Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Endlich kann ich den Fernseher abdrehen und mich auf meine Numerik-Übung fokussieren. Danke Junuzovic....

:winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geht aber wohl nicht, weil Jun nicht durchspielen wird können! ;)

JUNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

Spielen wir halt mit einer Spitze fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Nominiert für das Tor des Jahres in der Kategorie: Erzielen eines Tores mit einem ungewöhnlichen Körperteil!

und des war alles so gewollt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So einen Sprint vom WC, wo ich den Kommentator nur schreien gehört habe "Tooor" bis zum Fernseher schaffe ich nicht noch einmal... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Endlich kann ich den Fernseher abdrehen und mich auf meine Excel-Mathematik-Übung fokussieren. Danke Junuzovic`s Bauch....

:winke:

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Spielen wir halt mit einer Spitze fertig

Mit Tadic allein vorn kannst aber gleich ohne Stürmer spielen (is jetzt nix gegen Tadic, nur is er mMn enfach nicht die Art Stürmer...)

So einen Sprint vom WC, wo ich den Kommentator nur schreien gehört habe "Tooor" bis zum Fernseher schaffe ich nicht noch einmal... :allaaah:

Ich hoffe doch, du warst wenigstens bereits fertig und hast wieder eingepackt ghabt... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

einfach abzwicken und losrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

solang nix ins hoserl geht passts eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit Tadic allein vorn kannst aber gleich ohne Stürmer spielen (is jetzt nix gegen Tadic, nur is er mMn enfach nicht die Art Stürmer...)

Ich hoffe doch, du warst wenigstens bereits fertig und hast wieder eingepackt ghabt... :greenoops:

geh wieso ? der wartet an der abseitslinie bzw mittellinie und juno und liendl werden ihn schon schicken :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ortlechner? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die AV bei Wacker (Hauser, Harding) sind soo unsympatisch... :kotz:

... fast genauso wie die Fans, die schon zum 20. Mal jetzt ihr "Chiquita Banana, Scheiß Austrianer" anstimmen. :facepalm:

EDIT: Zweiten 6er (Vorisek) bitte. :schluchz:

Exklusiv für dich: :yes:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten