Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2010 Auch extremst nervös, aber das war ich bei den Villa Matches auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2010 Lt. RApidTicker folgende Aufstellung: Hedl Kayhan Sonnleitner Soma Katzer Kavlak Heikkinen Pehlivan Saurer Gartler Salihi I'm fucking nervous 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. November 2010 Ich hab' bezüglich der heutigen Partie schwerste Gemütsschwankungen. Komisches Gefühl einfach - ich kann einfach nicht einschätzen was heute passiert. Das letzte Mal ging es mir beim Heimspiel gegen RBS so. Mal schaun, wenn es wieder ein Sieg für uns wird - dann bin ich zufrieden mit meinem "komischen" Gefühl. So - bald geht's los. Wir trinken auf Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. November 2010 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=95502∂=sports Danke recht herzlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RQA Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2010 Also ich hoffe heute auf einen Sieg! Aber für mich ist das wichtigste, dass sie gut und konzentriert spielen. Wenn die Burschen das machen, kann ich sogar eine Niederlage verkraften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 der blindgänger trifft net amoi ins leere tor!! also gerade eben hat er ins leere tor getroffen HAMDIDAMDI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Dass ich sowas nochmal sage: Dober: ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 Wir werden sicherlich auf Augenhöhe sein, wenn nicht sogar das etwas bessere Team. Wir werden unseren zweiten Sieg in der ferne holen und alles läuft nach Plan. Verlieren werden wir dort nicht, davon bin ich überzeugt. Ich zitiere mich mal. In HZ 1 war ich zwar anderer Meinung, aber mein Gefühl vor dem Spiel hat sich bestätigt Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2010 [zu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts