Jaisinho Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:03 Könn ma somit die Therapiestunden für den Ein oder Anderen wieder stornieren und uns hier wieder dem eigentlichen Thema, aka, "Sudern" widmen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:35 Es ist wirklich unglaublich schlecht – und dann kommen tatsächlich immer noch einige daher und behaupten, unser Kader sei so gut. Ich habe von Anfang an gesagt, dass Horvat uns enorm abgehen wird. Viele wollten das nicht glauben. Aber er hatte die meisten Großchancen vorbereitet, die meisten Chancen kreiert und die meisten Dribblings – nicht nur in unserer Mannschaft, sondern in der ganzen Liga. So ein Spieler ist weg, und es gibt keinen Ersatz mit annähernd derselben Qualität im Kader. Und das sieht man: Aus dem Mittelfeld kommt null Kreativität. Das ist ein Trauerspiel. Das OPO wird so „richtig lustig“ werden. Ich habe ja schon gesagt, dass unser Kader in etwa auf dem Niveau der Austria ist – aber Stand jetzt würde ich sogar sagen, dass die Austria am Ende der Saison definitiv vor uns stehen wird. Und das wäre keine Überraschung. Am meisten ärgert mich die Entwicklung der Qualität im Kader. Wie schafft man es, innerhalb von zwölf Monaten vom ein oder zwei besten Kader der Liga zu einem durchschnittlichen, teilweise sogar bitter schwachen Kader zu kommen? Wenn wir ehrlich sind: Nimmst du Kite raus, sind wir qualitativ kaum besser als Ried oder Hartberg. Ich hoffe einfach, dass die Saison irgendwie schnell zu Ende geht und im Sommer wirklich alles neu aufgestellt wird – mit neuem Sportdirektor, neuem Trainer usw. Unter Parensen wurde der Kader in jedem Transferfenster spürbar verschlechtert. Wenn er im Sommer weiterhin entscheiden darf, haben wir bald einen Kader auf Zweitliga-Niveau. Und wenn sich die Optimisten hier wieder persönlich angegriffen fühlen wegen meiner Meinung dann könnt ihr es gerne für euch behalten oder es auch einmal akzeptieren das man nicht alles positiv sieht wenn etwas wie Scheiße aussieht ist es eben auch einfach Scheiße 💩. 🙂😀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:55 Tja ich Ärger mich 0,0 sondern es tritt genau das ein was ich genau so erwartet habe wenn du einen Trainer holst der nirgendwo Erfolg hatte was erwartet man? Katastrophaler Fussball ein Kader der nichtmal mehr top 5 ist und ja irgendwie kann man nur auf den Sommer und einen kompletten Neuanfang hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:05 Tja beim SD gespart, beim Trainer gleich 2 mal gespart, und spieler für die 2. geholt da Parensen ein Ja sager ist der alles macht was Jauk sagt (Der halt nun mal keinen Plan von Fußball hat). Tja und jetzt dürfen wir uns das Ergebniss wöchentlich anschauen... Ich könnt Man hat wirklich alles was Schicker und Ilzer aufgebaut haben in rekordzeit vernichtet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:07 Als amtierender Meister so einen Abstieg hinzulegen alleine was die Qualität beim Kader und Trainer angeht ist halt auch noch nie passiert zumindest kann ich mich an kein Team erinnern was innerhalb von 1 Saison soviel Qualität verloren hat und so schlecht nachbesetzt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Gestern um 18:07 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Tja beim SD gespart, beim Trainer gleich 2 mal gespart, und spieler für die 2. geholt da Parensen ein Ja sager ist der alles macht was Jauk sagt (Der halt nun mal keinen Plan von Fußball hat). Tja und jetzt dürfen wir uns das Ergebniss wöchentlich anschauen... Ich könnt Man hat wirklich alles was Schicker und Ilzer aufgebaut haben in rekordzeit vernichtet. Hauptsache der Präsi hat’s gemütlich und muss sich nicht mehr streiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:18 Wenn Kite sich dann auch noch im Sommer vertschüsst (Was ich durchaus verstehen könnte) sind wir endgültig für die nächsten Jahre ein UPO team. Und das als amtierender Meister. Das musst erst einmal schaffen in einer Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 18:48 Komplette Realitätsverweigerung im ASB Irgendwie traurig, wenn man nicht mehr weiß, ob man in der Kleine-Kommentarspalte, auf Facebook oder doch im ASB gelandet ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:49 MrColl schrieb vor 53 Minuten: Tja ich Ärger mich 0,0 sondern es tritt genau das ein was ich genau so erwartet habe Und das ist eigentlich das einzige was dich glücklich macht. Dir ist Sturm doch egal, Hauptsache du kannst stolz behaupten, dass du es eh immer schon gewusst hast. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:56 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Und das ist eigentlich das einzige was dich glücklich macht. Dir ist Sturm doch egal, Hauptsache du kannst stolz behaupten, dass du es eh immer schon gewusst hast. Ich find's schade, wenn man seine Lebensenergie dafür aufwendet, um sich am Scheitern anderer zu erfreuen. Vielleicht, wenn einem dabei auch noch ein "Achterl" abgeht. Wenn es dann vor allem auch das vermeintliche Hobby ist, dem man frönt. Dann sollte man besser den Fernseher oder was auch immer abschalten und sich lieber anderen Hobbies zuwenden, um seine Lebenszeit sinnvoller zu nutzen. Eventuell ist da Bienen züchten eine gute Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben Gestern um 19:08 ScharkusMopp schrieb vor 49 Minuten: Das war bescheiden. Wieder mal. Ich würd mir wünschen, Sportdirektor und Trainer würden mal offen kommunizieren, was denn der Plan ist, so mittel- bis langfristig. Dann könnte man sich als Fan vlt drauf einstellen und mitziehen - aber derzeit sieht man das Team als traurigen Schatten seiner selbst. Die Fans wurden ja schon zu Beginn der Meisterschaft verarscht in dem man das wahre Ziel (radikaler u billiger Umbau) nicht bekannt gegeben hatte um den Abo Verkauf nicht zu gefährden… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:12 Feierbiest schrieb vor 13 Minuten: Eventuell ist da Bienen züchten eine gute Idee. sau kompliziert was ich von einem imkerpärchen weiß, geben 9 von 10 hobbyimker nach kurzer zeit wieder auf, weil einfach so viel dahinter steckt, damit die viecherl überleben bzw. der honig brauchbar ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 19:34 pit1312 schrieb vor 24 Minuten: Die Fans wurden ja schon zu Beginn der Meisterschaft verarscht in dem man das wahre Ziel (radikaler u billiger Umbau) nicht bekannt gegeben hatte um den Abo Verkauf nicht zu gefährden… Ich sch… den Rest der Saison auf mein Abo ich schaue mir lieber Eishockey an, die reißen sich wenigstens den A…. auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:53 herr_bert schrieb vor 55 Minuten: Und das ist eigentlich das einzige was dich glücklich macht. Dir ist Sturm doch egal, Hauptsache du kannst stolz behaupten, dass du es eh immer schon gewusst hast. Ganz ehrlich: Wenn ich hier manche Beiträge lese, denke ich mir irgendwann, dass es auch mal reicht. Sobald man nicht ausschließlich optimistisch schreibt, bekommt man sofort Kritik ab, und viele fühlen sich persönlich angegriffen. Dabei geht es doch nur um unterschiedliche Meinungen. Wenn man von Anfang an Kritik an Trainerentscheidungen oder Transfers äußert, weil man sie kritisch sieht, wird einem sofort vorgeworfen, man rede alles schlecht. Wenn aber jemand einen Spieler, den noch niemand hat spielen sehen, in den Himmel lobt oder im Winter vom Double träumt, ist das völlig in Ordnung. Und wenn es dann tatsächlich schlecht läuft und man als Kritiker nicht überrascht ist, wird wieder auf einen eingeschlagen. Das ist einfach ermüdend. Ich lese hier oft Dinge, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann. Aber ich antworte nicht auf alles, weil ich mir denke: Es ist eben die Meinung von Person XY – auch wenn ich sie für unsinnig halte. Warum können andere das nicht genauso handhaben? Eigentlich wollte ich ja sagen: Wenn es dir nicht passt, dann halt einfach mal die Finger still und schreib nichts. Aber ich weiß ja, du musst deinen geistigen Dünnpfiff irgendwo abladen – und vermutlich ist das hier der einzige Ort, wo du das kannst. Also nur zu, schreib ruhig weiter. Ändert halt nichts daran: Scheiße bleibt Scheiße 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:50 MrColl schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich: Wenn ich hier manche Beiträge lese, denke ich mir irgendwann, dass es auch mal reicht. Sobald man nicht ausschließlich optimistisch schreibt, bekommt man sofort Kritik ab, und viele fühlen sich persönlich angegriffen. Dabei geht es doch nur um unterschiedliche Meinungen. Ja und das war eben meine Meinung, basierend auf deinem Post/ deinen Postings. Und gerade du betonst inflationär wie wichtig die es ist Recht gehabt zu haben. Das hat jetzt nur sekundär mit deiner Kritik zu tun. MrColl schrieb vor 1 Stunde: Ich lese hier oft Dinge, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann. Aber ich antworte nicht auf alles, weil ich mir denke: Es ist eben die Meinung von Person XY – auch wenn ich sie für unsinnig halte. Warum können andere das nicht genauso handhaben? Mir geht es genau so, ich halte mich extrem zurück. Nur oftmals Fällen mir Sachen auf die mich stören. Und dazu poste ich dann eben auch meine Einschätzung. Und wie ich zu der komme habe ich dargelegt. MrColl schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich wollte ich ja sagen: Wenn es dir nicht passt, dann halt einfach mal die Finger still und schreib nichts. Aber ich weiß ja, du musst deinen geistigen Dünnpfiff irgendwo abladen – und vermutlich ist das hier der einzige Ort, wo du das kannst. Wieso sollte ich. Ich habe dir unterstellt, dass es dir wichtiger ist Recht zu haben, als das es bei Sturm läuft. Dazu stehe ich. Danke, dass du dir Sorgen machst, dass ich nur das Internet zum Abladen meiner Sorgen habe, dem ist nicht so, es gibt ja auch andere Orte - z.B. Stadion, Training, GV. Aber so wie du jetzt reagierst scheine ich ja einen Wunden Punkt getroffen zu haben. MrColl schrieb vor 1 Stunde: Scheiße bleibt Scheiße Sei nicht so hart zu dir, aber grundsätzlich gilt ja: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts