Nachtragspiel: Salzburg 2 - 0 Sturm Graz


Ferdl5

Recommended Posts

Prickelnd

dann tu es, so sicher wirst nie wieder einen wettgewinn einfahren!

Sicherlich, in paar Tagen können wir dann wieder gscheit wie wir san von "ja wir habens euch ja eh prohpezeit" daherreden, aber auch das wäre kein Trost.

Die Quote wird sowieso im Arsch sein, und für 20€ gegen moralische Gesetze bzw. gegen Sturm zu setzen bring ich dann doch nicht übers Herz.

Aber eigentlich könnt ma im Suderantenthread die Wetttaktiken weiterbesprechen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ super - mario haas

Herzlich willkommen :super:!

Wird wohl die übliche Watschn werden - "same procedurce as every year?" :angry: Und auch, wenn die Niederlage nicht überraschend kommen wird, bin ich wohl einer derjenigen wenigen Fans, die es trotzdem ärgern wird. Schließlich ist die Chance in diesem Jahr so groß wie fast nie, sich vorne etwas festzusetzen. Diese Punkte können am Ende über Europacup oder nicht Europacup entscheiden, von daher immens wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hehe, schon witzig wie die Vergangenheit da sämtliche sportliche Vorzeichen in den Hintergrund drängt.

Ich wüsste diesmal absolut nicht auf wen ich mein Geld setzen würde... Eher auf Sturm. Ich kann einfach nicht glauben, dass ihr unseren grausigen Unkick nicht auszunützen wisst, trotz "Salzburg-Fluch" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn ich mit einer Niederlage ziemlich sicher rechne wird es mich trotzdem ärgern. Die Vorzeichen sind ja ähnlich wie beim Spiel gegen Rapid: "wann dann wenn nicht jetzt?".

Naja vlt. ists ja wie vor kurzem als Ried gegen uns in Graz gewonnen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Sieg muss her! ;)

Und wenn wir noch hundert mal in Folge dort verlieren glaub ich dennoch das wir das nächste Spiel dort gewinnen können.

Und ich sag jetzt einfach, wir können diese Saison durchaus Meister werden. Und ich will, dass die Mannschaft weiß, dass die Fans daran glauben.

Ein bisschen mehr Arroganz würde uns zeitweise recht gut tun.

:)

bearbeitet von SkuMfidusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das seh ich auch so, aber die mannschaft macht einem da meist (mit ihrem strich in der hose) einen strich durch die rechnung

Uns fehlt halt ein LvG auf der Bank ;)

Aber ich kann es auch verstehen. Gress wollte einst keinen Kapitän und 11 Häuptlinge haben und zurzeit haben wir weder einen richtigen Kapitän in der ersten Elf noch einen Häuptling. Aber vielleicht legt ja der Stronach einen unter den Weihnachtsbaum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vollste Zustimmung!

hat keiner das Salzburgspiel gegen Matterburg gesehen?

Grottenschlecht, nur mit Glück gewonnen, mit Zittern!

Die Chance war noch nie so hoch wie heuer, die nächsten Jahre schauen auch gut aus, Salzburg wird kadermässig von Jahr zu Jahr schlechter, Didi M. hat die Schnauze voll vom österreichischen Pipi-Fussball!

:arsch:

:ausgezeichnet:

.....die stärkste Mannschaft mittelfristig in Leipzig spielen soll, der österreichische Meister Red Bull Salzburg soll dann zum Farm-Team der Sachsen werden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1011/News/dietrich-mateschitz-will-nach-triumph-in-der-formel-1-mit-rb-leipzig-hoch-hinaus-champions-league-nicht-auszuschliessen.html

Farm-Team klingt echt super!

Farm (Landwirtschaft), landwirtschaftliche Betriebe jeglicher Art in Ländern englischer Sprache.

Dann sind wir nicht mehr der größte Bauernverein in Österreich für die Wiener!

:ausgezeichnet:

Alles andere als ein Sturm-Sieg mit 2 oder mehreren Toren Differenz wäre peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.