Recommended Posts

Fanatischer Poster
2 minutes ago, Hulk Hoden said:

Habe niemanden beleidigt. Schön, dass ihr eine positive Erwartungshaltung habt, ich hatte sie nach den Testspielen auch, nach den absolut mutlosen Auftritten in der Liga und in Cup leider nicht mehr. 

Das ist ja auch ok. Zum Problem wirds mMn, wenn man dann so Sätze wie

2 hours ago, Hulk Hoden said:

Im Sinne der Meinungsfreiheit, ging ich davon aus, dass man in einem Fußballforum auch kritisch sein darf. 

reinwirft. Weil das impliziert, dass man seinen Meinung nicht sagen darf, obwohl es eigentlich nur darum ging, dass es manche User hier halt anders gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor 15 Stunden:

Geld für 2 mehr oder weniger ablösfreien IV = gleich Geld für einen AV? Die Baustelle in der IV war mindestens gleich groß vor allem wenn der Trainer unbedingt 3er Kette bevorzugt.

Wenn so Leute wie den lustlosen Tochi,  den sich nicht an seine Aufgaben haltenden Horvat und den eher langsamen Stanko vor die Abwehr setzt, dazu noch mit 2 überforderten AV spielst, dann zeig mir die Abwehr die hier stabil bleibt.

Das Gschichtl um die notwendigen IVs ist der gleiche Unsinn wie jenes unserer Stürmer, die in  90min Matchzeit keine 5 Ballkontakte haben weil uns die Gegner herwatschn und wir durch Kit und Horvat bereits vorm 16er drauf los ballern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Ich schäme mich für den Verein, laute ungustln in und um den verein, eine farce

eigentlich kannst mitchell für dieses vereinsschädigende verhalten heute noch rauswerwerfen

ist der hawi zu dumm, um zu checken, dass wir jeden punkt brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb Gerade eben:

Hoffentlich Sarkasmus? Sonst ein bissl schwer übertrieben.

Aus der emotion raus natürlich, aber mir war vieles schon lange nicht mehr so unsympathisch im verein persönlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
killver schrieb vor 8 Minuten:

Ich schäme mich für den Verein, laute ungustln in und um den verein, eine farce

Puh, das ist schon absolut grenzwertig formuliert, Emotion hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 5 Stunden:

ingolitsch hat es nicht geschafft den sieg zu verhindern, nice

Du bist wirklich der peinlichste Kasperl im ASB und des heißt schon viel

Tamahagane schrieb vor 5 Stunden:

Sowas rotzt man halt auch nur ins Internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

ingolitsch hat es nicht geschafft den sieg zu verhindern, nice

Ich frag mich wieso man sich mit so viel Negativität mit Sturm auseinandersetzen kann. Schon zuvor mit dem völlig undifferenzierten Posting. Ist das was persönliches gegen den Trainer oder macht es einfach Spaß den Verein zu zerpflücken?

...

Es war keine Champagner-Partie, aber Henkel Trocken reicht heute auch. Mehr scheint dieser Kader momentan einfach nicht herzugeben. Mitchell Rot war natürlich kontraporduktiv. Aber hier muss man die Aktion im gesamten sehen. Da schießt das Adrenalin halt im falschen Zeitpunkt rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tamahagane schrieb vor 1 Minute:

Schau wenn andere spieler anderer vereine solche dinge machen gehts hier rum mit anderer wortwahl, für mich doppelmoral. 

Ich kann so etwas einfach nicht gut heißen, verstehe jetzt nicht was daran so verwerflich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schau wenn andere spieler anderer vereine solche dinge machen gehts hier rum mit anderer wortwahl, für mich doppelmoral. 

Ich kann so etwas einfach nicht gut heißen, verstehe jetzt nicht was daran so verwerflich ist

Weils einen Unterschied zwischen Dinge nicht gutheißen und deinem Statement gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alter, bitte, das war ein leichter Kopfstoß, manche Schiedsrichter geben da nicht mal Rot... bei dir könnte man glauben das war ein Mordversuch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag