psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2010 da halt ich einmal zu den bayern, damit basel eventuell doch noch ins achtelfinale kommt, verlieren die pfeiffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. November 2010 Aktuellen Stand und heurigen Trend schon angesehen? Auf die 5-Jahreswertung kann jetzt wohl der letzte Serie A-Fan scheißen, da gibt's in nächster Zeit nichts mehr zu holen, auch wenn's mich für Milan auch so freuen würde. Morgen muss man ja selbst als Inter-Hasser zu Inter helfen, je länger uns Benitez in der Serie A erhalten bleibt, desto besser. , muss grad über mich selber lachen! Hab mir grad die aktuelle Wertung angeschaut! Letzteres kann ich dir nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. November 2010 Wie man sich über das Abholen der Gelb-Roten von Xabi Alonso und Sergio Ramos wundern kann, versteh ich nicht ganz - sowas ist nicht das erste Mal passiert, und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. In meinen Augen war's bei einem Spielstand von 4:0 und dem bereits sicheren Gruppensieg absolut nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 Arsenal hat aber auch eine verdammt schwere Gruppe erwischt, da muss man wirklich nicht unbedingt Gruppensieger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Arsenal hat aber auch eine verdammt schwere Gruppe erwischt, da muss man wirklich nicht unbedingt Gruppensieger werden wo san die reds? Hat irgendwer die reds gesehen? bearbeitet 24. November 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 wo san die reds? Hat irgendwer die reds gesehen? Wieso hab ich gewusst dass sowas kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. November 2010 Wieso hab ich gewusst dass sowas kommt? wenn du es vl anders formulierst dann hätte ich sowas nicht geschrieben. Arsenal braucht sicher nicht stolz auf ihre Leistung sein das steht ausser diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. November 2010 Fix ausgeschieden bisher: CFR Cluj MSK Zilina Partizan Belgrad Mal sehen wer alles heut dazukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2010 Spartak Moskau ist schon fix im EL-sechzehntelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2010 Mal sehen wer alles heut dazukommt Bremen Tel Aviv Bursaspor Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Der randalierende Cluj Trainer Bei der Zusammenfassung (nach Roma - Bayern) bin ich leider eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. November 2010 Wie man sich über das Abholen der Gelb-Roten von Xabi Alonso und Sergio Ramos wundern kann, versteh ich nicht ganz - sowas ist nicht das erste Mal passiert, und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. In meinen Augen war's bei einem Spielstand von 4:0 und dem bereits sicheren Gruppensieg absolut nachvollziehbar. versteh ich auch nicht - ist für mich eine absolut logische sache und wird wohl immer wieder so gemacht, grad wenns um soviel geld geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. November 2010 Die UEFA untersucht jetzt anscheinend die Ausschlüsse von Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2010 Für mich ist das Kartenspiel von Real keineswegs skandalös. Man hat sich bis jetzt so gut geschlagen dass man es sich leisten konnte zwei Spieler vom Platz zu nehmen da die Partie gewonnen war und das letzte Spiel nichtmehr entscheidend ist. Wenn es so unfair ist dann muss man die Regeln ändern. Die UEFA untersucht jetzt anscheinend die Ausschlüsse von Real. Eine Strafe wäre völlig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. November 2010 Für mich ist das Kartenspiel von Real keineswegs skandalös. Man hat sich bis jetzt so gut geschlagen dass man es sich leisten konnte zwei Spieler vom Platz zu nehmen da die Partie gewonnen war und das letzte Spiel nichtmehr entscheidend ist. Wenn es so unfair ist dann muss man die Regeln ändern. Eine Strafe wäre völlig lächerlich. seh ich genauso. ich seh auch keine unsportlichkeit. das ist cleverness, sonst gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts