Recommended Posts

Grande RINO !

Aktuellen Stand und heurigen Trend schon angesehen? :feier:

Auf die 5-Jahreswertung kann jetzt wohl der letzte Serie A-Fan scheißen, da gibt's in nächster Zeit nichts mehr zu holen, auch wenn's mich für Milan auch so freuen würde. Morgen muss man ja selbst als Inter-Hasser zu Inter helfen, je länger uns Benitez in der Serie A erhalten bleibt, desto besser. :D

:laugh: , muss grad über mich selber lachen! Hab mir grad die aktuelle Wertung angeschaut!

Letzteres kann ich dir nur zustimmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wie man sich über das Abholen der Gelb-Roten von Xabi Alonso und Sergio Ramos wundern kann, versteh ich nicht ganz - sowas ist nicht das erste Mal passiert, und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

In meinen Augen war's bei einem Spielstand von 4:0 und dem bereits sicheren Gruppensieg absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Arsenal hat aber auch eine verdammt schwere Gruppe erwischt, da muss man wirklich nicht unbedingt Gruppensieger werden

wo san die reds? Hat irgendwer die reds gesehen? :ratlos:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wieso hab ich gewusst dass sowas kommt? :zzz:

wenn du es vl anders formulierst dann hätte ich sowas nicht geschrieben.

Arsenal braucht sicher nicht stolz auf ihre Leistung sein das steht ausser diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man sich über das Abholen der Gelb-Roten von Xabi Alonso und Sergio Ramos wundern kann, versteh ich nicht ganz - sowas ist nicht das erste Mal passiert, und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

In meinen Augen war's bei einem Spielstand von 4:0 und dem bereits sicheren Gruppensieg absolut nachvollziehbar.

versteh ich auch nicht - ist für mich eine absolut logische sache und wird wohl immer wieder so gemacht, grad wenns um soviel geld geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für mich ist das Kartenspiel von Real keineswegs skandalös.

Man hat sich bis jetzt so gut geschlagen dass man es sich leisten konnte zwei Spieler vom Platz zu nehmen da die Partie gewonnen war und das letzte Spiel nichtmehr entscheidend ist.

Wenn es so unfair ist dann muss man die Regeln ändern.

Die UEFA untersucht jetzt anscheinend die Ausschlüsse von Real.

Eine Strafe wäre völlig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das Kartenspiel von Real keineswegs skandalös.

Man hat sich bis jetzt so gut geschlagen dass man es sich leisten konnte zwei Spieler vom Platz zu nehmen da die Partie gewonnen war und das letzte Spiel nichtmehr entscheidend ist.

Wenn es so unfair ist dann muss man die Regeln ändern.

Eine Strafe wäre völlig lächerlich.

seh ich genauso. ich seh auch keine unsportlichkeit. das ist cleverness, sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag