Recommended Posts

Postinho

Nachdem Dilaver und Tadic bereits für die Amas heuer Cup spielten, (nicht) einsatzberechtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nachdem Dilaver und Tadic bereits für die Amas heuer Cup spielten, (nicht) einsatzberechtigt?

mWn schon, weil sie beide unter 23 (oder wars 21?) Jahre sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sicher kein Nachteil für uns, wenn die beiden nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Almer ins Tor, dann können wirs schaffen. Mit den 2 Anderen wirds wohl schwerer.

Ich hoff die Mannschaft muss heute im Training so viel laufen und kämpfen, dass sie erbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Safar WAR vieles, mittlerweile ist er einfach nur mehr ein alter Goalie. Seine letzten Auftritte im regulären Spielbetrieb waren eine Katastrophe, ich sehe keinen Grund wieso er zwischen den Posten stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safar WAR vieles, mittlerweile ist er einfach nur mehr ein alter Goalie. Seine letzten Auftritte im regulären Spielbetrieb waren eine Katastrophe, ich sehe keinen Grund wieso er zwischen den Posten stehen sollte.

Hab ihn schon länger nicht spielen gesehen, kann dir in diesem Punkt also nicht widersprechen. Aber schon allein für ein mögliches Elferschießen wär mir Safar lieber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um seine letzten zwei Pflichtspiele herzunehmen:

Februar 2010 - Kapfenberg (4:3): Einige Glanzparaden, bei einer verletzt.

November 2010 - Wacker Innsbruck (2:1 n.V.): Beim Gegentor machte er einen Lindner (schwacher Ausschuss), dafür 2x stark gehalten.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Er war in seinen letzten Auftritten einfach ein Unsicherheitsfaktor, seine Zeit ist vorbei. Dass er mal ein ausgezeichneter Goalie war, davon können wir uns nichts mehr kaufen.

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, ich fühle mich aber am DI mit Almer im Tor sicherer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie wärs mit 2 6ern --> muss nicht gleich heißen das wir defensiver spielen.....

634386505919531250.jpg

und irgendwie freu ich mich schon wieder auf dienstag :allaaah:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerade interessehalber nachgeschaut bzw. zusammengesucht, der ÖFB listets ja nirgendwo auf,, Stankovic, Baumi, Hlinka und Safar mit Gelb, würden also im HF stehen wenns noch eine sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade interessehalber nachgeschaut bzw. zusammengesucht, der ÖFB listets ja nirgendwo auf,, Stankovic, Baumi, Hlinka und Safar mit Gelb, würden also im HF stehen wenns noch eine sammeln.

Baumi brauchen wir eh nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten