bimo Queen of Spam Geschrieben 22. November 2010 Ried *hust* War sicher nur der Vollmond! Nein, denke das ist normal, zumindest passierts mir auch, aber nur ab und zu?! Wer nichtmal dabei war, weil er am Vortag einen 50er am Praterstern "verloren" hat, sollte lieber still sein genau *gg* also ich hab keinen stress mit dem alk, zumindest bis jetzt nicht... am dritten vor der salzburgfahrt hab ich allerdings meine kleine feine white russian party... könnt sein dass ich dann beim busfahren einproblem hab - obwohl - mit vodkasaufen gings mir am nächsten tag immer super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. November 2010 ich werde auch immer aggresiv wenn ich betrunken bin. ich muß dann einfach noch mehr alkohol vernichten und zerstören .... Anscheinend ist das Sprachzentrum zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 [x] Ohne Flachmann geh ich nicht ausser Haus Gestern mal wieder seit Ewigkeiten von Alkohol das Klo aufsuchen muessen. Vl wars doch nicht die beste Idee, während NFL schaun bei jedem Touchdown/Fumble/Interception/FG/Penalty zu trinken.. :laugh: :laugh: Kannst ja gleich Big Lebowski im Orginalton schauen und bei jedem Fuck saufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 [x] Ohne Flachmann geh ich nicht ausser Haus :laugh: :laugh: Kannst ja gleich Big Lebowski im Orginalton schauen und bei jedem Fuck saufen.. [x] Herr der Ringe, bei "Frodo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 [x] Herr der Ringe, bei "Frodo" puh, bei der herr der ringe stell ich mir das mühsam vor wenn man nach ner stunde fett ist und der film aber noch 2 weitere läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2010 Ich hab mal beim WM-Qualispiel FRA-AUT voriges Jahr jedes Mal wenn der Name "Maierhofer" genannt wurde, saufen müssen. Hab ma noch gedacht "Passt, der hat eh ned so viele Ballkontakte!". Und dann macht grad der Dodl den kapitalen Fehlpass der zum 0:1 führt Innerhalb von einer Minute 5 Marillenstamperl runterposchn müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 puh, bei der herr der ringe stell ich mir das mühsam vor wenn man nach ner stunde fett ist und der film aber noch 2 weitere läuft dann hast an stress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Hm. So besoffen wie am Samstag war ich glaub ich noch nie, weil ich eigentlich mich bisher immer an alles erinnern konnte. Ich hasse es wenn man gewisse Sachen sagt und man sich am nächsten Morgen blöd vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2010 Seitdem mir was blödes passiert ist, kenn ich wohl meine Grenzen und will nie wieder soweit gehen. Hab eine Party bei mir Zuhause gemacht, war alles super, bla. Irgendwann kam dann der Jägermeister zum Einsatz, das war mein Ende. Voll auf den weiß/grauen Teppich gspieben, und nachdem kann ich mich an NICHTS mehr erinnern. Ich wach ich meinem Bett auf und frag mich was gestern los war etc etc. DAS ist einfach mies und scheiße, seitdem geh ichs lieber ruhiger an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Hm. So besoffen wie am Samstag war ich glaub ich noch nie, weil ich eigentlich mich bisher immer an alles erinnern konnte. Ich hasse es wenn man gewisse Sachen sagt und man sich am nächsten Morgen blöd vorkommt Grad bei dir ists Wurscht würd ich sagen Bei der Studentinnen-WG - 2 Stockwerke über meiner Wohnung aufwachen und nicht wissen mit welcher Dame man letzte Nacht das Vergnügen hatte - Ja DAS sind die wahren Probleme des Lebens die der Alkohol so mit sich bringt.. bearbeitet 22. November 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 Grad bei dir ists Wurscht würd ich sagen Bei der Studentinnen-WG - 2 Stockwerke über meiner Wohnung aufwachen und nicht wissen mit welcher Dame man letzte Nacht das Vergnügen hatte - Ja DAS sind die wahren FREUDEN des Lebens die der Alkohol so mit sich bringt.. so, tu mir da nicht so den alk in ein schlechtes licht rücken (bei der story) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Grad bei dir ists Wurscht würd ich sagen Bei der Studentinnen-WG - 2 Stockwerke über meiner Wohnung aufwachen und nicht wissen mit welcher Dame man letzte Nacht das Vergnügen hatte - Ja DAS sind die wahren Probleme des Lebens die der Alkohol so mit sich bringt.. das wär mir natürlich lieber aber so wies aussieht hab ich ziemlich peinliche sachen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 das wär mir natürlich lieber aber so wies aussieht hab ich ziemlich peinliche sachen gemacht zum beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 lehrerin angegraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 lehrerin angegraben bist du leicht schüler?? naja, coocookatschoo misses robinson.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts