Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 10:56 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Also findets nicht, das der Hero/Grgic-Schmäh langsam totgeritten ist? Aber ernsthaft bei all den Tonverfehlungen und auch Beleidigungen etc. im Forum, speziell von einer gewissen Person, warum reiten die Mods da immer nur aus um diese eine Person in Schutz zu nehmen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 10:56 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: wobei: wenn jauk die kohle nicht freigibt, kann MP halt auch nicht viel machen Ja gut aber dann brauch ich halt zumindest einen Plan der finanziell realisierbar ist oder ich muss an meiner Überzeugungskraft arbeiten. Wir wissen eh wie Jauk tickt. Darauf muss sich MP halt einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 10:58 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: aber dann brauch ich halt zumindest einen Plan man hätte Säumel nicht beurlauben sollen, der hatte an kloaren Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 11:01 sent96 schrieb vor 59 Minuten: also es spricht gegen parensen dass jauk die verhandlungen führt, wenn sie aber scheitern spricht es auch gegen parensen? Jop. Weder sollte Jauk die Verhandlungen im sportlichen Bereich führen, noch sollte Parensen ständig an den finanziellen Vorgaben von Jauk scheitern. Für Jauk spricht natürlich wiederum nicht das es ständig so eine Harte Nuss ist ihn zu überzeugen und er sich anscheinend schon gerne einmischt. Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Also findets nicht, das der Hero/Grgic-Schmäh langsam totgeritten ist? War er schon vor 3 Monaten aber es taugt das zünden vielen einfach zu sehr. Der User hält eh nie den Schlapfn aber wenn er es mal tut brauchst keinen halben Tag warten bis ihn wieder wer mutwillig aufweckt Und dann wird wieder über das sinkende Niveau im Channel geweint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:05 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Jop. Weder sollte Jauk die Verhandlungen im sportlichen Bereich führen, noch sollte Parensen ständig an den finanziellen Vorgaben von Jauk scheitern. Für Jauk spricht natürlich wiederum nicht das es ständig so eine Harte Nuss ist ihn zu überzeugen und er sich anscheinend schon gerne einmischt. Ich hoffe halt mal bzw gehe davon aus, dass der zur Verfügung stehende finanzielle Rahmen für ein neues Trainerteam seit Monaten feststeht. Hier klingt das ja so, als müsste Parensen jede Stunde bei Jauk anrufen und betteln... Wenn Parensen diesmal nicht 100% seinen Trainer im Rahmen realistischer Möglichkeiten aussuchen darf sollte er sich selbst beurlauben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:10 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Mea culpa, Bei Wüthrich gehts mir nicht um gleichwertig, sondern um den Spielertypus „Führungsspieler“. Habe ich aber schon öfters erklärt. Auch bei Bøving habe ich keinen gleichwertigen Spieler erwartet, sondern einen interessanten Spieler, der da reinwächst. Malone ist Mitte 20, der ist für mich aus dem Alter schon draußen, das er noch irgendwo reinwachsen kann. Zumal ich mir bei einem Spieler seines Alters, besonders wenn man Ablöse zahlt, einen Leistungsträger von Beginn an erwarte. Ich wollte nie gleichwertig, aber im Sommer hat man komplett auf die Mängel in der Kaderstruktur und die eigene Philosophie vergessen. Das es einen Führungsspieler gebraucht hätte, sehe ich auch so. Und genau der Punkt ist es warum ich durchaus Hoffnung mit Parensen habe. Ich denke von der Vita her, wäre das Woledzi gewesen. Haben im Verein offensichtlich nicht alle so gesehen. Wäre er gekommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es diese Diskussion nicht gegeben hätte und Lavalee LV gespielt und die Abwehr sehr viel stabiler gewesen wäre. Bei hohen Bällen hätte wir wohl trotzdem an Qualität verloren. Und für mich ist Kayombo der Spieler, der am ehesten Potential hat, die Böving Rolle zu übernehmen. Auf Grund der Verletzung würde ich den noch nicht abschreiben. Malone ist natürlich kein Böving Ersatz, der wurde geholt, weil es einen Stürmer brauchte, der vorne Wucht und Schnelligkeit mitbringt. War damals für mich schon eine fragwürdige Verpflichtung, weil er für mich zum Spielsystem von Säumel nicht passte. Noch dazu wo 80% aller Gegner hinten dicht gegen uns machen. Malone ist keiner, der Bälle festmacht oder mal einen Gegner überspielt. Der ist jemand der Räume braucht und vor allem schnelle Umschaltmomente, die wir aber im Herbst kollektiv richtig schlecht gespielt haben. bearbeitet Freitag um 13:41 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Freitag um 11:12 BlackWhite76 schrieb vor 2 Stunden: Hier Bedenken zu äußern ist anscheinend nicht gerne gesehen, auch das man skeptisch ist aus den bisherigen Personalien des neuen Sportdirektors… ja es ist alles gut und die haben bislang eine super Arbeit geleistet… wenn du das hören willst so soll es sein.. und 800000 Euro wenn das gezahlt wird war vor einigen Jahren als Ablöse für einen NoName Trainer unvorstellbar.. nur wenn der Klub jetzt den finanziellen Polster sukzessive abbaut nach dem Moto „is ja eh Wurscht wir haben eh das Geld“.. dann wir man sich (Anm: nach 1 bis 2 Saisonen ohne internationaler Beteiligung) bald dort wiederfinden… und was du denkst ist mir auch Powidl… schönen Tag und genieße die fussballfreie Zeit Also wenn du bei deiner Kebabbestellung nicht auch mehr Zuversicht ausstrahlst, dann wird das aber nix in Zukunft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 11:12 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Und dann wird wieder über das sinkende Niveau im Channel geweint. In jeder LSP oder Sommer-/Winterpause bekriegen sich einige User hier, weils ihnen fad ist. Ich würde das einfach alles nicht zu ernst nehmen. Ist ja lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Freitag um 11:14 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Also wenn du bei deiner Kebabbestellung nicht auch mehr Zuversicht ausstrahlst, dann wird das aber nix in Zukunft Kebap mit alles, darf ich dich einladen 🤣Scharf 🌶️ oder mit Senft… keine Sorge ich fahre jetzt in den Skiurlaub und werde keinen Senft mehr in nächster Zeit hinzugeben.. Auf die Schwoazn 💪👊 bearbeitet Freitag um 11:23 von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 11:47 MegamanX schrieb vor 32 Minuten: In jeder LSP oder Sommer-/Winterpause bekriegen sich einige User hier, weils ihnen fad ist. Ich würde das einfach alles nicht zu ernst nehmen. Ist ja lächerlich. Du mir is eh wurscht ich bin in der Zeit eh bewusst weniger im ASB. Da wirds nämlich noch sinnloser, als es so schon ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 11:51 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Du mir is eh wurscht ich bin in der Zeit eh bewusst weniger im ASB. Da wirds nämlich noch sinnloser, als es so schon ist^^ Mir auch und ich finds teilweise auch amüsant. Mich stört es eher wenn jemand den "Banter" zu ernst nimmt und dann rumheult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 12:00 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wüthrich - nicht ersetzt Bøving - nicht ersetzt Johnston - (im Sommer) nicht ersetzt Warum Mitchell oder Oermann mMn kein Wüthrich-Ersatz sind, habe ich eh schon erklärt. Auch Lavalée bringt das nicht (Wüthrich-Gehalt wurde mutmaßlich gespart, keine Ahnung, ob wir für die beiden Leihspieler etwas zahlen müssen). Kayombo wurde vor dem Bøving-Transfer geholt, war eher ein nomineller Biereth-Ersatz. Malone, der dann geholt wurde, konnte bisher keinerlei Erwartungen erfüllen (Ablöse für Bøving eingenommen, mutmaßlich zum großen Teil in Malone reinvestiert). Johnston hat man abgegeben ohne im Sommer Ersatz zu holen (Ablöse eingenommen, Gehalt eingespart. Wieviel Sturm für Gazi ab Winter zahlen muss, weiß ich nicht). Dieses der und der Spieler wurde verkauft und wurde nicht ersetzt nutzt sich auch irgendwann ab. Am Ende gehts drum, dass ein Kader da stehen muss der erfolgreich sein kann. Hat den Herbst nicht funktioniert, aber das lag auch zum Teil am Trainer der sicher nicht die Qualität vom Kader ausgereizt hat. Trotzdem gibts natürlich Baustellen. Gerade das Beispiel Johnston ist so ziemlich das Schlechteste. Man hat einfach Malic die Chance geben wollen, ob die Entscheidung jetzt im Nachhinein richtig oder falsch ist, ist ein anderes Thema. Dann könnte man auch sagen Gazi wurde nie ersetzt weil Johnston nicht die gleiche Qualität mitbringt. Dass Bendra hinter Malic der sich dann auch noch verletzt riskant ist, ist klar aber die Entscheidung für Malic als 1er RV war zu dem Zeitpunkt absolut nachvollziehbar und ein 1:1 Johnston Ersatz nicht notwendig. Wir sind ein Ausbildungsverein und werden absolute Qualitätsspieler selten bis nie 1:1 nachbesetzen können. Wüthrich war in der letzten Saison den ganzen Herbst verletzt und unsere IV war fast durchgehend Geyer und Aiwu die immer noch hier sind. Auch wie Wüthrich wieder fit war hat er jetzt nicht die riesen Leistungen gezeigt. Wüthrich ist gegangen und wir haben Mitchell und Oermann dazugeholt. Lavalee wurde wieder zum IV gemacht und hat nicht geliefert, ob das Säumels oder Parensen Idee war weiß man nicht. Dass unsere IV sich über den ganzen Herbst nicht stabilisiert hat liegt sicher nicht am fehlenden Wüthrich Ersatz. Wir haben einen Haufen IVs und die wurden durchgehend durchrotiert, ist ziemlich logisch dass die keine Sicherheit ausstrahlen. Unter Ilzer haben wir mit weit weniger Optionen in der IV weit sicherer gespielt in der IV. Bei Bøving wusste man von Anfang an dass man ihn ihm Sommer abgeben will, wenn der Preis stimmt. Kayombo wurde frühzeitig geholt der eher ein Typ wie Bøving mit größerem Radius ist als ein 9er ala Biereth. Nachdem Bøving Abgang wurde noch ein Malone geholt. Es waren sicher nicht alle Entscheidungen perfekt und richtig, aber dass abgegebene Spieler gar nicht ersetzt wurden stimmt einfach nicht. Dass Spieler nicht immer mit der gleichen Qualität nachbesetzt werden ist logisch und unser Geschäftsmodell. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 12:59 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Mir auch und ich finds teilweise auch amüsant. Mich stört es eher wenn jemand den "Banter" zu ernst nimmt und dann rumheult Momentan ist es okay. Aber dazwischen wars mir dann schon ein bisschen zuviel persönliche Kleinkriege und zu wenig Sinnvolle Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 19:13 Zippo schrieb vor 8 Stunden: Aber ernsthaft bei all den Tonverfehlungen und auch Beleidigungen etc. im Forum, speziell von einer gewissen Person, warum reiten die Mods da immer nur aus um diese eine Person in Schutz zu nehmen? Ist logisch, oder? Mit seiner Art zu posten eckt er an und generiert dadurch immer mehr Beiträge anderer User. Mehr Beiträge = mehr Reputation = mehr Sponsoring fürs ASB. Ist ähnlich wie beim Clickbaiting. Und solang er sich nur an der Grenze der Boardregeln bewegt wird er geduldet, ja sogar hofiert. Warum sonst hat jeder Channel hier einen oder mehrere dieser Clowns, denen nicht Einhalt geboten wird? As simple as that. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 21:34 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Ist logisch, oder? Mit seiner Art zu posten eckt er an und generiert dadurch immer mehr Beiträge anderer User. Mehr Beiträge = mehr Reputation = mehr Sponsoring fürs ASB. Ist ähnlich wie beim Clickbaiting. Und solang er sich nur an der Grenze der Boardregeln bewegt wird er geduldet, ja sogar hofiert. Warum sonst hat jeder Channel hier einen oder mehrere dieser Clowns, denen nicht Einhalt geboten wird? As simple as that. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts