Recommended Posts

Posting-Pate

Eigentlich keins. Aber wenn'st mir Besoffenheit andichten willst. Nur zu - steht dir frei.

Worte wie "Grab" und diese ewige Suderei zeugen aber wirklich von einem dünnen Nervenkostüm.

Die Transferphase heuer, der Umstand das wir bereits in der Europaleagueligaphase stehen mit noch Bonusspiele obendrauf, der Umstand das Sturm durch die Europaleague wieder massig Kohle scheffelt und deswegen höchstwahrscheinlich vorne etwas macht, die positive Spielweise der letzten Spiele im Vergleich zum Vorjahr (ja - auch das heutige zähl ich mit) ....

... das alles ist so eine Tristesse wegen einem Auswärtsunentschieden?

Seid mir nicht bös - das sudern darüber ist eher eine Peinlichkeit. Aber jeder wie er will, die Reaktion müsst ihr weiter aushalten.

Und wenn ich denk' das Weiper erst ankommen, Kiteishvili, Grgic und Rozsga erst zurückkommen müssen und höchstwahrscheinlich noch ein Mr. X als Spitze aufschlägt - dann bin ich extrem positiv gestimmt.

Auch LASK, Salzburg und Konsorten werden Federn lassen. Mit 96 Punkt gewinnt niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 5 Stunden:

Im Gegensatz zu manchen hier akzeptiere ich andere Meinungen. Habe damit überhaupt kein Problem. Lasse mich nur nicht gerne beleidigen. Und ich glaube auch das ist verständlich. 

Zitat

Parensen wird sich leider noch einmal versuchen dürfen. Und davor graut mir schon ordentlich. Spätestens im Sommer muss auch unsere deutsche Grinsekatze Geschichte sein. Erst dann wird es einen richtigen Neustart geben können. 

Für gegen Beleidigungen.

Selbst austeilen und dann empfindlich sein. Genau mein Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 12 Stunden:

Spielen seit gefühlt 3 Jahren mit den selben Herren im Angriff. Seit Monaten ist bekannt das das von jeden einzelnen zu wenig ist. Was macht der Verein?? 

Wir spielen mit dem selben Personal weiter.

Ich versteh ja auch das man im Frust mal sowas schreibt, aber mit Tatsachen hat das nix zu tun. Im gestrigen Spiel war genau ein Spieler dabei, der seit 3 Jahren regelmäßig spielt. Hab es nicht überprüft, aber ich trau mich wetten, dass es im Vergleich zur Startelf vom Vorjahr auch nur 1 war. Wir sind seit Monaten ohne Niederlage, haben souverän den schottischen Vizemeister besiegt und du tust so, als wären alle zu schlecht für Sturm.

Und vor allem welche Chancen haben den die Stürmer vergeben oder was haben sie falsch gemacht, dass du dich auf sie einschießt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh ja auch das man im Frust mal sowas schreibt, aber mit Tatsachen hat das nix zu tun. Im gestrigen Spiel war genau ein Spieler dabei, der seit 3 Jahren regelmäßig spielt. Hab es nicht überprüft, aber ich trau mich wetten, dass es im Vergleich zur Startelf vom Vorjahr auch nur 1 war. 

Ich hab ja auch geschrieben seit "gefühlt" 3 Jahren. Die Stürmer Misere zieht sich halt schon ganz ordentlich. Eigentlich seit den Abgang von Mika. Es wäre einfach an der Zeit mal wieder einen Angreifer zu verpflichten der zumindest einigermaßen überzeugt. 

Ich versteh ja auch das man im Frust mal sowas schreibt, aber mit Tatsachen hat das nix zu tun. 

Der Frust saß gestern wirklich sehr tief. Die WSG ist aktuell eine einzige Baustelle. Der Verein komplett im Umbruch. Ingolitsch hat ja selbst gesagt das wir kaum mehr auf einen Gegner treffen werden der uns soviele Räume anbietet. Auf gut Deutsch. Viel einfacher wird es nicht mehr werden. Trotzdem haben wir uns im Angriff durch zum Teil völlig falsche Entscheidungen und unkonzentriertheiten das Leben selbst schwer gemacht. Ich denke der LASK hätte die WSG gestern aus dem Stadion geschossen. 

Und vor allem welche Chancen haben den die Stürmer vergeben oder was haben sie falsch gemacht, dass du dich auf sie einschießt? 

Seidl muss mindestens ein Tor machen. Wobei der für mich trotz dem er gestern vor dem Tor zu ineffizient war, eine absolute Bereicherung für unsere Offensive ist. War gestern klar der beste Mann. Wie er sich bewegt. Seine Ballbehandlung.Du siehst sofort, der Bursche hat Qualität. Der wird uns noch richtig viel Freude machen. Und genau das fehlt mir aktuell bei unseren Stürmer. Hatte auch gestern das Gefühl es spielt jeder nur für sich. Kayombo schießt lieber selbst aufs Tor. Jatta genauso. Dabei hätte es durchaus bessere Optionen gegeben. Unsere Stürmer wirken einfach extrem verkrampft und verunsichert. Es braucht hier dringend frischen Wind. Hoffentlich löst Weiper den Knoten da vorne. 

Für mich war das gestern ein absoluter Pflichtsieg. Und der war auch möglich. Den haben wir selbst verschenkt. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alter, der Widerkäumodus wird prolongiert.

Kannst bitte nochmals schreiben, daß bei. der Verpflichtung von Stürmern alles falsch gemacht wurde.

Der Typ links hinten, letzte Reihe hat's zwar zig mal gehört, aber der Groschen ist noch nicht ganz gefallen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag