Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2010 tu nicht so pascal hast brav von stankovic auf liendl umgeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Dem Bammer möcht ich schön langsam auch eine anrauchen. Kann der eigentlich sonst auch noch was außer Elfer schinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 Dem Bammer möcht ich schön langsam auch eine anrauchen. Kann der eigentlich sonst auch noch was außer Elfer schinden? Ja, sich die Haare selber schneiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Dem Bammer möcht ich schön langsam auch eine anrauchen. Kann der eigentlich sonst auch noch was außer Elfer schinden? hm?`bringt ja nicht mal das zam. edit: suuuuuttner!! bearbeitet 21. November 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 21. November 2010 Dem Bammer möcht ich schön langsam auch eine anrauchen. Kann der eigentlich sonst auch noch was außer Elfer schinden? najo, elferschinden kann er scheinbar ned, auch wenn ers eifrig probiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Lies dir mein Posting nochmals durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2010 sutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 FÜNF minuten.... FÜNF?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 21. November 2010 5 Mins zittern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2010 Scheiss Innsbruckner... unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. November 2010 Erste Diagnose bei Almer: Muskelfaserriss! :aaarrrggghhh: P.S. 5 Minuten Nachspielzeit! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 tu nicht so pascal hast brav von stankovic auf liendl umgeschrieben Pscht 5min Nachspielzeit - wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 Erste Diagnose bei Almer: Muskelfaserriss! :aaarrrggghhh: P.S. 5 Minuten Nachspielzeit! :aaarrrggghhh: Das heißt im Derby spielt da Heinzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) 5 Minuten sind lächerlich, sry. Was will der schwindliche Drachta bitte? Es wird sowieso nichts mehr passieren, das sieht doch sogar jeder, der von Fußball keine Ahnung hat.... :huh?deppat?: bearbeitet 21. November 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) FÜNF minuten.... FÜNF?????? Naja kann hinkommen. 5 Wechsel a 30 Sekunden und Almers Verarztung und Wechsel waren auch ca. 1-2 Minuten. bearbeitet 21. November 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts