MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Nachdem Dilaver und Tadic bereits für die Amas heuer Cup spielten, (nicht) einsatzberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2011 Nachdem Dilaver und Tadic bereits für die Amas heuer Cup spielten, (nicht) einsatzberechtigt? mWn schon, weil sie beide unter 23 (oder wars 21?) Jahre sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2011 Nachdem Dilaver und Tadic bereits für die Amas heuer Cup spielten, (nicht) einsatzberechtigt? sicher kein Nachteil für uns, wenn die beiden nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2011 Almer ins Tor, dann können wirs schaffen. Mit den 2 Anderen wirds wohl schwerer. Ich hoff die Mannschaft muss heute im Training so viel laufen und kämpfen, dass sie erbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2011 Almer ins Tor, dann können wirs schaffen. Mit den 2 Anderen wirds wohl schwerer. Safar ist der Cup-Spezialist... @erbrechen: Wenn schon, dann aber bitte ins Auto vom Koarl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2011 Safar WAR vieles, mittlerweile ist er einfach nur mehr ein alter Goalie. Seine letzten Auftritte im regulären Spielbetrieb waren eine Katastrophe, ich sehe keinen Grund wieso er zwischen den Posten stehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2011 Safar WAR vieles, mittlerweile ist er einfach nur mehr ein alter Goalie. Seine letzten Auftritte im regulären Spielbetrieb waren eine Katastrophe, ich sehe keinen Grund wieso er zwischen den Posten stehen sollte. Hab ihn schon länger nicht spielen gesehen, kann dir in diesem Punkt also nicht widersprechen. Aber schon allein für ein mögliches Elferschießen wär mir Safar lieber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Safar WAR vieles, mittlerweile ist er einfach nur mehr ein alter Goalie. Seine letzten Auftritte im regulären Spielbetrieb waren eine Katastrophe, ich sehe keinen Grund wieso er zwischen den Posten stehen sollte. Um seine letzten zwei Pflichtspiele herzunehmen: Februar 2010 - Kapfenberg (4:3): Einige Glanzparaden, bei einer verletzt. November 2010 - Wacker Innsbruck (2:1 n.V.): Beim Gegentor machte er einen Lindner (schwacher Ausschuss), dafür 2x stark gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2011 Er war in seinen letzten Auftritten einfach ein Unsicherheitsfaktor, seine Zeit ist vorbei. Dass er mal ein ausgezeichneter Goalie war, davon können wir uns nichts mehr kaufen. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, ich fühle mich aber am DI mit Almer im Tor sicherer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) wie wärs mit 2 6ern --> muss nicht gleich heißen das wir defensiver spielen..... und irgendwie freu ich mich schon wieder auf dienstag bearbeitet 17. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 linz junuzovic - barazite liendl - baumgartlinger - stankovic suttner - ortlechner - hoheneder - koch almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2011 Gerade interessehalber nachgeschaut bzw. zusammengesucht, der ÖFB listets ja nirgendwo auf,, Stankovic, Baumi, Hlinka und Safar mit Gelb, würden also im HF stehen wenns noch eine sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Gerade interessehalber nachgeschaut bzw. zusammengesucht, der ÖFB listets ja nirgendwo auf,, Stankovic, Baumi, Hlinka und Safar mit Gelb, würden also im HF stehen wenns noch eine sammeln. Baumi brauchen wir eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) tipp: 3198 zuschauer sieg austria im elfmeterschiessen regulär bzw. n. verl. : 0-0 bearbeitet 17. April 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 im normalfall sollte es keine probleme geben ,wie gesagt im normalfall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts