b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Endlich kann ich den Fernseher abdrehen und mich auf meine Numerik-Übung fokussieren. Danke Junuzovic.... bearbeitet 21. November 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 Geht aber wohl nicht, weil Jun nicht durchspielen wird können! JUNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spielen wir halt mit einer Spitze fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2010 wahnsinns aktion der veilchen schöne einlage vom linz, hät sich das tor verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. November 2010 Nominiert für das Tor des Jahres in der Kategorie: Erzielen eines Tores mit einem ungewöhnlichen Körperteil! und des war alles so gewollt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 So einen Sprint vom WC, wo ich den Kommentator nur schreien gehört habe "Tooor" bis zum Fernseher schaffe ich nicht noch einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. November 2010 Junuzovic läuft, läuft und läuft... des is a Wahnsinn! Der ist Überall am Feld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. November 2010 Endlich kann ich den Fernseher abdrehen und mich auf meine Excel-Mathematik-Übung fokussieren. Danke Junuzovic`s Bauch.... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Spielen wir halt mit einer Spitze fertig Mit Tadic allein vorn kannst aber gleich ohne Stürmer spielen (is jetzt nix gegen Tadic, nur is er mMn enfach nicht die Art Stürmer...) So einen Sprint vom WC, wo ich den Kommentator nur schreien gehört habe "Tooor" bis zum Fernseher schaffe ich nicht noch einmal... Ich hoffe doch, du warst wenigstens bereits fertig und hast wieder eingepackt ghabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. November 2010 der klein ist einfach eine RAKETE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2010 So einen Sprint vom WC, wo ich den Kommentator nur schreien gehört habe "Tooor" bis zum Fernseher schaffe ich nicht noch einmal... einfach abzwicken und losrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2010 So einen Sprint vom WC, wo ich den Kommentator nur schreien gehört habe "Tooor" bis zum Fernseher schaffe ich nicht noch einmal... solang nix ins hoserl geht passts eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2010 Mit Tadic allein vorn kannst aber gleich ohne Stürmer spielen (is jetzt nix gegen Tadic, nur is er mMn enfach nicht die Art Stürmer...) Ich hoffe doch, du warst wenigstens bereits fertig und hast wieder eingepackt ghabt... geh wieso ? der wartet an der abseitslinie bzw mittellinie und juno und liendl werden ihn schon schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 Mit Tadic allein vorn kannst aber gleich ohne Stürmer spielen (is jetzt nix gegen Tadic, nur is er mMn enfach nicht die Art Stürmer...) Ich hoffe doch, du warst wenigstens bereits fertig und hast wieder eingepackt ghabt... Ortlechner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Die AV bei Wacker (Hauser, Harding) sind soo unsympatisch... ... fast genauso wie die Fans, die schon zum 20. Mal jetzt ihr "Chiquita Banana, Scheiß Austrianer" anstimmen. EDIT: Zweiten 6er (Vorisek) bitte. Ich hoffe doch, du warst wenigstens bereits fertig und hast wieder eingepackt ghabt... Exklusiv für dich: bearbeitet 21. November 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. November 2010 geht das jetzt die restlichen 30 mins so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts