Recommended Posts

welcome to the shit show!
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 15 Stunden:

Dieser Anspruch den du hast, ist OK, wenn du Hartberg, Wolfsberg oder BW Linz heißt - nicht aber wenn du Sturm, Rapid oder Salzburg heißt… der tiefe Fall in der 5-Jahreswertung kommt ja nicht von ungefähr… sondern von dieser typisch österreichischen Einstellung… 

ich hätte halt gerne mehr Schickers, die sich eben nicht auf einem erzitterten Meistertitel gegen Wolfsberg (mit btw einem Budget von ca 10Mio vs 44Mio von uns) ausruhen…

und glaub mir - du hättest nicht gerne ein Mitarbeitergespräch mit mir..

Ach die heilige 5-Jahreswertung wieder mal. Hier von mir meine kurzen Anmerkungen:

• der tiefe Fall hat nichts mit Sturm zu tun, in der letzten EL Saison sind wir in die ECL gerutscht und gegen Lille ausgeschieden. Für Sturm, nach 2001 das erste Mal überwintert international.
  • In der letzten CL Saison wäre wohl nur im ersten Spiel noch etwas gegangen, die anderen waren einfach nach Erwartung. Honorable Mention: Dortmund.
  • Heuer stehen wir mit zwei Verlusten und einen Gewinn relativ gut dar -- so haben das auch unsere Wettanbieter gesehen (Argument, weil datenbasierte Einschätzung, nicht Gefühl)

Wenn du -- und as hast du halt nicht, weil du nur zum Sudern gekommen bist -- dir die anderen Beiträge von mir angesehen hast, dann wüsstest du, dass ich genau dafür votiert habe: die nächsten 5 Jahre müssen genutzt werden, um sich international nach oben zu orientieren - Such die die Beiträge raus aus "Gefühlslage Fans" oder wie der Thread heißt. 

ad Mitarbeitergespräch: Hätt ich mir sparen können den Seitenhieb auf dein Privatleben, die Aussagen über Sturm, die Kaderplanung sind schon für sich gestanden, entschuldige das bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

wo soll er denn hin wenn der performance spieler immer auf der 6 spielt?

Die Logik versteh ich nicht. Nur damit kein Auswärtiger spielt möchtest du einen Spieler von seiner ganz offensichtlichen besten Position abziehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StunningSteve schrieb vor 18 Minuten:

Die Logik versteh ich nicht. Nur damit kein Auswärtiger spielt möchtest du einen Spieler von seiner ganz offensichtlichen besten Position abziehen? 

Nur bringt der Performance Spieler auf seiner offensichtlich besten Position die genau gleiche "Leistung" wie in der IV davor. Von daher möchte ich ihn eigentlich ganz gern gleich ganz aus der Start 11 abziehen, aber das wird unter Wurminho eh net passieren, also ja ich wäre fürs erste schon damit zufrieden, wenn er Weinhandl net die 6 verstellen würde.

Oder steht ich auf der Leitung und du meinst Weinhandls offensichtlich beste Position ist die 8?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Oder steht ich auf der Leitung und du meinst Weinhandls offensichtlich beste Position ist die 8?

Ja natürlich. Die besten Leistungen hatte er wenn er hinter sich noch eine Absicherung hatte und sich auch offensiv einschalten konnte. Gerade in der Rückwärtsbewegung hatte er letztes Jahr wenn er 6er spielte Patzer im Stellungspiel. Warum einen jungen Spieler von einer Position abziehen auf der er am liebsten spielt und ihn auch die Trainer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag