FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz


mrbonheur

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es wäre auch mal schön, wenn sich die AV irgendwie ins offensive Spielgeschehen einschalten würden.

zum thema passend ein nicht uninteressanter ausblick von stevens aufs spiel am mittwoch:

http://transfermarkt.at/de/stevens-stellt-sich-weiterhin-vor-seine-mannschaft/news/anzeigen_49666.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema passend ein nicht uninteressanter ausblick von stevens aufs spiel am mittwoch:

http://transfermarkt.at/de/stevens-stellt-sich-weiterhin-vor-seine-mannschaft/news/anzeigen_49666.html

Kann man wohl alles so unterstreichen (inkl. Cziommer, Pokrivac, AVs, Schiemer, etc.), nur hat er schon Schiemer sehr oft als DM spielen lassen, obwohl Mendes fit war (dass Pokrivac kein 6er ist, weiß man ja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum thema passend ein nicht uninteressanter ausblick von stevens aufs spiel am mittwoch:

http://transfermarkt.at/de/stevens-stellt-sich-weiterhin-vor-seine-mannschaft/news/anzeigen_49666.html

"es muss noch mehr ruhe in unser spiel", na bumm. schlafwagenfußball olè :kotz:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Schwegler fällt für mehrere Monate aus :facepalm: :aaarrrggghhh:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7061.html

na perfekt ... damit is auch der zweite etatmäßige außenverteidiger außer gefecht. vielleicht ziehen sie wenigstens den lainer hoch, bevor die grauslichen versuche wieder gestartet werden aus dem fränky schiemer einen av zu machen. mir is lieber wir spielen besch... und ein paar unserer nachwuchskicker kriegen dafür eine chance in der ersten ... als wir spielen einfach nur so besch...!

obwohl es für einen nachwuchskicker auch nicht leicht is fuß zu fassen wenn die mannschaft nicht wirklich funktioniert ... na mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schwegler fällt für mehrere Monate aus :facepalm: :aaarrrggghhh:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7061.html

na bumm, in den letzten monaten hat die mannschaft durch abgänge und verletzungen viele veränderungen hinnehmen müssen (eddie, ulmer, tschoyi, janko und jetzt schwegler).

jetzt fällt uns auf den kopf, dass es für keine dieser positionen gleichwertigen und nur mit hinteregger überhaupt tauglichen ersatz gibt. in der kommenden transferzeit kann/muss beiersdorfer zeigen was er drauf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich trau es Stevens zu, dass er Hinteregger als RV einsetzt und den gerade genesenen Ulmer als LV bringt. Damit ja nicht die Gefahr entsteht, dass er wieder einen Jungen hochziehen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super, war ja klar dass sich genau die zwei verletzen bei denen am Transfermarkt einfach kein Backup geholt wurde. Wenns läuft dann läufts eben.

Ich hoffe das endlich die Schiemerposition aufgegeben wird und Franky als RV aufläuft. Ich trau's Huub allerdings zu dass er Schiemer als RV einsetzt und den lieben Augustin als Abräumer aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bumm, das ist natürlich eine hiobsbotschaft. ich denke, dass franky der neue etatmäßige RV ist. für unser eh schon kränkelndes offensivspiel bedeutet das jetzt noch mehr ruhe im spielaufbau ;)

ich denke nicht, dass man am transfermarkt im winter reagieren wird. schwegler fällt zwar einige monate aus, aber dank der winterpause fällt das nicht soo schwer ins gewicht. ulmer musste zwar lt medienberichten auch wieder einen rückschlag hinnehmen, ich denke aber, dass man, sobald ulmer wieder fit ist, mit schwegler und hinteregger (kann denn dieser auch die rechte AV position spielen) "gut" aufgestellt ist. für ein paar spiele wird sicher kein neuer verpflichtet, sondern eher ein junior hochgezogen, was ich sehr begrüßen würde.

was mit schwegler natürlich doppelt bitter ist: unsere gefährlichste standardsituation sit damit auch weg.. :(

edit: wer weiß, vllt ist das auch eine chance, dem leidigen thema franky im DM/ZM ein ende zu setzen..

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super, war ja klar dass sich genau die zwei verletzen bei denen am Transfermarkt einfach kein Backup geholt wurde. Wenns läuft dann läufts eben.

Ich hoffe das endlich die Schiemerposition aufgegeben wird und Franky als RV aufläuft. Ich trau's Huub allerdings zu dass er Schiemer als RV einsetzt und den lieben Augustin als Abräumer aufstellt.

Jop, gut dass wir einen Hinteregger haben, der glaube ich mehr durch Zufall als Planung nach oben gekommen ist. Ohne ihn würde es noch düsterer aussehen. Meine dunkelste Vorstellung wäre, dass er wieder Dudic als RV aktiviert, da ihm Pokrivac und nun auch Leitgeb wenig gefallen. Augustin von Beginn weg wäre mMn eine Überraschung.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.