Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten: Ich sehe eine ASB Fight Night, wo sich alle gegenseitig mal richtig eine in die Fresse hauen können als einzigen Ausweg, der Karren ist leider schon zu tief im Dreck für eine Gesprächstherapie. So eine Veranstaltung würde wohl die ASB Serverkosten für die nächsten 20 Jahre einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Was für ein Schwachsinn Stimmt nicht, ich bin der, der selbst bei seinen Formlöchern gesagt hat, dass Emegha unser wichtigster Stürmer ist, als der Großteil hier stattdessen Eierkicker wie Ajeti oder Teixeira gefordert haben. Eine Halbjahresleihe die erstmal die Hälfte dieser Zeit braucht um anzukommen ist natürlich Grund zur Kritik, daran ändern starke Spiele am Ende auch nichts. Manche haben da immer noch nicht verstanden, dass kurzfristige Leihen anders zu bewerten sind, als Spieler, die uns gehören. Potential bringt 0, wenn wir zB nur 2 Monate haben, in denen jemand das Potential bei uns auch ausnutzt, weil er vorher erst noch Eingewöhnungszeit braucht und dann gleich wieder weg ist. Aber dein Post passt eh mal wieder sehr gut. Da wird einfach irgendwas behauptet, weil die Happy Peppy-Fraktion inzwischen alles, was ihnen missfällt auf mich projiziert, egal obs überhaupt stimmt oder nicht. Und gleichzeitig diese toxische Positivität, die alles niedermachen will, was nicht in den Happy Place reinpasst. Dabei noch, was eh schon typisch ist, sich über die ach so böse Ausdrucksweise echauffieren, wenn mich bei jedem Post gleich mal mehrere komplett fanatische User unter der Gürtellinie deppert angehen ist auch lustig. Ich seh da User, die ich seit Jahren auf der Ignore-Liste habe, weils einfach 0,0 bringt, da überhaupt zu diskutieren, weil eh nie im Leben ein normaler Diskurs herauskommt, und jedes mal wenn ich einen Post von denen durch Zitate von anderen sehe, sind die auf 180 und drehen durch über den bösen, bösen User. So eine Obsession ist doch bitte nicht normal. Aber lieber alles auf mich schieben, dann ist die heile Welt wieder gut. So lange halt bis sich jemand anderes erdreistet, etwas falsches zu sagen. Sehr lustig etwa im Medienthread gestern zu verfolgen. Wie hat der Mario Barth so schön gesagt? Man wird ja wohl noch sagen dürfen. Eh die gleiche Baustelle wie heute bei Geweis Post. Warum muss ich Ajeti u Trixeira als Eierkicker herabsetzen. Da wirkt ein Posting gleich mal unseriös und man nimmt sich die Absicht etwas zur Diskussion beizutragen. Das du von toxisch redest finde ich cool. Toxische Positivität war mir kein Begriff und das gibt's tatsächlich in der Psychologie. Da hast du also Kenntnisse und Awareness und verstehst grundsätzlich die Thematik. Warum du aber dann bewusst herabsetzt und dadurch toxisch arbeitest merkst du aber nicht. Daher unterstelle ich bewusste Handlungen. Da du mich aber ignorierst und nur selektiv antwortest, hat auch diese Feststellung keinen Wert. Soll aber zum Verständnis der Thematik beitragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2024 Suni schrieb vor 7 Stunden: Und grundsätzlich diskutiere ich gern. Man kann Parensen zB sympathisch oder nicht halten. Das sind Dinge, die man jetzt sehen kann. Aber gestern fiel schon Blender, Versorgungsposten in Berlin (wer sagt sowas wohl?) und lt. Zeitung in anderen Foren auch schon was über die deutsche Herkunft. On Top dann @SturmUndDrang, der zu faul ist sich die Antrittsrede anzusehen und lieber frei Hals über einen Menschen urteilt, den er aus 2 Internetberichten kennt. Stimme dir ja größtenteils zu, aber nochamal für dich. Ich habe nicht geurteilt, ich habe nur gesagt, dass Union in den letzten zwei, drei Jahren einfach schlechte Transfers gemacht hat. Mehr nicht. Und da wirst du mir wohl nicht widersprechen denke ich. Ich bin völlig neutral, was Parensen betrifft. Ich finde ihn recht sympathisch und bodenständig. Aber ich maße mir kein Urteil über seine sportliche Kompetenz an, auch wenn du mir das mit allen Mitteln ankreiden willst, warum auch immer. Bei Sturm ist er in einer ganz neuen Situation, nicht nur auf der Karriereleiter ist er aufgestiegen, umfangreiche Kompetenzen inklusive, auch in einer neuen Liga, einem neuen Land, und von einem soliden deutschen Klub zu einem Meisterkandidat. Da muss man jetzt einfach mal ein Jahr warten mit dem Urteil über seine sportliche Kompetenz. So, da das nun klargestellt ist... Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass die Transfers, die Union machte, einfach nicht wirklich gut waren. Dass Parensen daran maßgeblich beteiligt war oder ich ihn deshalb kritisieren würde, hast du vielleicht in meinen Zweizeiler reininterpretiert, ist aber natürlich völlig falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Stimme dir ja größtenteils zu, aber nochamal für dich. Ich habe nicht geurteilt, ich habe nur gesagt, dass Union in den letzten zwei, drei Jahren einfach schlechte Transfers gemacht hat. Mehr nicht. Und da wirst du mir wohl nicht widersprechen denke ich. Ich bin völlig neutral, was Parensen betrifft. Ich finde ihn recht sympathisch und bodenständig. Aber ich maße mir kein Urteil über seine sportliche Kompetenz an, auch wenn du mir das mit allen Mitteln ankreiden willst, warum auch immer. Bei Sturm ist er in einer ganz neuen Situation, nicht nur auf der Karriereleiter ist er aufgestiegen, umfangreiche Kompetenzen inklusive, auch in einer neuen Liga, einem neuen Land, und von einem soliden deutschen Klub zu einem Meisterkandidat. Da muss man jetzt einfach mal ein Jahr warten mit dem Urteil über seine sportliche Kompetenz. So, da das nun klargestellt ist... Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass die Transfers, die Union machte, einfach nicht wirklich gut waren. Dass Parensen daran maßgeblich beteiligt war oder ich ihn deshalb kritisieren würde, hast du vielleicht in meinen Zweizeiler reininterpretiert, ist aber natürlich völlig falsch Schicker wechselte im November 2018 als Chefscout zu Sturm. Warst du mit den Transfers im Sommer 19 zufrieden. Entsprach das seiner Philosophie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Schicker wechselte im November 2018 als Chefscout zu Sturm. Warst du mit den Transfers im Sommer 19 zufrieden. Entsprach das seiner Philosophie? Bekim (Beckham) Balaj war absolut unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Bekim (Beckham) Balaj war absolut unterschätzt Der kam schon vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Schicker wechselte im November 2018 als Chefscout zu Sturm. Warst du mit den Transfers im Sommer 19 zufrieden. Entsprach das seiner Philosophie? Ich war von Anfang an, ob als Scout oder als Sportdirektor, zu Beginn immer gegen Schicker. Er hat mich eines besseren belehrt. Aber tut ja nix zur Sache, ich mags nur nicht, wenn mir jemand Kritik in den Mund legt, die eigentlich keine Kritik war. Ganz allgemein - uns gehts halt aktuell sehr gut. Wir sind Doublesieger, haben einen richtig guten Kader, ein sehr solides Grundgerüst, wir haben uns in fünf Jahren vom besseren Mittelständer zur besten Mannschaft im Land etabliert. Es gibt nun mal Leute, die eine gewisse Grundenergie haben, alles schlecht zu reden und überall Negativität zu sehen. Da sind die ASB Kommentare ja nur die Spitze des Eisbergs vermutlich. Wenns dann aktuell einfach allgemein wenig schlechtzureden gibt, sucht man proaktiv etwas, was man irgendwie kritisieren könnte. Obs jetzt einzelne Spieler, Trainer, Funktionäre, Politiker sind, egal. Das schafft dann natürlich ein riesen Potenzial für Zickenkrieg. Dabei gäbe es mehr als genug Themen, die man wirklich kritisch betrachten könnte, zB die Stadionthematik. Man liest halt wirklich oft Unsinn im ASB. Und das betrifft jetzt nicht einzelne User, sondern allgemein eigentlich jeden User. Wenn ich meine eigenen Kommentare so durchschaue, hab ich auch schon ordentlich daneben gegriffen, wenns zB um Yardimci geht oder so. Passiert jedem mal, man muss sich dann halt nicht laufend auf einzelne (lhhero zb) stürzen und jeden Beitrag sofort als Unsinn brandmarken, nur weils eben von jemandem kommt, der letzte Woche mal Unsinn verzapft hat Meine Oma, und Gott hab sie selig, meinte immer: Wennst nix liabs zum sagen hast, dann sag einfach nix. Und Omas haben immer recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. November 2024 7 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Schicker wechselte im November 2018 als Chefscout zu Sturm. Warst du mit den Transfers im Sommer 19 zufrieden. Entsprach das seiner Philosophie? Sakic und Donkor absolute Nieten und Despodov auch nur gut wenn er grad mal nen guten Tag hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. November 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Sakic und Donkor absolute Nieten und Despodov auch nur gut wenn er grad mal nen guten Tag hatte Wenn mich nicht alles täuscht, verpflichtete diese Kicker alle Kreissl,….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Stimme dir ja größtenteils zu, aber nochamal für dich. Ich habe nicht geurteilt, ich habe nur gesagt, dass Union in den letzten zwei, drei Jahren einfach schlechte Transfers gemacht hat. Mehr nicht. Und da wirst du mir wohl nicht widersprechen denke ich. Ich bin völlig neutral, was Parensen betrifft. Ich finde ihn recht sympathisch und bodenständig. Aber ich maße mir kein Urteil über seine sportliche Kompetenz an, auch wenn du mir das mit allen Mitteln ankreiden willst, warum auch immer. Bei Sturm ist er in einer ganz neuen Situation, nicht nur auf der Karriereleiter ist er aufgestiegen, umfangreiche Kompetenzen inklusive, auch in einer neuen Liga, einem neuen Land, und von einem soliden deutschen Klub zu einem Meisterkandidat. Da muss man jetzt einfach mal ein Jahr warten mit dem Urteil über seine sportliche Kompetenz. So, da das nun klargestellt ist... Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass die Transfers, die Union machte, einfach nicht wirklich gut waren. Dass Parensen daran maßgeblich beteiligt war oder ich ihn deshalb kritisieren würde, hast du vielleicht in meinen Zweizeiler reininterpretiert, ist aber natürlich völlig falsch Da sind wir einer Meinung! Sorry, dann hab ich dich gestern falsch verstanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2024 Suni schrieb vor 10 Minuten: Da sind wir einer Meinung! Sorry, dann hab ich dich gestern falsch verstanden... passt schon, neuer SD ist halt ein Thema, das polarisiert, weil halt vieles auf dem Spiel steht. Wir haben alle irgendwo Angst, dass der Zeitpunkt gekommen ist, dass wir nach und nach wieder irgendwo im Mittelfeld der Bundesliga verschwinden, und das ist ja eine berechtigte Angst. Jetzt setzen wir uns im Sommer die Meisterkrone nochmal auf und besiegen Rapid.. äh Stripfing in Klagenfurt nochmal, und dann schau ma mal, wen der Parensen so aus dem Hut zaubert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. November 2024 Wie schauts aus, haben die üblichen Verdächtigen heute auch wieder was zum Sudern, oder samma uns einig, dass einmal alles geil is? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2024 MK7 schrieb vor 16 Minuten: Wie schauts aus, haben die üblichen Verdächtigen heute auch wieder was zum Sudern, oder samma uns einig, dass einmal alles geil is? Also die ersten 20 Minuten mit den Fehlpässen im Spielaufbau, des war ned so geil. Nach der Führung war auch kurz Klagenfurt dominant. Wenn wir zweistellig gewinnen wollen, muss das besser werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. November 2024 MK7 schrieb vor einer Stunde: Wie schauts aus, haben die üblichen Verdächtigen heute auch wieder was zum Sudern, oder samma uns einig, dass einmal alles geil is? Zählt das? 11mousa schrieb vor einer Stunde: Die Dummheiten im MF müssten wir halt unbedingt abstellen. Gegen Girona würd sowas eher in die Hose gehen als gegen hinniche Klagenfurter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. November 2024 is geil, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts