Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. November 2010 dann tu es, so sicher wirst nie wieder einen wettgewinn einfahren! Sicherlich, in paar Tagen können wir dann wieder gscheit wie wir san von "ja wir habens euch ja eh prohpezeit" daherreden, aber auch das wäre kein Trost. Die Quote wird sowieso im Arsch sein, und für 20€ gegen moralische Gesetze bzw. gegen Sturm zu setzen bring ich dann doch nicht übers Herz. Aber eigentlich könnt ma im Suderantenthread die Wetttaktiken weiterbesprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. November 2010 dann tu es, so sicher wirst nie wieder einen wettgewinn einfahren! Doch, spätestens im Dezember beim nächsten Auswärtsspiel in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2010 @ super - mario haas Herzlich willkommen ! Wird wohl die übliche Watschn werden - "same procedurce as every year?" Und auch, wenn die Niederlage nicht überraschend kommen wird, bin ich wohl einer derjenigen wenigen Fans, die es trotzdem ärgern wird. Schließlich ist die Chance in diesem Jahr so groß wie fast nie, sich vorne etwas festzusetzen. Diese Punkte können am Ende über Europacup oder nicht Europacup entscheiden, von daher immens wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. November 2010 Hehe, schon witzig wie die Vergangenheit da sämtliche sportliche Vorzeichen in den Hintergrund drängt. Ich wüsste diesmal absolut nicht auf wen ich mein Geld setzen würde... Eher auf Sturm. Ich kann einfach nicht glauben, dass ihr unseren grausigen Unkick nicht auszunützen wisst, trotz "Salzburg-Fluch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2010 Hehe, schon witzig wie die Vergangenheit da sämtliche sportliche Vorzeichen in den Hintergrund drängt. "same procedurce as every year?" Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. November 2010 Alles andere als ein Sturm-Sieg mit 2 oder mehreren Toren Differenz wäre peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2010 Auch wenn ich mit einer Niederlage ziemlich sicher rechne wird es mich trotzdem ärgern. Die Vorzeichen sind ja ähnlich wie beim Spiel gegen Rapid: "wann dann wenn nicht jetzt?". Naja vlt. ists ja wie vor kurzem als Ried gegen uns in Graz gewonnen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2010 als ob wir immer so ein traumspiel aufziehen würden tippe auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Ein Sieg muss her! Und wenn wir noch hundert mal in Folge dort verlieren glaub ich dennoch das wir das nächste Spiel dort gewinnen können. Und ich sag jetzt einfach, wir können diese Saison durchaus Meister werden. Und ich will, dass die Mannschaft weiß, dass die Fans daran glauben. Ein bisschen mehr Arroganz würde uns zeitweise recht gut tun. bearbeitet 22. November 2010 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2010 Ein bisschen mehr Arroganz würde uns zeitweise recht gut tun. das seh ich auch so, aber die mannschaft macht einem da meist (mit ihrem strich in der hose) einen strich durch die rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2010 das seh ich auch so, aber die mannschaft macht einem da meist (mit ihrem strich in der hose) einen strich durch die rechnung Uns fehlt halt ein LvG auf der Bank Aber ich kann es auch verstehen. Gress wollte einst keinen Kapitän und 11 Häuptlinge haben und zurzeit haben wir weder einen richtigen Kapitän in der ersten Elf noch einen Häuptling. Aber vielleicht legt ja der Stronach einen unter den Weihnachtsbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2010 vollste Zustimmung! hat keiner das Salzburgspiel gegen Matterburg gesehen? Grottenschlecht, nur mit Glück gewonnen, mit Zittern! Die Chance war noch nie so hoch wie heuer, die nächsten Jahre schauen auch gut aus, Salzburg wird kadermässig von Jahr zu Jahr schlechter, Didi M. hat die Schnauze voll vom österreichischen Pipi-Fussball! .....die stärkste Mannschaft mittelfristig in Leipzig spielen soll, der österreichische Meister Red Bull Salzburg soll dann zum Farm-Team der Sachsen werden. http://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1011/News/dietrich-mateschitz-will-nach-triumph-in-der-formel-1-mit-rb-leipzig-hoch-hinaus-champions-league-nicht-auszuschliessen.html Farm-Team klingt echt super! Farm (Landwirtschaft), landwirtschaftliche Betriebe jeglicher Art in Ländern englischer Sprache. Dann sind wir nicht mehr der größte Bauernverein in Österreich für die Wiener! Alles andere als ein Sturm-Sieg mit 2 oder mehreren Toren Differenz wäre peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2010 um gottes willen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) um gottes willen... da gibts net mehr zu sagen. dachte immer die kinder fühlen sich im sturmboard wohler bearbeitet 22. November 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Dann sind wir nicht mehr der größte Bauernverein in Österreich für die Wiener! Ich glaub dass sind wir auch jetzt nicht. bearbeitet 22. November 2010 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts