lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Grgic war im Frühjahr Stammspieler Das hat er natürlich geschafft, weil er vom Verein entsprechend gefördert wurde, und nicht, weil die anderen einfach verletzt waren, und sonst nur mehr Camara übrig war, der es als Stürmer auf heiße 0 Scorer in der gesamten Saison gebracht hat. Aber das ist bekanntermaßen eh die mit Abstand beste Chance für eigene Jugendspieler, sich durchsetzen zu können: hoffen, dass man durch zig Verletzungen reinrutscht, damit man dann gnädigerweise spielen darf und zeigen kann, was man draufhat. Hat für Geyrhofer die Saison davor ja auch gut funktioniert diese Taktik, aber der wäre sonst auch gaaaaanz sicher gefördert worden und hätte den gleichen Status erreicht, den er jetzt dadurch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das hat er natürlich geschafft, weil er vom Verein entsprechend gefördert wurde, und nicht, weil die anderen einfach verletzt waren, und sonst nur mehr Camara übrig war, der es als Stürmer auf heiße 0 Scorer in der gesamten Saison gebracht hat. Man hat im Winter 3 Stürmer (Biereth, Sarkaria, Yardimci) abgegeben, wobei 2 davon in der KM waren. Dafür hat man einen Stürmer nachgeholt und den zweiten, vakanten Platz Grgic überlassen. Da hat man schon Platz für Grgic geschaffen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Das hat er natürlich geschafft, weil er vom Verein entsprechend gefördert wurde, und nicht, weil die anderen einfach verletzt waren, und sonst nur mehr Camara übrig war, der es als Stürmer auf heiße 0 Scorer in der gesamten Saison gebracht hat. Aber das ist bekanntermaßen eh die mit Abstand beste Chance für eigene Jugendspieler, sich durchsetzen zu können: hoffen, dass man durch zig Verletzungen reinrutscht, damit man dann gnädigerweise spielen darf und zeigen kann, was man draufhat. Hat für Geyrhofer die Saison davor ja auch gut funktioniert diese Taktik, aber der wäre sonst auch gaaaaanz sicher gefördert worden und hätte den gleichen Status erreicht, den er jetzt dadurch hat. Du argumentierst dir irgendeine Scheiße zam, damit es in dein verwirrtes Weltbild passt. Man hat extra einen Stürmer weniger geholt um Grgic den Platz zu geben. Dass dann die Verletzungen dazugekommen sind hat seine Situation zusätzlich noch verbessert. bearbeitet vor 22 Stunden von JoggaBonito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Mit 18 hat er gefälligst erste Einwechsel-Option zu sein, Spiele in der 2. Liga und UYL sind bekanntlich für nix. Sturm ist auch der einzige Verein, wo junge Spieler nur durch Verletzungen reinkommen. CI hat auch nicht nur einmal in PKs erwähnt, dass Grgic in der 2. Liga starten und regelmäßig (!) spielen soll und er dann in der KM die Chance bekommen wird. Aber der Staff, die mit den Spielern tagtäglich zusammenarbeiten, haben alle keine Ahnung. Man kanns halt net jedem Recht machen... Hilft nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 21 Stunden gewei schrieb vor 5 Stunden: So kann man sich als Mod das Leben auch leichter machen. Da jetzt wahrscheinlich eine Rückmeldung kommen wird, schreibe ich gleich aus: MAN KÖNNTE JETZT MEIN POSTING IGNORIEREN. Naja gegen Forenregeln verstößt er halt auch nicht. Was sollen die Mods machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Kiedl ist für mich einfach ein älterer Grgic. Für mich sind sie beide gleich weit in der Entwicklung aber Grgic hat eben noch Verkaufspotential was ich bei Kiedl nicht ganz so gesehen hätte. Wenn Kiedl nächste Saison bei Ried Stammspieler ist und dann noch sogar die KO gezogen wird ist das für mich auch gute Nachwuchsarbeit. Er muss ja nicht zwingend bei uns aufgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten: Naja gegen Forenregeln verstößt er halt auch nicht. Was sollen die Mods machen? Eigentlich ging es zuvor um's ignorieren. Aber egal. Das Leben ist schön. Jatta auf dem Weg zurück zur nächsten Saison. Leon fällt hin ähhh auf. JP wird zuwenig Minuten bekommen und bald scheißen (eigentlich jeden Tag). Und die Preisschilder werden länger werden. Außer Säumel verbockt es. Oder Parensen. Oder Tebbich. Oder Jauk. Ein Hoch auf die, die alles richtig machen im Leben. Ein Hoch auf diese Helden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 14 Stunden Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: Kiedl ist für mich einfach ein älterer Grgic. Für mich sind sie beide gleich weit in der Entwicklung aber Grgic hat eben noch Verkaufspotential was ich bei Kiedl nicht ganz so gesehen hätte. Wenn Kiedl nächste Saison bei Ried Stammspieler ist und dann noch sogar die KO gezogen wird ist das für mich auch gute Nachwuchsarbeit. Er muss ja nicht zwingend bei uns aufgehen. Wenn man Kiedls Alter (wie eh im Posting angemerkt) rein nimmt dann stimme ich voll zu. Gibt genug Spätzünder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Kiedl ist ein reiner Strafraumstürmer, der sich darin gut bewegt und auch gute Abschlüsse hat. Aber außerhalb des Strafraums ist er so gut wie gar nicht zu gebrauchen, er ist langsam und kann mit dem Ball nicht viel anfangen. Der ist rein gar nicht mit Grgic zu vergleichen, der ein sehr viel kompletterer Stürmer ist, und auch viel weiter als Kiedl. bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 13 Stunden: Kiedl ist für mich einfach ein älterer Grgic. Für mich sind sie beide gleich weit in der Entwicklung aber Grgic hat eben noch Verkaufspotential was ich bei Kiedl nicht ganz so gesehen hätte. Poah weiß ich echt nicht. Grgic hat schon mehrfach BL-Einsätze und Tore und Kiedl soll da gleich weit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) IRONIE AN ODER "WIDEWIDEWITT ES MIR GEFÄLLT": Beim Schwalben ist Grgic gar nicht zu gebrauchen. Da ist Kiedl mit 2 Schwalben weniger deutlich weiter. Beim Gegnerpressing ist Grgic gar nicht zu gebrauchen. Da ist Jatta deutlich weiter. Beim Ausüben von Druck durch den Manager in Richtung Verein ist Grgic mit Oswald zu vergleichen. Da ist Oswald aber deutlich weiter. Nicht mal da schafft es der Leon vorn zu sein. Beim Stolpern hat Jatta die Nase derzeit vorn, aber Grgic kommt gar nicht in die Möglichkeit es zu verstolpern. Das könnte man sagen, wenn man ganz böse ist. So wie mancher hier. Nächste Saison wird Grgic beim Stolpern deutlich weiter sein. Die Mehrminuten werden es richten. Die Torquote von Grgic deckt sich mit der von Beljo. Zuerst gut, dann eher zach bis nix (nur Elfer). Bei Grgic fehlen halt auch die Elfer. Da ist 8 Mio Mann Beljo deutlich weiter. Die Mehrminuten in der Kampfmannschaft im Frühjahr haben Grgic deutlich schlechter gemacht. Da waren seine sporadischen Einsätze zuvor deutlich effektiver. IRONIE UND SCHWACHSINN AUS. "Zwei mal drei macht vier Widdewiddewitt und drei macht neune Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt" bearbeitet vor 6 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden gewei schrieb vor 20 Minuten: IRONIE AN ODER "WIDEWIDEWITT ES MIR GEFÄLLT": Beim Schwalben ist Grgic gar nicht zu gebrauchen. Da ist Kiedl mit 2 Schwalben weniger deutlich weiter. Beim Gegnerpressing ist Grgic gar nicht zu gebrauchen. Da ist Jatta deutlich weiter. Beim Ausüben von Druck durch den Manager in Richtung Verein ist Grgic mit Oswald zu vergleichen. Da ist Oswald aber deutlich weiter. Nicht mal da schafft es der Leon vorn zu sein. Beim Stolpern hat Jatta die Nase derzeit vorn, aber Grgic kommt gar nicht in die Möglichkeit es zu verstolpern. Das könnte man sagen, wenn man ganz böse ist. So wie mancher hier. Nächste Saison wird Grgic beim Stolpern deutlich weiter sein. Die Mehrminuten werden es richten. Die Torquote von Grgic deckt sich mit der von Beljo. Zuerst gut, dann eher zach bis nix (nur Elfer). Bei Grgic fehlen halt auch die Elfer. Da ist 8 Mio Mann Beljo deutlich weiter. Die Mehrminuten in der Kampfmannschaft im Frühjahr haben Grgic deutlich schlechter gemacht. Da waren seine sporadischen Einsätze zuvor deutlich effektiver. IRONIE UND SCHWACHSINN AUS. "Zwei mal drei macht vier Widdewiddewitt und drei macht neune Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt" Die hauts aber auch leicht die Sicherungen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Die hauts aber auch leicht die Sicherungen oder? Nein. Ich schreib nur in der geduldeten Form. Aber bin eh scho ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Poah weiß ich echt nicht. Grgic hat schon mehrfach BL-Einsätze und Tore und Kiedl soll da gleich weit sein? Komischer Vergleich. Ich kann dir sofort mehrere Spieler aufzählen die in Ö schon BL-Minuten bekamen und die ich als keinen Deut besser als Kiedl sehe. Wenn Kiedl jetzt nächstes Jahr Minuten bei Ried bekommt, kann man es eher vergleichen. Grgic ist schon der komplettere Spieler, aber Kiedl ist derjenige der mehr aus seinen Chancen macht. Im Herbst war er übrigens klar vor Beganovic gesetzt, solange Grgic noch in der 2er gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Komischer Vergleich. Ich kann dir sofort mehrere Spieler aufzählen die in Ö schon BL-Minuten bekamen und die ich als keinen Deut besser als Kiedl sehe. Wenn Kiedl jetzt nächstes Jahr Minuten bei Ried bekommt, kann man es eher vergleichen. Grgic ist schon der komplettere Spieler, aber Kiedl ist derjenige der mehr aus seinen Chancen macht. Im Herbst war er übrigens klar vor Beganovic gesetzt, solange Grgic noch in der 2er gespielt hat. Was soll daran ein komischer Vergleich sein? Es wurde gesagt, dass beide am gleichen Level sind und das find ich eben ganz und gar nicht, wenn der eine schon weitaus mehr Spiele gemacht hat als der andere. Komplett egal, welche Spieler du jetzt nennen willst - um die geht es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts