themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Immerhin darf man den SD nach der Transferzeit wechseln Träumen darfst natürlich, aber Parensen wird selbstverständlich nicht gewechselt und das selbst wenn heute keiner mehr kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Träumen darfst natürlich, aber Parensen wird selbstverständlich nicht gewechselt und das selbst wenn heute keiner mehr kommen sollte. jo leider das ist das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden C. Jauk ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: C. Jauk ante portas? Wär zumindest ehrlicher, wenn er sich gleich selbst auf die Position setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wär zumindest ehrlicher, wenn er sich gleich selbst auf die Position setzt zumindest wär kaum was anders, aber bissl konnte man beim letzten Jauk Interview schon raushören dass Parensen jetzt in der Pflicht steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: zumindest wär kaum was anders, aber bissl konnte man beim letzten Jauk Interview schon raushören dass Parensen jetzt in der Pflicht steht Jauk mischt sich viel zu sehr in sportliche Belange ein. Verstehe es net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Jauk mischt sich viel zu sehr in sportliche Belange ein. Verstehe es net. wer sonst soll den SD bestellen und feuern? mir wäre es lieber er hätte sich da schon viel früher eingemischt und bei spielern/trainern sich rausgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: wer sonst soll den SD bestellen und feuern? mir wäre es lieber er hätte sich da schon viel früher eingemischt und bei spielern/trainern sich rausgehalten Bezog mich auf Spieler und Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: wer sonst soll den SD bestellen und feuern? mir wäre es lieber er hätte sich da schon viel früher eingemischt und bei spielern/trainern sich rausgehalten Das passt eh aber den Schritt könn ma uns gleich ganz sparen wenn er den SD den er bestellt dann nicht in einem vorgegebenen Rahmen arbeiten lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Das passt eh aber den Schritt könn ma uns gleich ganz sparen wenn er den SD den er bestellt dann nicht in einem vorgegebenen Rahmen arbeiten lässt geh bitte, jetzt fangt die ausrede wieder an, Parensen sollte inzwischen den Rahmen wohl schon hoffentlich kennen, und wiedermal sind wir 2h vor Transferende ohne Transfers, und die die im Raum stehen lassen mich erschaudern wenn man nicht mehr als einen Vallci bekommt, dann hätte man diesen auch schon viel früher holen können und integrieren aber vll kommt ja noch die Überraschung bearbeitet vor 4 Stunden von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Dieses Wintertransferfenster von Sturm Graz könnte auch das Wintertransferfenster von Altach sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden markusma2 schrieb vor 2 Minuten: Dieses Wintertransferfenster von Sturm Graz könnte auch das Wintertransferfenster von Altach sein. Jop, wer kennt sie nicht die Gazis und Gizis von Altach. Den Stammspieler aus den Niederlanden hätten sie auch problemlos bekommen. Bei manchen Usern denk ich mir echt da steckt der Muffi-Schlumpf hinter der Tastatur... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Jop, wer kennt sie nicht die Gazis und Gizis von Altach. Den Stammspieler aus den Niederlanden hätten sie auch problemlos bekommen. Bei manchen Usern denk ich mir echt da steckt der Muffi-Schlumpf hinter der Tastatur... Altach holt auch einen Fosso aus Holland und net einen 25 jährigen IV aus der zweiten schwedischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Voitsberger schrieb vor 3 Minuten: Nein Man muss mit Allem rechnen bei uns und ehrlich gsagt ob jetzt Vallci und / oder Reischl kommen oder nicht is völlig wuascht, sonst rücken halt Bakhty und Sumbu auf, qualitativ ist da glaube ich nicht viel um, wenn ma e flach san wie eine Kirchenmaus, brauchts diese Transfers wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten: Jop, wer kennt sie nicht die Gazis und Gizis von Altach. Den Stammspieler aus den Niederlanden hätten sie auch problemlos bekommen. Bei manchen Usern denk ich mir echt da steckt der Muffi-Schlumpf hinter der Tastatur... Gazi zur Leihe hätte man sich wohl auch bei altach denke können, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts