewonnen war und das letzte Spiel nichtmehr entscheidend ist. Wenn es so unfair ist dann muss man die Regeln ändern. Eine Strafe wäre völlig lächerlich. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. November 2010 erstens warum nur die uefa (auch wenn sie im konkreten fall betroffen ist, das problem gibt es nicht nur in uefa-bewerben) und zweitens verhinderst du damit nicht das - weit häufigere - "abholen" einer gelbsperre Eine CL-Saison ist doch um einiges länger als ein Turnier, in Spielen als auch im Zeitrahmen über den es sich erstreckt. Absichtliche Sperren machen im EC oder in der Meisterschaft mehr Sinn als bei einer EM z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Eine CL-Saison ist doch um einiges länger als ein Turnier, in Spielen als auch im Zeitrahmen über den es sich erstreckt. Absichtliche Sperren machen im EC oder in der Meisterschaft mehr Sinn als bei einer EM z.B. ich hab dabei sowieso eher an meisterschaften und nationale cupspiele als an wm-turniere gedacht (oder gibt die uefa dafür zentral solche regelungen vor?), ist aber für mich nur ein organisatorischer nebeneffekt weit wesentlich finde ich den zweiten punkt, dass spieler sich weit öfter eine dritte, fünfte sonstwievielte gelbe und damit eine gelbsperre abholen als eine gelb-rote (hab ich glaube ich vor gestern abend noch nie gesehen), das könnte man mit deiner regeländerung nicht bekämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Ist Inter mit einem Sieg durch? Wie sieht es bei Twente aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2010 materazzi spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Werder tritt heute mit einer Rumpfmannschaft an der White Hart Lane an, das riecht stark nach Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts