Recommended Posts

Teamspieler

Du Lutscher!!

geht zu deiner trenkwalder -truppe du pussi,

@speedmaster: jederzeit, wann und wo du wälder lusche, traust dich aber wahrscheinlich eh nur irgendwo einbrechen.

@fremder, red nicht mit, spiel nicht gesehen, einfach klappe halten.

soviel zum unfairen schiri.. hab mal eben eure homepage zitiert... es war einfach ne tätlichkeit fertig aus...

mehr gibts dazu nimma zum sagen, ausser wie bescheuert du bist, wenn es dich gefreut hätte dass sich ein spieler verletzt... gratuliere...

ich hab nichts von verletzt geschrieben du heulsuse, geh mit dem boller duschen, bück dich aber nicht!! :finger2:

tätlichkeit, ja genau, was war dann genau die aktion von boller davor? streicheleinheiten? er, der umfällt wie ein mädchen und liegen bleibt wegen einem schubser, aber austeilen, das schon. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was willst du mir damit sagen :huh?deppat?:

ist dir im wald dein hirn eingefroren? du willst mir die goschn polieren, wann und wo du willst können wir uns treffen, aber du grossmaul bist eh nur im internet stark und im schutz der dunkelheit wenn mit deinen anderen kameraden in anderen stadien einbrichst.

hoffe du hast es jetzt verstanden, kannst mir ja denn treffpunkt und die zeit bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ist dir im wald dein hirn eingefroren? du willst mir die goschn polieren, wann und wo du willst können wir uns treffen, aber du grossmaul bist eh nur im internet stark und im schutz der dunkelheit wenn mit deinen anderen kameraden in anderen stadien einbrichst.

hoffe du hast es jetzt verstanden, kannst mir ja denn treffpunkt und die zeit bekannt geben.

Urteile nicht über Leute die du nicht persönlich kennst du Hosenscheisser .. Ich hab andere Sorgen als irgendeinen Fetzen aus der Kathedrale des Vorarlberger Fussballs zu klauen ..

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

so, jetzt lassen wir das ganze wieder.

schade das wir es nach der schnellen führung nicht geschafft haben das spiel an uns zu reissen, unverständlicherweise haben wir danach das heft aus der hand gegeben. boller ist eine kretzn, aber so ein spieler fehlt bei uns einfach. einer der es technisch drauf hat, wir haben da sicher einige die es drauf haben, nur fehlt unseren einfach die abgeklärtheit, die cleverness. während suppan sich zu einer tätlichkeit hinreissen lässt (auch wenns schon ein witz war, wenn jeder schubser zwingend rot wäre, dann gute nacht), lässt sich boller nicht aus der ruhe bringen, hält sich zurück und ist so einfach mannschaftsdienlich.

unsere suppans, netzer oder hopfers fehlts da leider ein bischen. aber da braucht man sich nur die gelbe/rote karten liste anschauen.

trotzdem eine tolle herbstsaison, trotzdem das man mit einem mini-kader durchkommen musste, trotzdem das man mit guem und tomi schon lange auf 2 stützem verzichten muss, dazu netzer und scherrer länger verletzt waren.

positive überraschungen bei uns sicher joshua gatt, der junge kann es in die buli schaffen.

p.s. weiss jemand was der matthias koch hat? sah ja nicht gerade gut aus als man ihn rausgestützt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Wahrscheinlich waren mehr Altacher in Lustenau als Admiraner bei ihrem Heimspiel :davinci:

Wahrschweinlich, Aber die "wenigen" Admiraner konnten ihr Team, nach dem 5:1 SIEG, als Winterkönig verabschieden!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

fazit nach der letzten runde:

die alte ordnung ist wieder hergestellt.

admira verdient winterkönig.

wir steigen auf, altach bleibt unten. :yes:

gratulation nach altach insofern, dass sie die meisterschaft wieder spannend machten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

:confused:

N5 alias p1 oder sonstige beliebige Buchstaben- Zahlenkombination steht für den Einzeller, der sich daran aufgeilt, daß es Klubs gibt, die mehr Fans haben als wir. Sonst aber z.B. in diesem Thread nicht eine einzige Zeile Konstruktives schreibt. Dafür freut er sich sicher diebisch über die Reaktionen, die Ihm Aufmerksamkeit bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

N5 alias p1 oder sonstige beliebige Buchstaben- Zahlenkombination steht für den Einzeller, der sich daran aufgeilt, daß es Klubs gibt, die mehr Fans haben als wir. Sonst aber z.B. in diesem Thread nicht eine einzige Zeile Konstruktives schreibt. Dafür freut er sich sicher diebisch über die Reaktionen, die Ihm Aufmerksamkeit bringen.

Oh danke. Ich nenn sowas Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

schad das sich suppan von boller aus der reserve locken lies, und schad das schütz ihn nicht ordentlich getroffen hat, hätte bei mir lebenslang freibier bekommen!!

genau... du hast nix von verletzung geschrieben.. aber was wär wohl passiert, wenn ihn schütz ordentlich getroffen hätte wie du schreibst???

aber da du selber nicht mal weisst, was du schreibst, spricht wohl für sich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag