FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz


mrbonheur

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie immer 3 Punkte gegen Sturm, kein Grund also für jegliche Art von Aufregung!

allein für diese Aussage wünsche ich Sturm 3 Punkte aber leider hat Sturm Graz meistens die Tendenz schwächelnde Mannschaften wieder stärker zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wäre auch mal schön, wenn sich die AV irgendwie ins offensive Spielgeschehen einschalten würden.

Das geschah auch bis zum Tor (gg M'burg), dann halt nicht mehr ... (ich meine sogar Hinteregger beteiligte sich einige Male aktiv :eek: ). Zum Spiel selbst - wieder so ein Pflichtsieg, aber da Sturm derzeit ganz gut drauf ist, wirds wohl eher schwierig werden. Tippe dennoch auf ein knappes 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war/ist doch verletzt oder?

Auf voetbalprimeur.nl wird geschrieben, dass er eine Bauchmuskelverletzung hatte, aber auf einer österreichischen Seite habe ich es nirgends gelesen. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen.

Das geschah auch bis zum Tor (gg M'burg), dann halt nicht mehr ... (ich meine sogar Hinteregger beteiligte sich einige Male aktiv :eek: ).

Na, dann passt eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf voetbalprimeur.nl wird geschrieben, dass er eine Bauchmuskelverletzung hatte, aber auf einer österreichischen Seite habe ich es nirgends gelesen. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen.

im live ticker der salzburg-app stand das mit der bauchmuskelverletzung auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.