lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Gestern um 10:56 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Hahaha ich hab mir gestern am Abend noch wirklich gedacht es wäre so typisch wenn am Ende nur der andere Abwehrspieler kommt der ist unerfahrener ist ja anscheinend nur geliehen und aktuell sogar verletzt und dann noch Malone für knapp 2 Millionen und das sind dann die tollen Verstärkung von Parensen die er Monate lang gesucht hat 😀 Sollte das wirklich so kommen das nur die 2 Spieler kommen und das war’s dann dann is für mich aber relativ klar das Parensen absolut aus Verzweiflung noch schnell irgendwelche Spieler geholt hat und davon rein gar nix lange geplant war. und wenn mehr als die 2 kommen, muss das auch zwangsläufig nichts gutes heißen.. könnten ja dann noch mehr nottransfers sein s die beiden jetzt 🤷♂️ aber nochmal, bitte bitte warten wir bis morgen früh zumindest um mit mistgabeln bewaffnet in messendorf anzutanzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben Gestern um 11:04 lasst parensen KOCHEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 11:05 WSOSerious schrieb Gerade eben: lasst parensen KOCHEN!!!! Der kocht anscheinend nur Vegan, ich möchte Steaks! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben Gestern um 11:06 WSOSerious schrieb vor 1 Minute: lasst parensen KOCHEN!!!! Jetzt ist fast Food gefragt 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:09 Nachdem gestern jemand meinte dass um einen ersatz für säumel bei einem 2t ligaclub angefragt wurde (wo ist der post jetzt überhaupt?): vielleicht hat auch Säumel gesagt, dass wenn keine gscheiten verstärkungen mehr kommen er hinschmeißt. Jetzt schaut man sich vorsichtshalber schon amal nach einem neuen trainer um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:10 Honigdachs schrieb Gerade eben: Nachdem gestern jemand meinte dass um einen ersatz für säumel bei einem 2t ligaclub angefragt wurde (wo ist der post jetzt überhaupt?): vielleicht hat auch Säumel gesagt, dass wenn keine gscheiten verstärkungen mehr kommen er hinschmeißt. Jetzt schaut man sich vorsichtshalber schon amal nach einem neuen trainer um. Genau so wird sein. In der zweiten Liga..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 11:10 Honigdachs schrieb Gerade eben: (wo ist der post jetzt überhaupt?) 1 Mal darfst du raten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:11 muk schrieb vor 1 Minute: Genau so wird sein. In der zweiten Liga..... War auch net ganz ernst gemeint- siehe emoji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:13 Honigdachs schrieb Gerade eben: War auch net ganz ernst gemeint- siehe emoji Ich weiß. Ich wollte Dir nur Recht geben. Passt ja gut zur allgemeinen Panik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:07 Ernstgemeinte Frage: Wie denkt ihr sehen die letzten Tage von Parensen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 13:08 (bearbeitet) faj schrieb vor 1 Minute: Ernstgemeinte Frage: Wie denkt ihr sehen die letzten Tage von Parensen aus? Wird er etwa entlassen bearbeitet Gestern um 13:08 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:09 faj schrieb Gerade eben: Ernstgemeinte Frage: Wie denkt ihr sehen die letzten Tage von Parensen aus? Ich geh davon aus er geht in der früh mal aufs Häusl und Untertags ist er viel in Kontakt mit anderen Teams, Spielern und Managern und auch mit unserem Präsidium. Zu Mittag isst er in der Kantine, am Abend daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:10 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wird er etwa entlassen Nein haha ich meine wie stellt ihr euch seinen Alltag vor? Wann steht er auf, wann geht er schlafen? usw.. Ich will uns alle ein bissschen ablenken und die Stimmung hier drinnen etwas auflockern Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich geh davon aus er geht in der früh mal aufs Häusl und Untertags ist er viel in Kontakt mit anderen Teams, Spielern und Managern und auch mit unserem Präsidium. Zu Mittag isst er in der Kantine, am Abend daheim Danke, sowas wollte ich hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:12 Die Insider mit ihren Anspielungen und heiß machen (parensen cooking, zeigts allen so richtig) erinnern mich an das Rapdi Wintertransferfenster. Nur die Reime fehlen noch. Die Meute feierts anfangs. Schlussendlich sind die angekündigten Kracher nicht gekommen. Dann brennt der Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:15 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Die Insider mit ihren Anspielungen und heiß machen (parensen cooking, zeigts allen so richtig) erinnern mich an das Rapdi Wintertransferfenster. Nur die Reime fehlen noch. Die Meute feierts anfangs. Schlussendlich sind die angekündigten Kracher nicht gekommen. Dann brennt der Channel. Mich pissts ehrlicherweise auch ziemlich an, wenn hier von irgendwelchen "Insidern" ein Kracher versprochen wird (außer der Deal platzt xD) und so die Erwartungen hochgeschürt werden und am Ende alle enttäuscht sind. Ganz ehrlich, an deren Stelle würde ich lieber nix sagen, weil solche Infos genau nix bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts