Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Wenn Parensen keinen guten Job macht werde ich das ganz bestimmt nicht Säumel umhängen. Der fordert doch seit Wochen schon Verstärkungen. Wir haben aber jede Menge u-21 Potentialspieler. Unabhängig davon was Parensen macht, ist es Aufgabe des Trainers diese Spieler weiterzuentwickeln und die mannschaftliche Leistung im Defensivverbund zu optimieren. Dann werden wir auch diese Saison wieder gut mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 10 Minuten: Bei manchen wirkts fast so, als würden sie sich 0 EL Punkte, a kurze Cup Saison und an 5. Platz wünschen. Einfach damit sie sagen können sie haben recht ghabt Da brauch ich mir nichts zu wünschen. Erfolg kommt nur durch kontinuierlich guter Arbeit. Wer sich glaubt auf den Lorbeeren vergangener Tage ausruhen zu können wird am Ende sowieso die Rechnung präsentiert bekommen. Das war noch immer so. Ob recht haben oder nicht ist da völlige Nebensache. Ich bin seit 30 Jahren Fan dieses Vereins. Und das waren bei Gott nicht nur goldene Zeiten. Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Wir haben aber jede Menge u-21 Potentialspieler. Unabhängig davon was Parensen macht, ist es Aufgabe des Trainers diese Spieler weiterzuentwickeln und die mannschaftliche Leistung im Defensivverbund zu optimieren. Dann werden wir auch diese Saison wieder gut mitspielen. Willst unsere Talente verheizen ?? Na da wünsch ich viel Glück. Ich befürchte dich Ansprüche werden für unsere Jungen leider deutlich zu hoch sein. Wer die Spiele unserer 2er regelmäßig verfolgt wird mir recht geben. Da haben mache dort noch ordentlich zu kämpfen. Ohne einer gestandenen Führungs Achse wirds für die Jungs sehr sehr schwer sich zu entwickeln. bearbeitet vor 10 Stunden von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden Untätigkeit ist nicht minder riskant als Mut in der Einkaufspolitik. Ein paar Punkte weniger und wir dürfen 3 beschissene Quali Runden für die Confetti League überstehen. Mit unserer KO Runden Bilanz der letzten Jahre seh ich auch da schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 23 Minuten: Willst unsere Talente verheizen ?? Na da wünsch ich viel Glück. Ich befürchte dich Ansprüche werden für unsere Jungen leider deutlich zu hoch sein. Wer die Spiele unserer 2er regelmäßig verfolgt wird mir recht geben. Da haben mache dort noch ordentlich zu kämpfen. Ohne einer gestandenen Führungs Achse wirds für die Jungs sehr sehr schwer sich zu entwickeln. Was redest du von verheizen. Verheizen wir Grigic, Malic, Hödl, Kayombo, Rozga usw.... wenn wir die einsetzen? Natürlich nicht. Sicher brauchts auch Führungsspieler, haben wir aber auch ein paar. bearbeitet vor 10 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 39 Minuten: Wenn Parensen keinen guten Job macht werde ich das ganz bestimmt nicht Säumel umhängen. Der fordert doch seit Wochen schon Verstärkungen. Auf den Wettvorschlag gehst also net ein? Mann oder doch nur große Klappe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 9 Stunden OidaFoda schrieb vor 41 Minuten: Ein paar Punkte weniger und wir dürfen 3 beschissene Quali Runden für die Confetti League überstehen. Mit unserer KO Runden Bilanz der letzten Jahre seh ich auch da schwarz Welche KO Runden Bilanz? Gegen Slovan und Mura sind wir souverän weitergekommen, Feyenoord und Lille sind halt Feyenoord und Lille. Und Bodo kann man noch nicht bewerten, weil man schauen muss wie der gesamtscore ausschaut und was diese Mannschaft in der CL macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Welche KO Runden Bilanz? Gegen Slovan und Mura sind wir souverän weitergekommen, Feyenoord und Lille sind halt Feyenoord und Lille. Und Bodo kann man noch nicht bewerten, weil man schauen muss wie der gesamtscore ausschaut und was diese Mannschaft in der CL macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 35 Minuten: Auf den Wettvorschlag gehst also net ein? Mann oder doch nur große Klappe? Bin eigentlich keiner der wettet. Setzte mein Geld lieber sinnvoller ein. Aber schwoaze helfen ist eine super Sache. Nicht jeder erwischt es im Leben so gut um hier über Fußball zu diskutieren. Manche Leute haben es da deutlich schwerer. Was wett ma. Schlag was vor ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Bin eigentlich keiner der wettet. Setzte mein Geld lieber sinnvoller ein. Aber schwoaze helfen ist eine super Sache. Nicht jeder erwischt es im Leben so gut um hier über Fußball zu diskutieren. Manche Leute haben es da deutlich schwerer. Was wett ma. Schlag was vor ?? 19,09? Die Frage ist auf was? Ich sag Stürmer und IV kommen und du sagst keiner kommt oder was ist dein Wettvorschlag? Taugt ma aber, dass du mitziehst. Ich wett normal a net, aber da hilft es Leut, die es brauchen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Stunde: Willst unsere Talente verheizen ?? Na da wünsch ich viel Glück. Ich befürchte dich Ansprüche werden für unsere Jungen leider deutlich zu hoch sein. Wer die Spiele unserer 2er regelmäßig verfolgt wird mir recht geben. Da haben mache dort noch ordentlich zu kämpfen. Ohne einer gestandenen Führungs Achse wirds für die Jungs sehr sehr schwer sich zu entwickeln. Redest du von der heurigen Mannschaft, die 7 Stammspieler verloren hat oder von der letzten? Letzte Saison hatten wir mit Schopp, Hödl, Kiedl, Grgic und Beganovic 5 Talente, die alle das Talent hatten, um eine Liga höher zu spielen. Die gehen einen sehr vernünftigen Weg finde ich und sehe da nirgendwo die Gefahr sie zu verheizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Kommt jetzt eigentlich auch mal ein Spieler als ersatz oder beobachten wir den Markt für ein weiteres Jahr wärend alles den bach runter geht weil nix auch nur irgendwie ersetzt wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Kommt jetzt eigentlich auch mal ein Spieler als ersatz oder beobachten wir den Markt für ein weiteres Jahr wärend alles den bach runter geht weil nix auch nur irgendwie ersetzt wurde? Irgendwie waren deine Posts auch leichter zu ertragen, als du nur im grünen Channel Blödsinn verzapft hast.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie waren deine Posts auch leichter zu ertragen, als du nur im grünen Channel Blödsinn verzapft hast.. Die waren schon immer gleich sinnlos, nur hast sie gsd nie lesen "müssen". bearbeitet vor 7 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Langer_42 schrieb Gerade eben: Irgendwie waren deine Posts auch leichter zu ertragen, als du nur im grünen Channel Blödsinn verzapft hast.. Wieso bist du zufrieden mit dem was Sturm gerade macht? Alles wird abgegeben und dann? Aktuell sind wir nicht mal mehr eine top 3 Mannschaft. Wenn wer glaubt das wir mit dem aktuellen Kader um die Meisterschaft mitspielen dann wirds ein böses erwachen geben (Dann is natürlich zu spät "ok is es eigentlich jetzt schon") Wer glaubt das parensen noch schnell 3-4 Wunderwuzzis holt bevor die transferzeit vorbei ist wird bitten enttäuscht werden. Wir werden mir Grigic, Jatta und co die Saison bestreiten. Das wird in einer absoluten Katastrophe enden aber was solls.... Wer braucht schon Stürmer die auch mal treffen oder eine Def die zumindest weis was sie tut. Wird schon gut gehen.... NICHT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Der Grünwicht Channel braucht Steirerbuam. Dringend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts