Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. April 2011 wenn ich im stadion wäre, würd ich ihnen vor die Kabinentür scheissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 1. Gut dass ich meinen vater heut überredet hab sich die Vienna anzusehen, hab sowas schon vermutet.. dann bist sicher der einzige, der fett abcashen wird, nach der partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. April 2011 probierens noch was oder schon resignation? Laut dem Austria Radio in der 2. Halbzeit keine Torchance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 probierens noch was oder schon resignation? 0:4 liegt in der luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 19. April 2011 schnell zugreifen und dann verbrennen nein im ernst, das Niwo in österreichischen Fussball is am Tiefpunkt http://www.fk-austria.at/BUCH-CD-DVD.799.0.html Fetzn werden schon eingerollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2011 für alle die uns unterschätzt haben ---> :finger2: Niemand hat euch unterschätzt, Gewschwindigkeitsmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. April 2011 der ca. 10jährige moderator taugt mir mehr als die meisten ORF pfeiffen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 2. Auch wenn seine Kommentare noch ausbaufähig sind, mein tiefster Respekt an Pascal, sowas muss man sich mit 16 erstmal trauen. Ist das wirklich er? Und ist er wirklich 16? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2011 0:4 liegt in der luft I kann eh nur no lochn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Tolle Bilanz hamma in der Jubiläumssaison. Das macht uns so schnell keiner nach. Da darf sich der Verein das Jubiläumsmatch auch hinten reinschieben. Oder wos soll ma do feiern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Immerhin die Ost gut drauf... Finale ooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 1. Gut dass ich meinen vater heut überredet hab sich die Vienna anzusehen, hab sowas schon vermutet.. 2. Auch wenn seine Kommentare noch ausbaufähig sind, mein tiefster Respekt an Pascal, sowas muss man sich mit 16 erstmal trauen. 3. Bin gespannt wie lang Daxbacher noch weiterwurschteln darf.. 4. Bin auf die Kommentare von Parits gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. April 2011 [ x ] vote Trainingsbesuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2011 Niemand hat euch unterschätzt, Gewschwindigkeitsmeister. wenn ich mir einige kommentare hier anschaue dann schon .. für manche kommentare hätte es a watschen geben müssen .. und die kriegt ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 19. April 2011 für alle die uns unterschätzt haben ---> :finger2: like :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts