arlathii Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 10:15 2 minutes ago, Hulk Hoden said: Habe niemanden beleidigt. Schön, dass ihr eine positive Erwartungshaltung habt, ich hatte sie nach den Testspielen auch, nach den absolut mutlosen Auftritten in der Liga und in Cup leider nicht mehr. Das ist ja auch ok. Zum Problem wirds mMn, wenn man dann so Sätze wie 2 hours ago, Hulk Hoden said: Im Sinne der Meinungsfreiheit, ging ich davon aus, dass man in einem Fußballforum auch kritisch sein darf. reinwirft. Weil das impliziert, dass man seinen Meinung nicht sagen darf, obwohl es eigentlich nur darum ging, dass es manche User hier halt anders gesehen haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:15 graz_fan schrieb vor 15 Stunden: Geld für 2 mehr oder weniger ablösfreien IV = gleich Geld für einen AV? Die Baustelle in der IV war mindestens gleich groß vor allem wenn der Trainer unbedingt 3er Kette bevorzugt. Wenn so Leute wie den lustlosen Tochi, den sich nicht an seine Aufgaben haltenden Horvat und den eher langsamen Stanko vor die Abwehr setzt, dazu noch mit 2 überforderten AV spielst, dann zeig mir die Abwehr die hier stabil bleibt. Das Gschichtl um die notwendigen IVs ist der gleiche Unsinn wie jenes unserer Stürmer, die in 90min Matchzeit keine 5 Ballkontakte haben weil uns die Gegner herwatschn und wir durch Kit und Horvat bereits vorm 16er drauf los ballern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:22 Ich schäme mich für den Verein, laute ungustln in und um den verein, eine farce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:23 killver schrieb Gerade eben: Ich schäme mich für den Verein, laute ungustln in und um den verein, eine farce eigentlich kannst mitchell für dieses vereinsschädigende verhalten heute noch rauswerwerfen ist der hawi zu dumm, um zu checken, dass wir jeden punkt brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:25 killver schrieb vor 2 Minuten: Ich schäme mich für den Verein, laute ungustln in und um den verein, eine farce Hoffentlich Sarkasmus? Sonst ein bissl schwer übertrieben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:26 plieschn schrieb Gerade eben: Hoffentlich Sarkasmus? Sonst ein bissl schwer übertrieben. Aus der emotion raus natürlich, aber mir war vieles schon lange nicht mehr so unsympathisch im verein persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Sonntag um 15:30 ingolitsch hat es nicht geschafft den sieg zu verhindern, nice 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:31 Wahnsinn. Mit hängen und würgen gegen den letzten noch irgendwie zum Sieg gemauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:31 killver schrieb vor 8 Minuten: Ich schäme mich für den Verein, laute ungustln in und um den verein, eine farce Puh, das ist schon absolut grenzwertig formuliert, Emotion hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:31 Black-White1909 schrieb vor 5 Stunden: ingolitsch hat es nicht geschafft den sieg zu verhindern, nice Du bist wirklich der peinlichste Kasperl im ASB und des heißt schon viel Tamahagane schrieb vor 5 Stunden: Puh, das ist schon absolut grenzwertig formuliert, Emotion hin oder her Sowas rotzt man halt auch nur ins Internet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 15:33 Black-White1909 schrieb Gerade eben: ingolitsch hat es nicht geschafft den sieg zu verhindern, nice Ich frag mich wieso man sich mit so viel Negativität mit Sturm auseinandersetzen kann. Schon zuvor mit dem völlig undifferenzierten Posting. Ist das was persönliches gegen den Trainer oder macht es einfach Spaß den Verein zu zerpflücken? ... Es war keine Champagner-Partie, aber Henkel Trocken reicht heute auch. Mehr scheint dieser Kader momentan einfach nicht herzugeben. Mitchell Rot war natürlich kontraporduktiv. Aber hier muss man die Aktion im gesamten sehen. Da schießt das Adrenalin halt im falschen Zeitpunkt rein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:34 Tamahagane schrieb vor 1 Minute: Puh, das ist schon absolut grenzwertig formuliert, Emotion hin oder her Schau wenn andere spieler anderer vereine solche dinge machen gehts hier rum mit anderer wortwahl, für mich doppelmoral. Ich kann so etwas einfach nicht gut heißen, verstehe jetzt nicht was daran so verwerflich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Sonntag um 15:34 Feierbiest schrieb Gerade eben: . Mehr scheint dieser Kader momentan einfach nicht herzugeben. immer der gleiche peinliche stehsatz wenn man mit ach und krach gegen absteiger was holt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:35 killver schrieb Gerade eben: Schau wenn andere spieler anderer vereine solche dinge machen gehts hier rum mit anderer wortwahl, für mich doppelmoral. Ich kann so etwas einfach nicht gut heißen, verstehe jetzt nicht was daran so verwerflich ist Weils einen Unterschied zwischen Dinge nicht gutheißen und deinem Statement gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:35 killver schrieb Gerade eben: Schau wenn andere spieler anderer vereine solche dinge machen gehts hier rum mit anderer wortwahl, für mich doppelmoral. Ich kann so etwas einfach nicht gut heißen, verstehe jetzt nicht was daran so verwerflich ist Alter, bitte, das war ein leichter Kopfstoß, manche Schiedsrichter geben da nicht mal Rot... bei dir könnte man glauben das war ein Mordversuch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts