Recommended Posts

Postinho
BlackWhite76 schrieb vor 26 Minuten:

und wir warten weitere 10 J auf den nächsten Titel… soweit meine hoffentlich nicht eintretende Prognose 

Zehn Jahre muss es nicht dauern. In spätestens zwei Jahren kannst wieder einen gesunden Kader mit Perspektiven haben, wenn spätestens dann wieder die richtigen Leute am Werk sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Zehn Jahre muss es nicht dauern. In spätestens zwei Jahren kannst wieder einen gesunden Kader mit Perspektiven haben, wenn spätestens dann wieder die richtigen Leute am Werk sind

Die Betonung liegt auf die richtigen Leute… bei Schicker und Ilzer (das Duo hat einfach gepasst) hatte man einfach einen Glücksgriff, ansonsten wären wir heute wie vor 10 Jahren… bei diesen Personalien bewegen wir uns leider wieder in diese Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 26 Minuten:

Wenn man die richtigen Schlüsse zieht und sich im Winter punktuell verstärkt, sprich AV und ST, dann ist ein Titel auch heuer möglich. Die Spieler sind mittlerweile schon überspielt, was man vor allem an JGS sehen kann. Jetzt noch das FAK Spiel zumindest nicht verlieren und dann mit einem Reset ins „Frühjahr“ starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 14 Stunden:

Zitat Säumel aus Artikel: "Wir haben einen Kader mit Baustellen. Dass wir Probleme bekommen würden, war absehbar."

Sowas aber auch.... Waren da nicht User hier, die genau dasselbe gesagt haben und denen dann der "Suderanten-Thread" zu Ehren gereicht wurde........:trolldad:

Manche brauchen einfach ein bisschen länger. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@wayfarer1501Schon richtig. Der Stürmer muss uns aber zum Titel schießen damit wir uns ihn und die anderen 7 Mittelstürmer im 26/27-Kader leisten können:D 
Und wie du andeutest brauchen wir sofort auch (meiner Meinung nach zwei) AV und einen DM-Backup für JGS.
(Mal abgesehen davon, wie sich Kudy schlägt). 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Dahl wieder verletzt. (Nach Minute 10) Schicker gambelte damals auch Kicker nach schwereren Verletzungen zu holen. Gamble ging mit Wü auf.

Das gleiche Glück hat Rapid mit Dahl, Schöller und Ndzie nicht. Sollte auch mit einfließen, wenn man immer wieder betont wie toll Katzer um Vergleich zum Parensen ist.

Jaja ich weiß wie toll dein Parensen ist und wie schlecht alles unter Schicker war und unter Schicker sind wir auch finanziell komplett an die Wand gefahren und jetzt einen sch…. Kader das der Topmanager Parensen jetzt auslöffeln muss. Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 17 Minuten:

Ich wünsche ihm einmal einen Trainer, der ihm so ein Selbstvertrauen einimpft, dass er seine Chancen einfach nutzt, er dann in 12 Spielen 20 Tore macht und dann für 5 Geld irgendwo hin wechselt, damit ihm dann die gleichen hier wieder nachweinen, dass man ihn zu billig hergegeben hat und man ihn nicht adequat nachbesetzten konnte. 

I wünsch mir auch, dass ein nigerianischer Prinz mir einfach so 3 Mio überweist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 57 Minuten:

Jaja ich weiß wie toll dein Parensen ist und wie schlecht alles unter Schicker war und unter Schicker sind wir auch finanziell komplett an die Wand gefahren und jetzt einen sch…. Kader das der Topmanager Parensen jetzt auslöffeln muss. Amen

Wenn der SchwoazePeter liked, dann bist am richtigen Weg! 

Leider kannst du nicht differenziert etwas betrachten. Es ist bei Schicker vieles gut, aber auch vieles schlecht gewesen.  Sein Abgang mit der Art und Weise gibt und jetzt zum kiefeln. Findest es zB ok, dass man bei Sturm afrikanische Spieler testete und dann einfach bei Hoffenheim verpflichtete? Ist das für die fair?

Parensen macht sicher auch Fehler und hat sie auch schon gemacht. Aber sieht man halt erst später. Aber was diskutiere ich mit dir, es kommt eh argumentativ nix retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Wenn diesem Winter neben einem guten Trainer noch zwei, drei richtige Spieler geholt werden könnte es sogar in dieser Saison noch klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Suni schrieb vor einer Stunde:

Wenn der SchwoazePeter liked, dann bist am richtigen Weg! 

Leider kannst du nicht differenziert etwas betrachten. Es ist bei Schicker vieles gut, aber auch vieles schlecht gewesen.  Sein Abgang mit der Art und Weise gibt und jetzt zum kiefeln. Findest es zB ok, dass man bei Sturm afrikanische Spieler testete und dann einfach bei Hoffenheim verpflichtete? Ist das für die fair?

Parensen macht sicher auch Fehler und hat sie auch schon gemacht. Aber sieht man halt erst später. Aber was diskutiere ich mit dir, es kommt eh argumentativ nix retour.

Sry Fakt ist allerdings das ohne die Personalentscheidungen von Schicker (und JA es gab Fehler z.b Jatta) wir keine 2 Titel und 2 x Cupsieg eingefahren hätten. Der letzte Titel war das Fundament auch Schicker… und Status jetzt sehe ich net viel positives und wenn der Herr Parensen in weiteren 6 Monaten das Ruder herumreißt dann Hochachtung ansonsten ist dieser mitsamt Hrn Schunk zu entlassen…

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

I wünsch mir auch, dass ein nigerianischer Prinz mir einfach so 3 Mio überweist...

Dann musst ihm endlich mal auf die Email antworten der wartet schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

Sry Fakt ist allerdings das ohne die Personalentscheidungen von Schicker (und JA es gab Fehler z.b Jatta) wir keine 2 Titel und 2 x Cupsieg eingefahren hätten. Der letzte Titel war das Fundament auch Schicker… und Status jetzt sehe ich net viel positives und wenn der Herr Parensen in weiteren 6 Monaten das Ruder herumreißt dann Hochachtung ansonsten ist dieser mitsamt Hrn Schunk zu entlassen…

Du im Endeffekt sind wir nicht weit auseinander. 

Ich will 1 faire Chance für Parensen. Er soll Kader verbessern und Trainer holen. Wenn man im Sommer im Upo waren und keinen int. Startplatz (wurscht welcher Bewerb) haben, ja dann musst ihn schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BlackWhite76 schrieb vor 11 Stunden:

Im Jänner ist Saeumel Geschichte, dann lassen sie Parensen mit einem Trainer x noch eine halbe weitere Saison werken, bis sie draufkommen Parensen ist und war ein Blender… 

Da müssen wir dann wohl durch und hoffen, dass Parensen mit ev. "gesprengten Ketten" im Winter vielleicht dann doch so gut es geht liefert......

Im Nachhinein ist es wohl auch nicht falsch, wenn man Jauk hier als Brandstifter mitanführt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Ja, die größte Baustelle sitzt halt auf der Trainerbank 

Definiere Baustelle: Sowohl SD als auch TD sind Anfänger jeweils in ihrem ersten derartigen Job und erstmals im Ausland, 
Sturm ist also ihre Lehrwerkstatt.

Gleich zwei Lehrlinge (in dem Sinne wie auch AS ein Lehrling war aber wenigstens SD/TD im Halbprofi-Bereich in Ö) über eine Trainerposition sowie freihändig über Millionentransfers entscheiden zu lassen?  Naja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag