Recommended Posts

Posting-Maschine
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir hier echt nicht mehr sicher ob Sarkasmus oder nicht.

Das ist purer Sarkasmus. @killver der sollte jetzt zur Strafe mit dem roten Schal vom Jako zum Stadion marschieren  und "Sk Rapid Wien mein Lebenssinn" singen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
soulbro82 schrieb vor 35 Minuten:

Das OPO ist damit so gut wie fix. Ich glaub, dass war das Hauptziel. Unser größtes Problem bleibt die Tatsache, dass wir keine guten Stürmer haben. Da muss man im Sommer ausmisten.

Ja, im vierten Transferfenster klappts dann bestimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sorry für meine Jammerei jetzt aber das gibt mir echt zu denken... 

Wir haben gerade einen für die Psyche des Teams wichtigen Sieg eingefahren. Btw. auch wichtig fürs OPO. Aber hier ist es relativ ruhig. Hätten wir verloren, würde es hier rund gehen. 

Vorallem fehlen mir jetzt die Kommentare von einigen bestimmten Usern. 

Damit ist halt einfach klar und das ist wirklich traurig, dass diese User heute ganz enttäuscht die Fackeln gelöscht und die Mistgabel zurück in den Stall gestellt haben. 

Aber tröstet euch, wir sind noch nicht übern Berg. Nächste Woche sieht's vielleicht wieder besser aus für euch :)

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Zippo schrieb vor 38 Minuten:

Sorry für meine Jammerei jetzt aber das gibt mir echt zu denken... 

Wir haben gerade einen für die Psyche des Teams wichtigen Sieg eingefahren. Btw. auch wichtig fürs OPO. Aber hier ist es relativ ruhig. Hätten wir verloren, würde es hier rund gehen. 

Vorallem fehlen mir jetzt die Kommentare von einigen bestimmten Usern. 

Damit ist halt einfach klar und das ist wirklich traurig, dass diese User heute ganz enttäuscht die Fackeln gelöscht und die Mistgabel zurück in den Stall gestellt haben. 

Aber tröstet euch, wir sind noch nicht übern Berg. Nächste Woche sieht's vielleicht wieder besser aus für euch :)

Net bös sein, aber gerade nach der Werbung für offensiv angelegten Fußball von Salzburg. Es geht nicht um einzelne Ligaspiele, wir hatten vor kurzem die Vision so nah an RB Salzburg ranzukommen wie möglich bzw. sie zu überholen und Meister zu werden. Wir haben sie quasi kopiert und es is ideal aufgegangen. Was ist jetzt die Vision wenn wir taktisch die Austria/Ried/Altach oder Wattens nachahmen bzw. noch immer nicht unser Saisonziel kennen? 

Ja der Kader ist schwächer, dennoch war genug Budget vorhanden.

Daher darf man auch weniger optimistisch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein paar von da herinnen sollten vielleicht mal zur Abwechslung ein Spiel im Stadion besuchen, dann würds ihnen vielleicht so ganz allgemein besser gehen. Weil wenn man im Stadion war und dann hier herinnen nachliest, glaubt man nicht, dass es um das gleiche Spiel/ den gleichen Verein geht. Ja es war net alles top, aber es war einiges verbessert, man kann erkennen, dass es Potential gibt und wohin die Reise gehen kann. Die Einstellung am Platz war mehr als okay und der Support von den Rängen super (die Kurve vor Spielbeginn und generell genial). Und hier herinnen einfach nur ohne Worte, das hat für mich bei einigen einfach gar nichts mehr mit "Fansein" oder "Fankritik" zu tun, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ingolitsch erklärt in all seinen Interviews, dass er die Defensive stabilisieren will und dann bekommen wir in jedem Spiel unsere Watschn. Allein Heute in der 1. Hälfte 6 Ecken der Linzer gegen uns.

Das ist nicht Sturm. Wir spielen wie eine UPO Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Alle sagen immer sie wollen zumindest eine Entwicklung sehen können.

Und die war heute deutlich zu erkennen.

Ich kann mich an eine Szene erinnern wo beide 6er hoch angepresst haben. Oder auch an einen Stangerlpass von einem AV zum anderen.

Also man wird langsam aber sicher wieder etwas mutiger. Hoffentlich gelingt es so wieder, das Vertrauen in das System und an die Mannschaft zurück zu erarbeiten, dass nötig ist um wieder zu unserem mutigen Spiel zurück zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt werden ernsthaft schon Ecken als Argument für eine fehlende defensive Stabilität herangezogen :lol:

Hauptsache du hast einen Spaß an deiner trozigen Vendeta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KaBemmerl schrieb Gerade eben:

Hat ja nix mit Vendetta zu tun, dass unsere Defensive gemessen am einzigen relevanten Wert, nämlich Gegentore, signifikant besser ist als zuvor und es komplett wurscht ist wie viele ungefährliche Ecken ein Gegner hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KaBemmerl schrieb vor 34 Minuten:

Ingolitsch erklärt in all seinen Interviews, dass er die Defensive stabilisieren will und dann bekommen wir in jedem Spiel unsere Watschn. Allein Heute in der 1. Hälfte 6 Ecken der Linzer gegen uns.

Ok du musst ein Troll sein, das kann nicht ernst gemeint sein.

nw1909 schrieb vor 3 Stunden:

Ein paar von da herinnen sollten vielleicht mal zur Abwechslung ein Spiel im Stadion besuchen, dann würds ihnen vielleicht so ganz allgemein besser gehen. Weil wenn man im Stadion war und dann hier herinnen nachliest, glaubt man nicht, dass es um das gleiche Spiel/ den gleichen Verein geht. Ja es war net alles top, aber es war einiges verbessert, man kann erkennen, dass es Potential gibt und wohin die Reise gehen kann. Die Einstellung am Platz war mehr als okay und der Support von den Rängen super (die Kurve vor Spielbeginn und generell genial). Und hier herinnen einfach nur ohne Worte, das hat für mich bei einigen einfach gar nichts mehr mit "Fansein" oder "Fankritik" zu tun, sorry.

Ein Stadion besuchen ist ein guter Punkt. Weiters würd ich manchen empfehlen sich mal paar Spiele aus der Doublesaison anzusehen. Da gibts einige sehr schwache Spiele. Natürlich haben wir aktuelle gröbere Probleme und Baustellen, aber wir haben selbst in unseren besten Phasen nicht einfach jeden hergespielt, da waren oft genug Spiele gegen UPO Mannschaften die nicht zum anschauen waren und glücklich gewonnen wurden. In der Rückbetrachtung sind einige schon sehr verblendet wir waren auch vor 2 Jahren kein Real Madrid.

Soll nicht heißen, dass die Leistungen aktuell nicht kritisiert werden dürfen, aber manche sind ja überhaupt nicht mehr in der Realität unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaBemmerl schrieb vor 16 Minuten:

In gefühlt 80% der eigenen Posts dem Trainer, gern auch immer wieder Mal sehr niveaulos, die Kompetenz absprechen, aber dann beim Aufzeigen der eigenen argumentativen Hilflosigkeit von trotziger Vendetta(oder auch troziger Vendeta) schreiben. :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
KaBemmerl schrieb vor 1 Stunde:

3. Heimspiel zu null gespielt und gewonnen. Wahnsinn, wie wir hergewatscht wurden.:rastabanana:

Es ist ein Zeichen einer guten Defensive, wenn Schüsse nicht aufs Tor gehen, sondern geblockt und daher zu Eckbällen werden. Aber offenbar ist dir Fußball wirklich fremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag