Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Wir hätten gestern sicher ein paar Seiten Diskussion über die Wichtigkeit von Jatta gehabt anhand der Statistik, die @RasmusHojlund gepostet hat. Leider war halt Grgic in der noch höher, und dadurch hat das Ganze dann nicht in die Argumentation gepasst. Das hier ist meiner Meinung nach - um es in deinen Worten zu sagen - reinster Schwachsinn und nicht mehr als eine Grabenbildung. Jeder vernünftige Mensch wird sich über zwei unserer Spieler in dieser Kategorie freuen. Sowohl Jatta als auch Grgic haben sich, bei aller berechtigten sachlichen Kritik einen respektvollen Umgang verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Wir hätten gestern sicher ein paar Seiten Diskussion über die Wichtigkeit von Jatta gehabt anhand der Statistik, die @RasmusHojlund gepostet hat. Leider war halt Grgic in der noch höher, und dadurch hat das Ganze dann nicht in die Argumentation gepasst. Welche Argumentation? Grgic ist verletzt während Jatta gespielt und das 1:0 vorbereitet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 53 Minuten: Ich glaube du nimmst dir das vielleicht zu sehr en? Ja nimmt er sich. Ich auch. Warum? Ich bin Grazer, ich liebe Sturm seit 30 Jahren und lass ma des net kaputt machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 54 Minuten: Ja nimmt er sich. Ich auch. Warum? Ich bin Grazer, ich liebe Sturm seit 30 Jahren und lass ma des net kaputt machen... Wenn euch eine Hand voll User in einem Onlineforum eure Liebe zu Sturm kaputt macht dann liegt das an einem eher schwachen Nervenkostüm. Ich denk hier geht es sehr gesittet zu und es ist kein Vergleich zu Facebook & Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Wenn euch eine Hand voll User in einem Onlineforum eure Liebe zu Sturm kaputt macht dann liegt das an einem eher schwachen Nervenkostüm. Ich denk hier geht es sehr gesittet zu und es ist kein Vergleich zu Facebook & Co Es ist a Handvoll, da hast du recht. Aber du kennst du broken house Theorie. Zuerst ist ein Fenster hin, dann gehts munter weiter. Es wird halt aufgestachelt und die User erzeugen Menge und dadurch eine negative Stimme. Dabei wird wirklich schon auf sehr plumpen Niveau provoziert um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Gestern wieder gemerkt: man freut sich net, dass 2 Kicker auf einer Liste sind, sondern weißt drauf hin, dass einer weiter vorne ist. Da will man nur Streit erzeugen und warum man das will oder warum man das auch zulässt ist mir schleierhaft. Man sollte reden können und net immer irgendeinen Scheiß dem anderen auf den Kopf werfen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 14 Minuten: Es ist a Handvoll, da hast du recht. Aber du kennst du broken house Theorie. Zuerst ist ein Fenster hin, dann gehts munter weiter. Es wird halt aufgestachelt und die User erzeugen Menge und dadurch eine negative Stimme. Dabei wird wirklich schon auf sehr plumpen Niveau provoziert um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Gestern wieder gemerkt: man freut sich net, dass 2 Kicker auf einer Liste sind, sondern weißt drauf hin, dass einer weiter vorne ist. Da will man nur Streit erzeugen und warum man das will oder warum man das auch zulässt ist mir schleierhaft. Man sollte reden können und net immer irgendeinen Scheiß dem anderen auf den Kopf werfen.... Das trifft aber halt auf beide Seiten zu, die notorischen Schönredner und die notorischen Nörgler. Glaub es geht hier nicht um zwei Parteien, die sich gegenseitig manchmal aufn Kieker haben, sondern eher um die mangehalfte Kommunikationskompetenz. Und da gibts hier einige Experten, trotzdem noch wesentlich weniger als im Rapid Channel oder auf Social Media. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Hier sind so viele unglaubliche Heuchler unterwegs. Wenn nur Jatta auf der Liste gewesen wäre, wäre das natürlich zu 100% von den üblichen Verdächtigen ausgeschlachtet worden, und die 100. gleiche Diskussion um seine Wichtigkeit im System geführt worden. Aber dass dann Grgic, der von vielen der gleichen Leute hier immer wieder als viel zu lauffaul und pressingschwach bezeichnet wurde, genau in der Statistik besser ist, hat sie dann alle gleich sehr schmähstad werden lassen. Und dann wird wieder die große Empörung ausgerufen, wenn ich darauf hinweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Es ist a Handvoll, da hast du recht. Aber du kennst du broken house Theorie. Zuerst ist ein Fenster hin, dann gehts munter weiter. Es wird halt aufgestachelt und die User erzeugen Menge und dadurch eine negative Stimme. Dabei wird wirklich schon auf sehr plumpen Niveau provoziert um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Gestern wieder gemerkt: man freut sich net, dass 2 Kicker auf einer Liste sind, sondern weißt drauf hin, dass einer weiter vorne ist. Da will man nur Streit erzeugen und warum man das will oder warum man das auch zulässt ist mir schleierhaft. Man sollte reden können und net immer irgendeinen Scheiß dem anderen auf den Kopf werfen.... Ich kenne die Theorie, nur führt die halt in einem Forum zu dem Problem, dass du anders als bei der zerbrochenen Glasscheibe keinen objektiv klaren Sachverhalt hast. Klar, das N-Wort, Oarschloch etc sind klare Grenzüberschreitungen, aber "Eierkicker"? Stümper? Ahnungsloser? Lehrbua? Wer soll da wo konkret eine Grenze ziehen? lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hier sind so viele unglaubliche Heuchler unterwegs. Wenn nur Jatta auf der Liste gewesen wäre, wäre das natürlich zu 100% von den üblichen Verdächtigen ausgeschlachtet worden, und die 100. gleiche Diskussion um seine Wichtigkeit im System geführt worden. Aber dass dann Grgic, der von vielen der gleichen Leute hier immer wieder als viel zu lauffaul und pressingschwach bezeichnet wurde, genau in der Statistik besser ist, hat sie dann alle gleich sehr schmähstad werden lassen. Und dann wird wieder die große Empörung ausgerufen, wenn ich darauf hinweise. Wie ist diese Statistik zu interpretieren? Die sagt ja nur aus, wie oft ein Stürmer anläuft. Und da kann ein Stürmer 100x einen Verteidiger relativ langsam anjoggen, während ein anderer Stürmer ein paar mal weniger anläuft, dafür aber mit seinem Speed wirkliche Gefahr erzeugt Im Übrigen würde mich interessieren, wann Messias Leon endlich gedenkt seinen Vertrag zu verlängern, oder möchte er sich hier nur gesund pflegen lassen und den Verein dann ablösefrei verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ich kenne die Theorie, nur führt die halt in einem Forum zu dem Problem, dass du anders als bei der zerbrochenen Glasscheibe keinen objektiv klaren Sachverhalt hast. Klar, das N-Wort, Oarschloch etc sind klare Grenzüberschreitungen, aber "Eierkicker"? Stümper? Ahnungsloser? Lehrbua? Wer soll da wo konkret eine Grenze ziehen? Muss mans? Kicker hat einen Namen. Ich bin der Meinung, dass Emil heute einen schlechten Tag hat und keinen Pass anbringt. Emil ist ein Eierkicker. Ein Wahnsinn, dass der immer aufgestellt wird. Macht an Unterschied oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Muss mans? Kicker hat einen Namen. Ich bin der Meinung, dass Emil heute einen schlechten Tag hat und keinen Pass anbringt. Emil ist ein Eierkicker. Ein Wahnsinn, dass der immer aufgestellt wird. Macht an Unterschied oder? Ja, macht einen Unterschied - und weiter? Es gibt guten Stil und weniger guten Stil, den schlechten Stil muss man mMn bis zu gewissen Grenzen aushalten. Wir sind immer noch in einem Fußballforum und nicht in einem Feuilleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Ja, macht einen Unterschied - und weiter? Es gibt guten Stil und weniger guten Stil, den schlechten Stil muss man mMn bis zu gewissen Grenzen aushalten. Wir sind immer noch in einem Fußballforum und nicht in einem Feuilleton Des is a Rapidler Argument nach den Bogenfeier. Es gibt Boardregeln und an die sollte man sich halten. Wenn nicht möglich Verwarnung, temporäre Sperre, Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Des is a Rapidler Argument nach den Bogenfeier. Es gibt Boardregeln und an die sollte man sich halten. Wenn nicht möglich Verwarnung, temporäre Sperre, Sperre. Ich gehe davon aus das die Boardregeln regelmäßig exekutiert werden. Ich bin sowohl vom Begriff "Eierkicker" als auch der Suderei darüber genervt - bei wem darf ich mich beschweren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Zippo schrieb vor 3 Stunden: Na klar willst du dich zum Opfer stilisieren. Machst du ja gerade wieder. Hab's dir extra fett markiert. Nein. Jeder darf und soll seine Meinung haben. Und jeder darf und soll sie hier kund tun. Aber dieses "2 Fraktionen" Denken hier nervt mich schon gewaltig. Du und ein paar andere versucht halt alles schlecht zu reden (wer war dejenige der jetzt seine Karte abgibt, weil er bei dem scheißkick sowieso nicht mehr ins Stadion geht? Der ist auch verdächtig ruhig seit dem WE.) und was mich besonders stört, ist dieses in die Opferrolle flüchten, wenn dann Gegenwind kommt. Stichwort: Man darf hier nichts sagen gegen die "Schönredner"... oder mein Favourite "toxische Positivität". Man darf und soll hier auch mal seine negative Meinung kund tun aber wenn diese dann in 20 Postings pro Tag wiederholt wird (weil sonst checkens die dummen "Schönredner" ja nicht), dann reichts auch mal. Ich bin stolz darauf Sturmfan zu sein. Soll ich mich wegen euch anfangen dafür zu schämen? Weil ja ohnehin alles besch... in diesem furchtbaren Verein? Nein... mach ich nicht! Ich lasse dir deine Meinung. Aber du wirst damit leben müssen das ich auch eine habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe davon aus das die Boardregeln regelmäßig exekutiert werden. Ich bin sowohl vom Begriff "Eierkicker" als auch der Suderei darüber genervt - bei wem darf ich mich beschweren? Da liegt meines Erachtens die Krux... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, lovehateheRo said: Hier sind so viele unglaubliche Heuchler unterwegs. Wenn nur Jatta auf der Liste gewesen wäre, wäre das natürlich zu 100% von den üblichen Verdächtigen ausgeschlachtet worden, und die 100. gleiche Diskussion um seine Wichtigkeit im System geführt worden. Aber dass dann Grgic, der von vielen der gleichen Leute hier immer wieder als viel zu lauffaul und pressingschwach bezeichnet wurde, genau in der Statistik besser ist, hat sie dann alle gleich sehr schmähstad werden lassen. Und dann wird wieder die große Empörung ausgerufen, wenn ich darauf hinweise. Ist das auf die Anzahl gespielter Minuten gerechnet im Durchschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts